Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Claußnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Claußnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Claußnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Claußnitz, Saxony 03/29/2024 02:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Claußnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Hohenstein-Ernstthal, Penig, Limbach-Oberfrohna, Waldheim, Mittweida, Burgstädt, Hartha, Flöha und Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Internet
GermanyHohenstein-Ernstthal Internet
GermanyChemnitz TV
GermanyPenig Telefon
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Claußnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Claußnitz und in der Nähe von Orten:

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IantoJones6 🔞Mimi2001/Shiggy🔞 (@IantoJones6) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Ey das habe ich auch so oft gehabt es nervt einfach nur.

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    @1und1service @1und1 was habt ihr bitte mit meinem Vertrag gemacht oder mit dem Internet… seit Vertragsverlängerung nur noch scheiss Empfang, das Internet dermaßen langsam. Echt zum kotzen. Nach den 24 Monaten gehts dann woanders hin. @Telekom_hilft ist da vermutlich besser…

  • janopoliss lesh (@janopoliss) berichtet

    Grüße gehen raus an @deutschetelekom @Telekom_hilft die mir seit 2 Wochen erzählen dass sie sich um meine Internet Probleme kümmern, aber nichts passiert. Ihr macht nen super Job, lasst euch nicht stressen. Ich sitze gerne ohne Internet zuhause und gucke Netflix über Hotspot

  • Zuckertoertche1 Zuckersan (@Zuckertoertche1) berichtet

    @cristiano7290 @Telekom_hilft Du musst wenn du das Hotspot Ding abgemacht hast in dem pass. Telekom anmelden steht in der Bedienungsanleitung dabei u d dort kannst du unbegrenzt buchen kostenlos

  • jekenne1 jawi🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 (@jekenne1) berichtet

    @malikfnlol @deutschetelekom mein internet ist kaputt gegangen gestern beim unwetter

  • Dennis14e FQDN. Fully Qualified Dennis N. (@Dennis14e) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke für die Antwort. Finde ich etwas schade, aber ist nun mal so. LG

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @habgarnisgemack @MakerJay4010 @deutschetelekom Wir brauchen erstmal 5G-Standalone, dann können wir Network Slicing nutzen und dann gibt es das uRLLC-Anwendungsprofil, dies ist auch auf 2100Mhz möglich ;). Die Latenz bei normalen 5G für Endnutzer wird später sehrwahrscheinlich so bei 20ms-5ms liegen.

  • Em__Age Em Age (@Em__Age) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte dann doch einen netten Support-Mitarbeiter dran, der mir helfen konnte.

  • tweatbroetchen Stephan Bothmann (@tweatbroetchen) berichtet

    @magentatelekom @Telekom_hilft warum kann ich mich bei meiner Magenta App nicht mehr einloggen? Gibt es Probleme oder mache ich irgendwas falsch? Benutzername und Passwort habe ich wie immer eingegeben. Lg Stephan

  • indischcurry indischcurry (@indischcurry) berichtet

    @PertzLT @deutschetelekom Ja. Warum ist das so ein Problem in einem High Tech Land? Eines der führenden Industrienation, G8 Mitglied. Wo liegt das Problem und viel wichtiger:" Wie lösen es die verantwortlichen Personen?" Warum keine öffentliche Diskussion?