Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bünsdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bünsdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bünsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bünsdorf, Schleswig-Holstein 04/20/2024 06:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bünsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohn, Kropp, Rendsburg, Eckernförde, Gettorf, Vogelsang, Owschlag, Schleswig und Büdelsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohn E-mail
GermanyKropp Totaler Absturz
GermanyKropp Internet
GermanyRendsburg Telefon
GermanyRendsburg Internet
GermanyKropp Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bünsdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bünsdorf und in der Nähe von Orten:

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Moin aus Rendsburg, das Problem wurde nicht gelöst, da ich ich nur Copy & Past Antworten erhalte, die aber mir nicht weiterhelfen, Daher schreie ich nun eine DM. Grüße Kai-Erik

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gokirinio Goki🇦🇱🇲🇦 (@Gokirinio) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keine Ahnung ob ihr in Bonn sitzt oder nicht aber wenn ihr guten Service leistet komme ich persönlich zur Zentrale und geb einen Kaffee aus

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    Es ist und bleibt eine never ending story: Seit gestern hängt #MagentaTV wieder und hat Aussetzer. Fernsehen nicht möglich. Apple TV läuft. Android TV läuft, aber Magenta TV ist ja ganz anders ... @Telekom_hilft 1/3

  • MCNummerVier Julian (@MCNummerVier) berichtet

    @vodafone_de ihr bekommt nicht Mal eure Leitung In Griff ich habe ständig Internet Probleme aber zu Glück bin ich ab morgen @deutschetelekom Kunde ich hoffe es wird einfach besser mit Telekom.

  • f0xcb_ helmii (@f0xcb_) berichtet

    problem scheint ab der @Telekom_hilft zu liegen. wenn ich via mobilfunk (o2) in der sparkassen app aktualisiere funktioniert alles einwandfrei, wenn ich über wlan (telekom hybrid) gehe kommen die oben genannten fehlermeldungen.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @deutschetelekom @LeSpocky Oha, das ist die Telekom aber fix 😬

  • Henterli1 Henterli (@Henterli1) berichtet

    @Telekom_hilft Auch als nur Handynutzer? Ok werde ich morgen mal in Ruhe ausprobieren. Hatte nämlich immer versucht die neuen dem Handy zu zuordnen. Danke für Unterstützung

  • willucha willuchabratucha (@willucha) berichtet

    @deutschetelekom ich will kündigen, aber Kunden Service schickt mich von einem Anbieter zum Anderen. HILFE

  • MylaxonyMS7 MylaxonyA7X (@MylaxonyMS7) berichtet

    @deutschetelekom bitte liebe telekom, ich möchte mal länger als 50 Minuten internet haben. Heute fällt es ständig aus. Die letzten 2 wochen mind. 2 mal am Tag. Es gibt online games, bei denen man eine sperre bekommt, wenn man im Spiel rausfliegt. Mir gehen langsam die Spiele aus.

  • waffellobby Doktorprozessor H. C. Mult 🕊️ (@waffellobby) berichtet

    @JensE_95 @Telekom_hilft @Moin_EWE Aus Erfahrung mit Mobilfunk möchte ich keine Werbung für O2 machen - aber in Sachen DSL hatten wir mit denen noch nie Stress.

  • Rezlowski Rezlowski (@Rezlowski) berichtet

    @Telekom_hilft #telekom euer telefonische Kundendienst ist echt verbesserungswürdig. Habe nicht den Eindruck das die Kollegen wissen was sie tun. Die Geschichte: Seit gestern Abend hat meine Schwiegermutter kein Internet. Heute hat sie das Problem gemeldet. 1/5