Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Clausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Clausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Clausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Clausen, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 08:30

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Clausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dahn, Rieschweiler-Mühlbach, Pirmasens, Höhmühlbach, Martinshöhe, Landstuhl, Hauenstein, Herschberg und Bruchweiler-Bärenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDahn TV
GermanyRieschweiler-Mühlbach Telefon
GermanyPirmasens Telefon
GermanyPirmasens Telefon
GermanyDahn Totaler Absturz
GermanyPirmasens Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • argeraRhld ArGeRa (@argeraRhld) berichtet

    @deutschetelekom Schreibe ich wirklich so undeutlich?😳 Mit heutigem Tag sind es 2 Wochen am Stück, in denen es "aktuell Probleme gibt" und niemand schaut. Man stelle sich vor die Stadtwerke kommt unangekündigt, kappt Wasser oder Gas und geht dann erstmal 2 Wochen auf Safari oder so. Unfassbar.

  • ME_BCN Michaela (@ME_BCN) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Komplett Ausfall Internet und zeitweise mobile seit 7:00 Uhr. Wird das heute noch? #Berlin

  • GGeZNubs Dauerwerbesendungen (@GGeZNubs) berichtet

    @Shakarez @Telekom_hilft Ey nichts gegen meine Twitter Support homies von @Telekom_hilft !! Aber Berliner Internet ist kacke, ja

  • eichloo Eichloo (@eichloo) berichtet

    @Telekom_hilft in 66793 Reisbach ( Vorwahl 06838 ) war heute morgen kurzzeitig ein Ausfall und seit ein paar Tagen kommen nur noch 55mbit statt der gewohnten 100mbit an. Was ist da los?

  • trypophobiotica DM (@trypophobiotica) berichtet

    @Telekom_hilft Die Bandansage auf der nicht besetzten Hotline nennt dann auch eine Hilfeseite die eine 404 Fehlermeldung ausspuckt. Ich habe schon einen Vertrag im Haus in Eifel wegen des echt schlimmen Service gecancelled. Der Vertrag in Duesseldorf wird jetzt auch gekuendigt.

  • kevinvasilev00 Kevin (@kevinvasilev00) berichtet

    @deutschetelekom WAS FÜR ALLES GEBEN JEDEN TAG IRGENDWELCHE PROBLEME ENTWEDER BEI MIR ODER ANDEREN KUNDEN IHR MACHT DEN MEISTEN UMSATZ UND KRIEGT TROTZDEM NIX GEBACKEN

  • philipp_schott Philipp Schott (@philipp_schott) berichtet

    meinen Anschluss nicht nur für Twitter, sondern tatsächlich auch für meine Arbeit. Ja, habe ich verstanden, sagte sie. Kein Problem, sagte sie. Und was soll ich sagen: natürlich hat es die @deutschetelekom wieder einfach verkac*t. Pünktlich um 00:00 von Freitag auf Samstag 17/x

  • trypophobiotica DM (@trypophobiotica) berichtet

    Haha @Telekom_hilft wusstet ihr das ich auch nicht wegen einer Kuendigung mit jemanden sprechen kann, die sind auch nicht belegt. Mitten in Landeshauptstadt NRW krieg ich keinen Telekom Support.

  • TeeHase @TeeHase@chaos.social (@TeeHase) berichtet

    @vodafoneservice Haha ja klar. Ist nicht so dass ich das nicht schon Mal probiert hätte. Eure Prozesse sind einfach kaputt und der Kunde bzw noch-Kunde muss das ausbaden. Sowas habe ich weder bei @deutschetelekom noch bei @telefonica_de erlebt ..

  • Luliofficial_ luli 🌤 (@Luliofficial_) berichtet

    @GaliNidas @Telekom_hilft Glaub mir, alles ist besser als das was du gerade hast 😬 Mussten wir auch erfahren, bei Telekom noch nicht einmal ein Problem gehabt