Discord

Funktioniert Discord nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Discord ist eine Gratissoftware VoIP Applikation, designet für Spiel Gemeinschaften. Discord läuft auf Microsoft Windows, OSX, Android, iOS, Linux, und in einem web browser.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Discord nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Discord Ausfalldiagramm 04/24/2024 18:15

In Moment haben wir bei Discord keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Discord-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Verbindung (46%)

    Verbindung (46%)

  2. Appzusammenbruch (17%)

    Appzusammenbruch (17%)

  3. Einloggen (10%)

    Einloggen (10%)

  4. Nachrichten senden (9%)

    Nachrichten senden (9%)

  5. Fehler (9%)

    Fehler (9%)

  6. Multimedia (6%)

    Multimedia (6%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesBelmont Verbindung
FranceGoncelin Appzusammenbruch
FranceLarrey Appzusammenbruch
FranceArtix Appzusammenbruch
ChileViña del Mar Verbindung
GermanyFreudenstadt Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Discord Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justadumbzack Just a dumb Zack (@justadumbzack) berichtet

    @discord Ich habe es bereits versucht im Support, jedoch noch keine Antwort bekommen. Ich wollte es deswegen einfach nochmal auf Twitter versuchen und hoffe auf eine Antwort, wenn Sie genaueres wissen wollen zum Thema schauen Sie in Ihre Direktnachrichten ich habe Ihnen alles geschrieben.

  • ThorstenvanHal1 BvB09Papabaer73 (@ThorstenvanHal1) berichtet

    @discord Hallo wir haben folgendes Problem. Der Inhaber unseres Discord Kann nicht mehr auf seinen Account zugreifen. Gibt es die Möglichkeit die Adminrechte um zu schreiben?

  • Paul44137638 Paul (@Paul44137638) berichtet

    @Madv0x @discord @Unbekan78002438 Die antworten ja (leider) auch nicht nach einem Tag. Bei mir hatte ich ein anderes problem bei dem ich auch das Trust & Safety-Team kontaktiert hatte und die haben 2 Monate (!) gebraucht

  • i407250234i ABCIII (@i407250234i) berichtet

    @candynyaa Ich versteh dein Problem und @discord hat in der Hinsicht noch Nachholbedarf - hab selber immer maxed Discord und sehe da auch Probleme mit z.B. den 9+ Nachrichten. Ordnersystem ist zwar auch gg, aber die sind bei der menge dann nacher auch so voll, dass es überlübbt :) (1/2)

  • baerentatze83 Dominique Hempel 🇪🇺 (@baerentatze83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur @SpotifyDE hat Probleme.. die Services von @discord waren auch down.

  • merosario731 merosario731 (@merosario731) berichtet

    @poketen_ @discord das is die alternativlösung, wenn discord mal down ist. deswegen auch der tweet, man solle nach draußen gehen, die fahrer brauchen hilfe beim abladen

  • LauriJrvinen5 Lauri Järvinen (@LauriJrvinen5) berichtet

    @discord Hallo, ich hab jetzt schon mein 2. Ticket bezüglich einer nicht verifizierbaren Handynummer eingereicht, und keiner meldet sich, obwohl ich beide male das Problem klar beschrieben habe :(

  • konradldy dunkkunkmunk (@konradldy) berichtet

    Hey @discord ich werde auf Servern hinzugefügt ohne das ich denen mit Absicht gejoint bin. Zusätzlich sind meine Dms nun auch voll von usern mit denen ich keinen Kontakt habe und auch nicht kenne. Bitte um Hilfe.

  • BlessYourSoul99 NoName (@BlessYourSoul99) berichtet

    @discord ich brauche Hilfe mit meinem account, mein 2fa über Google auth. funktioniert nicht, meine Backup Codes auch nicht, und der Discord Psionics hat plötzlich mein Passwort geändert, und ich selbst kann es nicht ändern weil ich ja die 2fa nutzen muss, was ja nicht geht. Help

  • pikapidenis Pikapidenis (@pikapidenis) berichtet

    @discord @Azmoryan Warum deutsch Bruder ich hab ja kein Problem damit aber warum?

