Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Angersbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Angersbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Angersbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Angersbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 08:50

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Angersbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsfeld, Lauterbach, Eichenzell, Fulda, Künzell, Wartenberg und Haunetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlsfeld Internet
GermanyLauterbach Totaler Absturz
GermanyEichenzell Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyAlsfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Angersbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Angersbach und in der Nähe von Orten:

  • ArtifexMedia_JS Jannis Schneider (@ArtifexMedia_JS) berichtet von Herbstein, Hessen

    Unser #LTE ist seit gestern Abend kaputt, liebe @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @MagentaTV Ach so 😯 Nee, vom Initiator FIckFAck gucke und kaufe ich nix! Und wer damit Werbung macht, ist auch unten durch. Wie kann man das unterstützen oder gar bewerben. Schämt Euch @deutschetelekom Ich will die Deutsche Post zurück; mit ALLEN Kosten!!! Und die Deutsche Bahn auch!

  • ew1880 ew1880 🐿️ (@ew1880) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, was ist los mit dem #Internet in #Erlangen? Flächiger Ausfall seit ca. 5:00 früh.

  • AS__Yuki AS Yuki (@AS__Yuki) berichtet

    @Telekom_hilft Servus liebes Telekom Team. Bei mir in Nidda hab ich seid 15 Uhr kein Internet mehr oder einen Total Ausfall genauso wie die Leute in meiner Umgebung könntet ihr vlt sagen was da gerade los ist? LG

  • michael_eder_ Michael Eder @edermi@infosec.exchange (@michael_eder_) berichtet

    @RootException @Telekom_hilft Dass man das mit einer android custom ROM etc deaktivieren kann ist mir klar. Ich habe ein Handy mit Cell Broadcast Support, alles außer Tests aktiv und der als echter Alarm deklarierte Alarm kam nicht an.

  • gueka_ush Günther Kahlich (@gueka_ush) berichtet

    @Telekom_hilft Habe vorhin die zweite Mail der "Telekom" innerhalb kurzer Zeit bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Das kann nicht sein. Bin seit vielen Jahren Kunde - mit sämtlichen Daten. Habe ich recht?

  • KarsyK EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet

    @sweettweetangie @ItsaNess1 @Telekom_hilft Einstellungen > Mitteilungen. Und dort sinnigerweise GANZ UNTEN. Unter allen Popel-Apps

  • Livia_is_livid LiviaIsLivid (@Livia_is_livid) berichtet

    Hallo @deutschetelekom warum bekomme ich als #Congstar Android Kunde gefühlt als Einzige keine Warnmeldung???? #Warntag2022

  • EinfachIda ɪᴛᴄʜʏ ฅ^-ﻌ-^ฅ (@EinfachIda) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man euch um Hilfe bittet, ihr meint ihr würdet euch melden und einer eurer Mitarbeiter kurz anruft, direkt wieder auflegt und mir schreibt das ich nicht erreichbar war: IST DAS KEINE HILFE Würde sich jetzt bitte jemand um diese Dumme Störung kümmern? Danke

  • Skipperjimbo Skipperjimbo (@Skipperjimbo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Der Fehler ist nicht behoben. Immer noch ist der Vertrag, den ich lediglich als Nutzer führe, oben eingetragen und wird deshalb im Widget angezeigt. Meinen Hauptvertrag kann ich nicht an den Anfang schieben. Somit auch nicht im Widget anzeigen.

  • ABrightJuice Maxie Bonehead (@ABrightJuice) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe Jasmin :)