Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gammertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gammertingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gammertingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gammertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 03:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gammertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mössingen, Hechingen, Bodelshausen, Albstadt, Riedlingen, Sigmaringen, Gammertingen und Trochtelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMössingen Internet
GermanyHechingen Telefon
GermanyMössingen Internet
GermanyBodelshausen Internet
GermanyAlbstadt Telefon
GermanyRiedlingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gammertingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gammertingen und in der Nähe von Orten:

  • Acht10Drein90 Acht10Drein90 e.V (@Acht10Drein90) berichtet von Mössingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei Magentasport einloggen... Würde gerne 3 Liga schauen! 😒

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • no_vem_ber Nelli Hergenröther (@no_vem_ber) berichtet

    Gerade war der @Telekom_hilft Techniker da, um den Anschluss meiner Mum umzuziehen. Allerdings hat er sich geweigert, einen negativen Coronatest mitzubringen oder sich vor Ort testen zu lassen. In einem Seniorenheim. WTF?!?

  • ichbinjaden Jaden🏴‍☠️ (@ichbinjaden) berichtet

    @Telekom_hilft danke für die Antwort hab mich direkt über fie Hotline in Verbindung gesetzt und es funktioniert alles also euer Service ist ne 1+ mit Sternchen

  • Darth_Botious Darth_Botious (@Darth_Botious) berichtet

    @Telekom_hilft Die Verkablungsprobleme zum Haus sind alle behoben - es gibt eigentlich keine Probleme mehr. Aber irgendwie soll ich immer wieder auf Anschalttermine durch euch warten obwohl die letzten 3 erfolgreich waren. Nummer geht gleich per DM raus.

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    Kann ich eine Erklärung bekommen warum ich von der @deutschetelekom einen kaputten und gebrauchten Router mit Fettfleck in der Verpackung als Ersatz für meinen kaputten Router bekomme und als Erklärung warum er nicht funktioniere gesagt wird, dass die Leitung kaputt ist, OBWOHL >

  • fj_celada F.J. Celada (@fj_celada) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe seit gestern MagentaTV Entertain auf dem AppleTV 4K, bin auch Sky Kunde (allerdings ohne Sky Q Receiver, lief bisher auf der Vodafone GigaTV Box). Wie kann ich die Sky Sender in der #MagentaTV oder Sky Q App sehen? Danke!

  • skirschkuchen Cpt.Awkward (@skirschkuchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube, es hat sich geklärt. Vermutlich hatte jemand in seiner Nummer einen Zahlendreher drin… (bekam noch ne SMS mit Ansprache einer Person…) Danke für die Hilfe!

  • Momi631 Momi63 #fckafd (@Momi631) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Provider ist congstar. Leitung ist dann wohl bei euch. Sind denn DSL Probleme bekannt in 30163?

  • CansinGzelocak1 jace schmidt (@CansinGzelocak1) berichtet

    @derwebcode @Telekom_hilft Ja bei mir ging es ganz kurz jetzt wieder nicht irgendwas stimmt da nicht Hilfe @Telekom_hilft

  • MaCandy89 Mandy Candy (@MaCandy89) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Woche jetzt kein Netz (Mobile Daten und Handynetz) mehr in 53501 Grafschaft-Bengen. Was ist das denn für ein Service von einem der teuersten Anbieter? Kann doch wohl nicht sein 😖 schön weiter kassieren, aber Behebung und Info Fehlanzeige...

  • ichbinjaden Jaden🏴‍☠️ (@ichbinjaden) berichtet

    @Telekom_hilft HILFE