Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rümmingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rümmingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rümmingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rümmingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rümmingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinen, Weil am Rhein, Müllheim, Lörrach, Efringen-Kirchen, Schwörstadt, Neuenburg am Rhein, Rheinfelden (Baden), Schopfheim und Zell im Wiesental.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinen Internet
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyMüllheim Telefon
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach Internet
GermanyWeil am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hecki_Stafman Hecki (@Hecki_Stafman) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bekannte Probleme mit der Verbindung in 06108 Halle? Alle paar Minuten verliert der Router die Internet-Verbindung.

  • solexx Jochen Spieker (@solexx) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, Passwort ändern hat geholfen. Auch da allerdings Kritik: wenn ich mein Passwort per Copy&Paste einfüge, kriegt die Formularvalidierung das nicht mit und der Login-Button bleibt ausgegraut. Man muss dann irgendwie hin und her klicken (oder einfach warten?), bis es geht.

  • jcm850112 Jan (@jcm850112) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, verstehe ich ja alles und sicherlich gibt es da Gründe für die Empfehlung eines Switches aber es funktioniert genau so wenig wenn der Media Receiver direkt am Router hängt. Und jetzt bitte nicht noch den Router in Frage stellen, der nur bei sky ruckelt aber sonst nicht.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • jcm850112 Jan (@jcm850112) berichtet

    @Telekom_hilft + das es nur Probleme bei sky sind. Was hat das also mit IGMPv3 zu tun?

  • solexx Jochen Spieker (@solexx) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei Euch allgemein bekannt, wie kaputt der Anmeldeprozess für Magenta TV ist, oder müssen wir das mal gemeinsam durchspielen? Es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Am Ende habe gelernt, dass mein Perso abgelaufen ist.

  • BH583 Ben H (@BH583) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für Dein Engagement! Gibst Du kurz Bescheid, wenn das Problem behoben werden konnte? Schönes Wochenende!

  • Gastjurorin EmKa 🔴 (@Gastjurorin) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe ein Problem mit einer Rechnung von euch (Magenta) die Hotline meint, ich solle einen Beschwerdebrief schreiben. Gibt es keine Mailadresse, die ich anschreiben kann?

  • maul_cosplay Maul Cosplay (@maul_cosplay) berichtet

    @kanashiatisuto @deutschetelekom @o2de Sehr lieb! Aber für Leute wie uns ist das echt ein mieser Zustand. Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, wir haben so viel Glück gehabt. Leider macht uns der Zustand trotzdem ordentlich Probleme. 🙁

  • desk01de AssRocket (@desk01de) berichtet

    Bei der @telekomnetz gibt es am Wochenende keinen telefonischen Service mehr, @Telekom_hilft?