DHL

Hat DHL Probleme in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 10:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Rösrath, Troisdorf, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyRösrath Aufspüren
GermanyKöln Webseite abgestürzt
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • howo1 Satire🐺Signor Lupo..vakziniert (@howo1) berichtet

    @PippiLotto23 @axelnrw2 @DHLPaket der Amazon Bote freut sich immer wenn ich sage "für Nachbarn...kein Problem" nur manchmal holen die Leute es erst nach Tagen ab aber fürs Paketaufpassen (über Weihnachten) hab ich schonmal 800g Schokolade von Amazon geschenkt bekommen

  • haastrecht Malte van Haastrecht (@haastrecht) berichtet

    @Hysteriezone @DHLPaket Ja. Die 100% Automation bei fallen abseits des Standards ist scheiße. Bei unseren Bots bin ich daher sehr auf Kundenperspektive bedacht. Eine schnelle Übergabe an einen richtigen Menschen nach max. zwei Fehlern war für mich daher Voraussetzung. Packstation funktioniert nicht?

  • SirTrolleX SirTrolleX (@SirTrolleX) berichtet

    @DHLPaket Moin meine Mutter kann sich in der APP nicht richtig anmelden um ihren Packstation Code zubekommen. Sie bekommt auch keine SMS zum einloggen, was kann das Problem sein?

  • ccountofmartin Martin (@ccountofmartin) berichtet

    @DHLPaket mal wieder mit traumhaftem #service : Packstation OHNE Bildschirm heute laut App ohne Funktion. Extra durch die halbe Stadt geeiert zu Packstation MIT Bildschirm und: geht nicht 🎉 #dankefuernichts

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @PippiLotto23 @howo1 @DHLPaket Im Schnitt hat ein Paketfahrer, egal welche Fa., ca. 150 Sendungen geladen. Wenn er um 8 vom Depot zu seinem Zustellbereich fährt, ist es mit Glück 8:30. Rechne mal 3 min. pro Sendung, mal mehr mal weniger. Das ist Stress. Leider.

  • Andreas16850333 Andreas (@Andreas16850333) berichtet

    @DHLPaket Es ist schade, dass sie nicht reflektiert genug auf meine Frage antworten. Das Paket lag laut Sendungsstatus bereit zur Verladung. Ausgeliefert wurde es an dem Tag nicht, obwohl andere Sendungen in meinem Zustellbezirk zugestellt wurden.

  • dutchgpf1german Dutchgpf1german_official (@dutchgpf1german) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein großes Problem mit meinem nicht zugestellten Paket die Sendungsnummer ist nicht ganz drauf und ich kann mein Paket nicht umleiten könnt ihr helfen

  • Blueni3 Blueni (@Blueni3) berichtet

    Warum sind eigentlich alle Paket Dienstleister die ich hier nutzen kann so unterirdischen was service angeht du hast in Deutschland die Wahl zwischen Pest und Cholera danke @DHLPaket und @hermesDE Keiner ist bei meinen Problemen nur ansatzweise lösungsorientiert

  • AxiRp axel rp (@AxiRp) berichtet

    @DHLPaket Schon erledigt Problem ist die Unzuverlässigkeit des Verbundzustellers in Filderstadt bzw. Neuhausen - dort muss das Paket sein. So die Aussage und Nachforschung im Paketzentrum Köngen. Das habe ich heute vor Ort gemacht nachdem die Hotline nichts tut.!!

  • 28cm28 Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    Hallo @DHLPaket, wo sind die Sendungen 00340434314275844116 und 00340434314275921909 gelandet? Bei mir ist nix angekommen! Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten....