Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Binnen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Binnen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Binnen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Binnen, Lower Saxony 04/23/2024 14:55

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Binnen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eystrup, Rehburg-Loccum, Uchte und Stolzenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEystrup Totaler Absturz
GermanyRehburg-Loccum Internet
GermanyRehburg-Loccum Internet
GermanyUchte Internet
GermanyStolzenau Internet
GermanyStolzenau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IFesq 𝙁𝙚𝙨𝙦 (@IFesq) berichtet

    @Telekom_hilft komme nichtmal ins Game wtf

  • Halbkorn Halbkorn (@Halbkorn) berichtet

    @TobiasHuch @Telekom_hilft ich geh bei sowas immer in son laden. bringt zwar nix weil die da nichts mehr können als auch den support anzurufen aber ich glaub die haben non public nummern wo man schneller dran kommt

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom @GoogleDE @PolizeiHamburg Haben wir hier nicht ein DSVGO Problem mit eurem Vorhaben? :) just curious. Oder kommt Google DE an den Sourcecode der Google Cloud Software ran und kann ein audit machen.

  • mte7official Schmuttes x | mTE7 x (@mte7official) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr idioten endlich mal vernünftiges Internet hinbekommen. Arbeiten bei euch nur Praktikanten oder was? Zocke dauerhaft mit 140er Ping. Zahle 40€ für nichts im Monat. Eigentlich sollte ich wegen nicht erbrachter Leistung klagen verdammte scheiße

  • PaulaIsSchuld Paula IsSchuld (@PaulaIsSchuld) berichtet

    @Telekom_hilft Aber Danke für eure Hilfe und ich war auch mehr belustigt und musste dies mit euch teilen 😜 und nächsten Tag war es ja auch korrigiert 💐

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe aktuell immer wieder Verbindungsabbrüche. Vodafone lässt das Netz durch Drittfirmen warten. Der Techniker meinte, bei mehreren Hunderten Leuten die ohne Abschlussdose an ein Kabel angeschlossen sind, wird man den Fehler nicht mehr finden. So würde heute kein Netz

  • tulifurdum Tulifurdum (@tulifurdum) berichtet

    Und @Telekom_hilft/@congstar_hilfe hat die neue Adresse nicht im System. Service schreibt: kann man nicht drauf einwirken. Also fällt hierüber #LTE als Übergangslösung aus.

  • TobiasHuch Tobias Huch (@TobiasHuch) berichtet

    Das geht dann wohl nachher zum Anwalt mit außerordentlicher Kündigung. Ich habe bei der @Telekom_hilft schon gut 10.000 Euro gelassen und so spuckt der Service einem ins Gesicht. In der Warteschleife de Hotline bin ich seit zwei (!!!) Stunden.

  • AtariFrosch Aurin Azadî wählt Piraten! (@AtariFrosch) berichtet

    Bei @Telekom_hilft könnte man sich langsam mal abgewöhnen, zu verlangen, daß man jährlich Prepaid-Guthaben auflädt, auch wenn noch mehr als der Mindestbetrag drauf ist. Wenn man eh grad kein Geld hat, weil das ARGE sich seit 2 Monaten tot stellt, tut das weh.

  • diekittey B i N A 🇩🇪 🇭🇷🏳️‍🌈 (@diekittey) berichtet

    @Telekom_hilft Das Passwort ändern war nicht das Problem… aber da steht immer accountfehler… keine Ahnung was das zu bedeuten hat?