Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ettringen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ettringen stammen von den Postleitzahlen 56729.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettringen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettringen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ettringen, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 21:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettringen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Hatzenport, Möntenich, Hambuch, Ettringen, Kehrig, Mülheim-Kärlich, Kottenheim, Polch, Bad Breisig, Kaisersesch, Mayen, Andernach, Einig und Zettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuwied Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyHatzenport Internet
GermanyMöntenich Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyMöntenich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ettringen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ettringen und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    In den letzten Tagen ist die @Telekom_hilft wiederkehrend scheiße. Herzlichen Glückwunsch. Bei FTTH ist das schon eine echte Leistung. 👏

  • mtaker77 Sascha (@mtaker77) berichtet

    @Shurjoka @Telekom_hilft Klingt ja nicht so toll, wenn Du jetzt schon Hilfe brauchst!?

  • xtr_nev_sur xtremneversurrender (@xtr_nev_sur) berichtet

    @Shurjoka @Telekom_hilft Von Prezidensfällen öfters mal gehört ... die Qualtätsnachfragen tragen langsam Früchte ... 🙏🙏🙏

  • Michael16974330 Michael (@Michael16974330) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich hab seit heute Morgen Probleme beim Festnetz/Internet. Gibt es da aktuell weitreichende Störungen in 79761 Waldshut?

  • CucinaAufReisen Cucina auf Reisen (@CucinaAufReisen) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wir haben ein Router-Austausch-Problem, bei dem wir jetzt bei Eurer normalen Hotline in die dritte Runde gehen würden. Könntet Ihr übernehmen?

  • makhochdrei Matt Eagle (@makhochdrei) berichtet

    @Telekom_hilft Kann man die Magenta TV Box vorzeitig zurückgeben? Habe die seit ein paar Wochen und muss sagen: Der größte Mist, den ich je von der Telekom hatte! Ich schließ meinen MR401 wieder an.

  • BlackDe81816432 BlackDevil (@BlackDe81816432) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Uuh vielen Dank... Ich wusste ja nicht wie einfach flächendeckendes (4G-) Netz umgesetzt werden kann! Einfach nur mal nachfragen und schon - zack Netz. Ich hätte da auch noch Probleme mit Glasfaserkabel und einem antiken Tarifverständnis wo sie gerade da sind...

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @deutschetelekom Und da sind sie wieder, die Probleme mit der Telekom Vor einer Woche eine SMS bekommen für eine Terminvereinbarung. Habe mich zurückgemeldet, aber keinen Rückruf erhalten. Ich rufe den Bauherrenservice zurück & nach 7 Minuten Warteschlange wird aufgelegt

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft So „dran“ wie schon das letzte Jahr? Wo man lieber eine neue Schriftart und einen neuen Startbildschirm einfügt anstatt sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen? Dann seh ich schwarz.

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Ich hatte vor einiger Zeit mit eurem Support telefoniert um mein Disney+ Abo zu ändern das ich es für ein Jahr für 5€ im Monat hab. Das wurde eigentlich umgestellt doch auf meiner Rechnung stehen dennoch die 7€. Wie und wo kann ich das ändern?