Fällt Deutsche Telekom aus in Lüssow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüssow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüssow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüssow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stralsund und Grimmen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stralsund | Internet | |
Stralsund | Internet | |
Grimmen | Internet | |
Stralsund | Internet | |
Stralsund | Internet | |
Stralsund | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schwuppenexpress by Marcel🦦
(@Signalstoerung) berichtet
@1und1service @1und1 was habt ihr bitte mit meinem Vertrag gemacht oder mit dem Internet… seit Vertragsverlängerung nur noch scheiss Empfang, das Internet dermaßen langsam. Echt zum kotzen. Nach den 24 Monaten gehts dann woanders hin. @Telekom_hilft ist da vermutlich besser…
-
Sugarcube
(@sugarcube_YAY) berichtet
Immer wieder Interneteinbrüche wenn man versucht zu streamen. 100 mal rummtelefoniert, Techniker bestellt und immernoch noch probleme. @Telekom_hilft
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@habgarnisgemack @MakerJay4010 @deutschetelekom Wir brauchen erstmal 5G-Standalone, dann können wir Network Slicing nutzen und dann gibt es das uRLLC-Anwendungsprofil, dies ist auch auf 2100Mhz möglich ;). Die Latenz bei normalen 5G für Endnutzer wird später sehrwahrscheinlich so bei 20ms-5ms liegen.
-
Markus für Klimaschutz
(@calien_666) berichtet
Aua Gründen, die ich nicht verstehe, braucht meine DSL-Leitung ewig, um das neue Update meines Smartphones herunter zu laden. Ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nichts mehr dazu sagen. Aber wenn das so weiter geht, war ich längste Zeit Kunde der @deutschetelekom
-
ElpopCat @ Mexico🇲🇽
(@CptnDrck) berichtet
@deutschetelekom was ist bei euch los?!Den ganzen Juli bis jetzt fast jeden Tag mindestens ein Ausfall!! Es kann doch nicht sein das man für Einigermaßen viel Geld ne Leitung hat und dann sowas kommt?! Und in der Hotline wird einem nur ein Techniker gerufen ohne das man bittet..
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@MakerJay4010 @habgarnisgemack @deutschetelekom ??? Performance, Latenz, Jitter, Zuverlässigkeit, Stabilität und Preis sind die einzigen relevanten Metriken bei Netzwerken. 5G schafft ja nicht bessere Metriken, nur weil der Name dran steht. Zu behaupten dass "schnell oder langsam" egal seien ist doch völliger Quatsch
-
T-Jay 🤓💜📱 T-Träger
(@MakerJay4010) berichtet
@RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Das ist es nicht nur, stell dir mal vor du vermietest dein Dach für Mobilfunk und auf einmal hängt man da noch ein paar Antennen und Radiomodule dran, alles ohne Absprache, keine Statikberechnung. Dann hättest jedes Recht sauer zu sein.
-
Steffi
(@muehlsteph) berichtet
@deutschetelekom Ich frage mich, ob das wirklich sein muss. Habt ihr kein vernünftiges online Marketing? Ich habe mich noch nie bei einem Vertreter informiert. Warum? Weil die nicht objektiv sind.
-
T-Jay 🤓💜📱 T-Träger
(@MakerJay4010) berichtet
@RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Weniger Probleme (ggf. passive intermodulation im Kabel, daraus resultierend mehr Stabilität bei Carrier Aggregation) und weniger Kosten beim Antennenkabel.
-
🔞Mimi2001/Shiggy🔞
(@IantoJones6) berichtet
@sugarcube_YAY @Telekom_hilft Ey das habe ich auch so oft gehabt es nervt einfach nur.