Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walluf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walluf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 12:40

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walluf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Wiesbaden, Mainz, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Mommenheim, Biebelsheim, Eppstein, Bingen am Rhein, Eltville, Trebur, Nieder-Saulheim, Rüdesheim am Rhein, Bischofsheim und Geisenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyWiesbaden TV
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Walluf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walluf und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RamValGaming RambleVal (@RamValGaming) berichtet

    2. Mal in nem Jahr kam @deutschetelekom vorbei und wollte mir wieder eine Leitung verkaufen und der Vertreter sagt: "Abends haben Sie doch bestimmt Probleme mit Ihrer Leitung und der Speed geht runter, dass kann doch nicht in ihrem Interesse sein." 1/9

  • marhol8 MarHol (@marhol8) berichtet

    Heute über den Tag verteilt mehrfach Ausfälle mit dem Internet für so 5-20min es ist so nervig. Fix this in MS @Telekom_hilft

  • Dark_Yuki_ Yuki (@Dark_Yuki_) berichtet

    Wir haben mehrmals auch schon unseren Kundensupport zu rat gezogen aber da von deren Seite immer nur kommt "Ja dann ist ihr Router kaputt" haben wir langsam auch keinen bock mehr. @deutschetelekom euer Kundensupport kann wenig und nichts.

  • Aricuneeeeee Aricune (@Aricuneeeeee) berichtet

    @Telekom_hilft mein internet geht seit gestern nacht 3 uhr immer wieder für 10 minuten aus und dann wieder an was ist das Problem ?? (Nähe stuttgart)

  • Kilian_123 kilian matzat (@Kilian_123) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 24std kein Internet mehr den speedport pro von euch aber Vertrag ist eh gekündigt nun reicht das endgültig der teuerste Vertrag überhaupt und die schlechteste Leitung leider Support ist klasse

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Danke für das Angebot, aber hilft ja nicht wenn ihr hier von einen Tag auf den anderen plötzlich keine Netzabdeckung mehr habt. Was immer da auch passiert ist. Zudem bin ich seit es Handys gibt (D1) Telekom Kunde, warum wechseln?

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft Euer telefonischer Service ist echt die Hölle. Ich werde seit 30 Min von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet. Problem: Ich kann nur 2 Gespräche gleichzeitig führen. Danach meldet mein Telefon "Ziel nicht kompatibel". Liegt es an mir? Hilfe? :)

  • Philian BIG PHILIAN (@Philian) berichtet

    Finde meine Festnetz @Telekom_hilft Nummer nicht (warum auch immer man Mobilfunk und Festnetz nicht über einen Login verwalten kann) und kann so meinen Vertrag nicht kündigen D:

  • Erika90668252 💙Akire💙🐥10.6.22 (@Erika90668252) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort und Hilfe

  • VieraPirker Viera Pirker (@VieraPirker) berichtet

    Die MeinMagenta-App zwingt sich auf, kann nur MIT analytischen Cookies gestartet werden, zeigt mir Daten, die ich ihr nie gegeben habe, UND verweigert einen Standard-Auftrag. Weil er schon eingerichtet sei. Aber nicht funktioniert. @deutschetelekom in a Nutshell. @Telekom_hilft