  • zuvieleegos Chiara (@zuvieleegos) berichtet

    @discord hey, immer wenn ich einen Call bekomme erscheint dieser entweder sehr verspätet (5min +) oder gar nicht als notification und verpasse die dann immer, andere person hat dasselbe Problem, dass keine notification oder ton kommt. Woran könnte das liegen? :(

  • Yusams_Yui Yui_Chaaaan (@Yusams_Yui) berichtet

    Aktuell wieder nur Probleme mit @discord. Sowohl bei der Handyapp, als auch in der Desktopapp und im Browser. Nichts läd,ich kann nich am Handy nach Neuinstallation nicht anmelden, da die Meldung "Deine Aktionsrate wird begrenzt" kommt und beim Desktop schlägt das Update fehl. GG

  • LRDE_Alex Alexander Langer (@LRDE_Alex) berichtet

    @discord Login geht nicht

  • mart_sntg Mart Sntg (@mart_sntg) berichtet

    @Chiangmer @discord Sorry Problem ist dass ich discord nicht downloaden kann Wegen Google glaubt dass ich nicht 18j Alt bin... hahaha e-mail mit Foto von Personalausweis mit Gesicht wird angefragt per E-Mail an weiß nicht wen.bin44j

  • Luffy_OnGear4 yoru (@Luffy_OnGear4) berichtet

    @bambus_noro @discord Hilfe qwq

  • mrsgb022 Mr. SGB's (@mrsgb022) berichtet

    @discord Nee kann es nicht vor allem wenn ich 50 mal bevor ich mich einloggen kann abgefragt werde ob ich ein Roboter bin und dann der Account deaktiviert wird. Egal ob mit oder ohne VPN. Ihr System ist nicht in der Lage zu erkennen das ein VPN benutzt wird und die IP wird natuerlich

  • nicklasschritte Nicklas (@nicklasschritte) berichtet

    @discord Warum funktioniert euer Service generell nie, wenn ich neue Technik kaufe und sie über euch ausprobieren will? Wechsel bald echt wieder zu TS. Zum kotzen seit dem PSN unterstützt wird.

  • Makrowelle1337 Makrowelle (@Makrowelle1337) berichtet

    Was ist hier schon wieder los? @discord hat Probleme und @nitrado auch ?

  • Namelezxyz Namelez 🇺🇦 (@Namelezxyz) berichtet

    @discord Gibt es gerade bekannte Probleme mit der Twitch-Verknüpfung?

  • Afectioons Afections (@Afectioons) berichtet

    @eventuallylost_ @discord @riotgames habe das selbe problem schon seit 1 Jahr

  • rangliste1337 Rangliste1337 (@rangliste1337) berichtet

    yo @discord Wieso kriege ich von euch keine Rückmeldung auf mein Problem? :/ habe probleme mit meinem nitro account

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @discord Bei mir hatte es sich nach einer Stunde gefangen. Da auch ein paar wenige andere Webseiten nicht gingen war es wohl ein Routing Problem. Seitdem läuft alles wieder.

  • latellyuwu latelly (@latellyuwu) berichtet

    @discord comg fix xddd servers xddd ddown xdd

  • einzimp Zimper (@einzimp) berichtet

    @discord Kann mich seit geraumer Zeit nicht bei bei Discord Registieren. Ich habe einen endless captcha loop egal bei welchem Browser oder Endgerät. Gibt es derzeit Probleme oder Lösungen?

  • GeneralGrommel GeneralGrommel (@GeneralGrommel) berichtet

    Guten Abend liebes @discord Team, ich habe ein kleines Problem, ich habe für einen Test Account meine Handy Nummer angegeben welche ich auf meinem Hauptprofil habe mit welchem ich unter anderem meinem Community Server Verwalte und dringend die Nummer wieder freigeschaltet brauche

  • Unbekan78002438 Unbekannt (@Unbekan78002438) berichtet

    Meine Nummer wird wo anders verwendet. Ich kann NIX mehr ändern. @discord I cant login in my Account!

  • justadumbzack Just a dumb Zack (@justadumbzack) berichtet

    @discord bitte schauen Sie in die Privatnachrichten. Ich benötige dringen Hilfe! Danke

  • j3ck1916 j3cky (@j3ck1916) berichtet

    @eventuallylost_ @discord @riotgames Ich glaube das liegt nur an dir weil Gigachads das Problem nicht haben

  • Nachtw0lf White Wolve.eth (@Nachtw0lf) berichtet

    @Trylama @discord Nein nicht direkt bei discord gab es wohl CP Probleme teen leaks auf discord Servern

  • 6thseas Maria Owens (@6thseas) berichtet

    @discord Hallo, mein Discord-Konto war zufällig deaktiviert und ich bin mir nicht sicher warum, ich fürchte, es war ein Fehler oder so. Ich habe Trust & Safety kontaktiert, um es wiederherzustellen, aber es ist nichts passiert. Kann mir eine echte Person bitte helfen?