Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Almersbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Almersbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Almersbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Almersbach, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 18:40

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Almersbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alpenrod, Dierdorf, Krunkel, Wissen, Langenberg, Hamm, Kirchen, Hachenburg, Reiferscheid, Gieleroth, Neustadt (Wied), Ruppichteroth, Hardert, Hemmelzen und Altenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyAlpenrod Telefon
GermanyDierdorf Internet
GermanyKrunkel Internet
GermanyWissen Internet
GermanyLangenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Almersbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Almersbach und in der Nähe von Orten:

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gerobaldi Gerobaldi (@Gerobaldi) berichtet

    @Telekom_hilft @KleFrank Habe zur Zeit die gleichen Probleme. Im Kundencenter sind keine Verträge hinterlegt und mein Datenvolumen ist in der App nicht abrufbar.

  • mermaidorsiren ᗰᕮᖇᗰᗩIᗪS & SIᖇᕮᑎS🏳️‍🌈 (@mermaidorsiren) berichtet

    @deutschetelekom Seit ihr alle im Urlaub, den seit kurz vor Weihnachten hat mein WLAN Schluckauf und immer wieder trennt es die Verbindung. Langsam echt nicht mehr lustig, besonders da ich viel online beschäftigt bin...

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom Das dort Ausfälle passieren, Leistung nicht geliefert oder gar nicht erst angeboten wird und wenn ein Problem auftritt man ewig braucht bis zur Lösung, meißtens nur hingehalten wird bis es sich "von allein" Löst.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶ @rC3 (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @ByteCujote @Telekom_hilft Jup, Telekom mit AS3320 ist das Premium Netz, welches nicht gut mit dem Rest des Internets verbunden ist. Und anstelle das Problem zu lösen, bietet die Telekom einfach gar kein Peering an, sondern nur sehr teurer Transit.

  • Hagbard_23_C HagbardCeline (@Hagbard_23_C) berichtet

    @deutschetelekom Okay, die gesamte Straße hängt am selben Kasten. Die habe ich genannt, mal sollte es damit beantworten können... #UnternehmenZukunft, aber das war ja die Bahn. 091617825043

  • gerotakke Gero Takke (@gerotakke) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Diandra, mit dem neuen Router ist mein Problem, dass ich keine Lust habe, der Telekom jetzt noch 160 Euro zu zahlen, quasi als Dankeschön für eine falsche Beratung und schlechte Behandlung in der Service-Hotline.

  • arthurnaga1 Arthur 🙂 (@arthurnaga1) berichtet

    @deutschetelekom Instabil funktioniert nicht. So ist ohne...

  • janDo_Do Jan Donath (@janDo_Do) berichtet

    Dann die VF Hotline meint: "Kann noch 2 Stunden dauern". Man nach Weihnachten noch immer kein Signal bekommt und einem keiner, weder @vodafone_de, noch die @deutschetelekom bescheid gibt, was überhaupt los ist. Man erst wieder selbst anrufen muss, damit man Infos bekommt.

  • haltdeinmaulbil j-mommy (@haltdeinmaulbil) berichtet

    Wie kann es sein, dass seit dem Ausfall, Internet etc. funktioniert aber weder die Discordseite, noch die App erreichbar sind? @Telekom_hilft DNS Probleme?

  • DreselChristian Christian ¯\_(ツ)_/¯ (@DreselChristian) berichtet

    @funkolive @DB_Bahn @Telekom_hilft So öffentliche WLAN kannste meistens doch eh vergessen. Kein v6, langsam, Vorschaltseite die nervt... Einfach Mobilfunk nutzen, das klappt wunderbar.