Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Seevetal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seevetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seevetal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Seevetal, Lower Saxony 04/20/2024 04:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buxtehude, Buchholz in der Nordheide, Winsen, Neu Wulmstorf, Seevetal, Glinde, Westergellersen und Oststeinbek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Telefon
GermanyBuxtehude Totaler Absturz
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Seevetal, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seevetal und in der Nähe von Orten:

  • felfersdeluxe felfersdeluxe (@felfersdeluxe) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Haben aktuell große Probleme beim #Routing von @vodafone_de zu @NFONcom über #IPv4. Fallback auf @Telekom_hilft hat uns geholfen. #dualwan

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ja schon richtig, aber mein Anbieter ( ewe) vermittelte da es TELEKOM Leitungen sind mit einem Telekom Problem an einen Telekom Techniker, in 42min ist er auch am 3.termin NICHT erschienen

  • michaelgrell83 Tigga (@michaelgrell83) berichtet von Neu Wulmstorf, Lower Saxony

    @bnetza @deutschetelekom @Moin_EWE heute ist der 4. Versuch wo mein provider (ewe), einen Telekom Techniker zu mir schickt, defekte Telekom Leitung, ich war immer Anwesend nur kein Techniker kam. Aber ausreden ohne ende.Danke für die Unterstützung Ewe, danke für nichts Telekom.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nItroBT nItro (@nItroBT) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Es heißt, mein Benutzername existiert nicht. Auch Login über 3 verknüpfte Mobilnummern nicht möglich mit der Aussage, kein Kundenkonto für diese Nummern. Gestern ging noch alles.

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @soonfries @Telekom_hilft Hab vorhin auch so eine Hotline der Telekom gefunden, um den Mist zu melden. Aber die meinte auch nur, sie kann nachschauen, ob die beauftragt sind oder oder. Das mit dem Sperren hat sie mir nicht angeboten, da hake ich nochmal nach. Danke!

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)

  • moerkel_twitch Moerkel (@moerkel_twitch) berichtet

    @TobinatorLP @Telekom_hilft Telekom scheint schon die ganze Woche Probleme zu haben. Auf Arbeit brechen uns aktuell auch die Telekomleitungen weg.

  • TobinatorLP Tobinator🎄🎅🏻 (@TobinatorLP) berichtet

    Internet geht wieder. War wohl laut @Telekom_hilft ein Problem zwischen ONT und Router. Bin halt irgendwie am grübeln, warum das Problem auftrat. Kommt ja nicht einfach so normalerweise? Kein Plan. x.x bin nur froh das es wieder geht. :D

  • EinHecki Harold  (@EinHecki) berichtet

    @Telekom_hilft @TimatixEU mein vater hat die tatsächlich auch bekommen. er ist kein mobilfunk kunde 🫠

  • DerKotnascher Justin Pehlivanovic (@DerKotnascher) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Wie wäre es wenn Ihr mal was gegen die Internetabbrüche tut anstatt Leuten in der Kundenservice Hotline zu sagen Sie sollen alles auf den Router schieben und sich weigern einzusehen das das Problem seit Wochen an euch liegt siehe Allesstörung

  • solara_lexb Solar #fcknzs (@solara_lexb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi zusammen, gibt es es in 41462 Neuss gerade Probleme mit dem Mobilfunk? Habe hier sonst guten LTE-Empfang, seit gestern nur noch schwaches Edge. Muss da vielleicht ein Sendemast neu gestartet werden? ;) LG

  • BrainFeature Brain Bug (@BrainFeature) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft - was muss ich tun, damit hier NIE WIEDER einer von Euren übergriffigen, schmierigen Verkäufertypen auftaucht und unter runtergerasseltem Vorwand in meine Wohnung will?! Ich bin es leid. Wenn ich neues Internet will, weiß ich, wo ich das bekomme.

  • Mythaelcs mYTHAEL- (@Mythaelcs) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe, halte es nichtmehr aus mit Vodafone ( 🤢 ) Handy Internet zu surfen etc