Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ernst, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ernst, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ernst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ernst, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 09:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ernst, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cochem, Hatzenport, Polch, Einig, Möntenich, Zettingen und Bausendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCochem Internet
GermanyHatzenport TV
GermanyHatzenport Internet
GermanyPolch Internet
GermanyPolch Internet
GermanyPolch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.

  • NeuerNutzerHier NeuerNutzer (@NeuerNutzerHier) berichtet

    @Telekom_hilft Schönen Sonntag :) Ich bitte um Support bzgl. einer gekündigten Xtra Card. Alle näheren Infos habe ich bereits per DM zugeschickt

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @littlewisehen Ich finds aber nett von der @TARGOBANK, dass sie Mahnungen für die @deutschetelekom schicken. Das ist schon geiler Service.

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen

  • Turbo_x7 Turbo 7 (@Turbo_x7) berichtet

    @DontWritePs4Me1 @vodafoneservice @Telekom_hilft 100% auch nur Probleme

  • Hamburgkocht Hamburger Arroganz (@Hamburgkocht) berichtet

    Überlege, im alt-neuen Haus bei der @Telekom_hilft zu bleiben und auf Magenta aufzurüsten, weil der lokale Digital-Dienstleister mit dem Tiefbau nicht in die Hufe kommt. Nur fürchte ich, dass auch die Telekom die gleiche Tiefbau-Firma braucht, und dann bleibt das Problem. Gnarf.

  • electricfusionQ Signor Q. (@electricfusionQ) berichtet

    Am Freitag hat mich ein Telekomer angerufen und wollte mir Magenta TV verkaufen. Er hat die Bedeutung von „Ich habe kein Interesse“ 4(!) mal nicht verstanden. Beim letzten Mal, bin ich etwas lauter geworden und hab aufgelegt. WTF @deutschetelekom ?

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @Telekom_hilft Scheinbar immer noch wichtiger Kunden von @vodafoneservice abzuwerben anstatt sich um die eigenen Kunden zu kümmern! Langsam bereue ich den Wechsel!

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid :/ Ich musste IPv6 wieder in meiner FritzBox deaktivieren, da das Routing wirklich schlecht war. Egal welche Website oder Dienst, via IPv6 hab ich abends richtige Probleme. Selbst bei Twitter laden die Bilder kaum.

  • heinl_tobias XlBlumenpflücker (@heinl_tobias) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Telekom mal eine Frage bei mir neuerdings Abends immer die Verbindung für mehrer Minuten ab. Sobald ich den router aus und wieder einstecke geht es mal eine zeit lang gut. Bin seit 2 wochen Kunde bei euch. MFG Ein Internet Nutzer