EA Games

Funktioniert EA Games nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Electronic Arts Inc. ist eine amerikanische Videospiel Firma, mit Sitz in Redwood City, Californien. EA entwickelt und veröffentlicht Spiele unter verschiedenen Labels, unter anderem EA Sports titles FIFA, Madden NFL, NHL, NCAA Football, NBA Live, Battlefield, Need for Speed, The Sims wie auch neuere Franchises wie Crysis, Dead Space, Mass Effect, Dragon Age, Army of Two, Titanfall und Battlefront Star Wars.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über EA Games nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

EA Games Ausfalldiagramm 04/18/2024 23:00

In Moment haben wir bei EA Games keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von EA Games-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (44%)

    Onlinespiel (44%)

  2. Einloggen (38%)

    Einloggen (38%)

  3. Fehler (8%)

    Fehler (8%)

  4. Spielzusammenbruch (6%)

    Spielzusammenbruch (6%)

  5. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Fehler
CanadaMontréal Onlinespiel
United StatesOberlin Onlinespiel
ItalyMilan Onlinespiel
BrazilSão Paulo Einloggen
BrazilRio de Janeiro Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

EA Games Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vSpxrit nML -_- (@vSpxrit) berichtet

    @EAHelp Hab auch das Problem das man gold rare Karten bekommen hat anstatt Rote Fut Champs Picks. Bekomm ich wenigstens wieder 2 neue playerpicks oder nicht ?

  • SpLixX88 Martin Pears (@SpLixX88) berichtet

    @EAHelp hi ich das Problem das bei fifa 21 ultimate team die ea server können deine anfrage nicht bearbeiten Fehler Meldung bekomme

  • tierram68593362 🤍🤍🤍🤍 (@tierram68593362) berichtet

    @EAHelp fix code net error

  • Zmaj772 Zmaj77 (@Zmaj772) berichtet

    @EAHelp bitte behebt eure Fehler, es unterbricht immer und dann steht da, das die Verbindung zu den FIFA 21 Servern fehlgeschlagen ist, dadurch bekomme ich eine Niederlage.

  • Schlaaager Schlaager (@Schlaaager) berichtet

    @PixelKlatsche @EAHelp Das Problem hatte ich damals schon auf meiner PS3 bei FIFA 14 xD

  • NicoTonetto NicoTonetto (@NicoTonetto) berichtet

    @Jinsness @EAHelp Oh okay komisch, war bei mir das Problem

  • BastianStute Bastian Gryffindor (@BastianStute) berichtet

    @levins0hn @EAHelp @EAFIFADirect Du meinst du hast Probleme beim Fifa Points aufladen. Vllt antworten die dann

  • nutellafreak96 Nutellafreak96 (@nutellafreak96) berichtet

    @EAHelp ich habe mir gestern Fifa 21(PC) gekauft, um mal wieder ein wenig zu spielen. Dann habe ich gemerkt das es ein großes Problem gibt. Wenn ich im Karriere-Modus spiele fällt die Ausdauer meiner Spieler rapide. In ca. 20-25 min (wenn ich viel Sprinte)

  • IAmTheRealFlo IAmFlo (@IAmTheRealFlo) berichtet

    @EAHelp Ich habe folgendes Problem... Und zwar habe ich aus 2 Basis-Icon Packs 2x Nemanja Vidic gezogen und musste logischerweise einen abstoßen... Jedoch kann ich den abgestoßenen nicht mehr wiederherstellen. Es wird mir auch kein weiterer Spieler angezeigt.

  • Jakob94505264 Jakob (@Jakob94505264) berichtet

    @EAHelp Wann wird das Log in Problem endlich behoben und wird es eine Entschädigung dafür geben, dass wir 2 Wochen nicht spielen konnten?

  • WRESTLINGJUNKlE MAXX (@WRESTLINGJUNKlE) berichtet

    Ist das Problem in #FIFA21UltimateTeam bekannt, dass wenn der Gegner in Friendlies quittet ich raus fliege und keinen Sieg bekomme? Was kann ich dagegen machen @EAHelp

  • JustinH54053455 Justin Hansen (@JustinH54053455) berichtet

    Hallo @EAHelp bei der Woche 5 Bronze gibt es einen Fehler und zwar die 3 Tore in den Freundschaftsspielen kann man nicht abschließen

  • jns_fg11 Jonas⚫🟡 (@jns_fg11) berichtet

    @DX0098_ Das Problem habe ich auch @EAFussball @EAHelp

  • 7Jolle Jolle_7 (@7Jolle) berichtet

    @EAHelp egal welchen Spielmodus ich in Ultimate Team spiele werde ich nach dem Abpfiff aus Ultimate Team geworfen. Was kann man dagegen machen? Es steht immer da „Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 21 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt(..)Hauptmenü zurück.“

  • marcel1909_ Marcel_Badeschlappen (@marcel1909_) berichtet

    Man kann keine Spieler an der Web app zurückholen die man abgestoßen hat bitte behebt das problem @EASPORTSFIFA @EAFussball @EAHelp

  • grilled_rooster Stephan Hahne (@grilled_rooster) berichtet

    @sailo_17 @EAHelp Ok. Problem gelöst. Noch 40 min. telefonieren mit EA ist mein Account wieder sauber und die APP funktioniert wieder 💪

  • ChristophLewels Christoph Lewels (@ChristophLewels) berichtet

    @EAHelp Was das Bis 10:18 gab es Probleme und die geben nur bis 9:18 wieder ??? Ohne Sinn !!

  • Rahulraj300821 Kriger fra Valhalla 🇸🇯🇷🇺 🇮🇳🇫🇷🇸🇦 (@Rahulraj300821) berichtet

    @88pPp88 @EAFIFAMOBILE @EAHelp Das Spiel ist kaputt

  • IsoVog IsoDeeVog (@IsoVog) berichtet

    Meine Konsole wird von EA gesperrt, ohne triftigen Grund, das beste?? @EAHelp meint sie können nichts dagegen Unternehmen, wenn der Bann schon eingetroffen ist. Allerdings beim anmelden steht man solle sich beim Support melden, wenn man denkt es handele sich um win irrtum!!

  • _DJ10_ DJAY_BEASTBOY (@_DJ10_) berichtet

    Hat eigentlich jemand auch Probleme mit dem Security Code von EA? Ich bekomme bei manchen Accounts einfache keine Emails. Ich kann jetzt auf einen Account nicht zugreifen, weil ich keinen Sicherheitscode bekommen kann, per Email. Kann man das fixen? @DaredevilEA @EAHelp

  • sailo_17 Stefan Sailer (@sailo_17) berichtet

    @grilled_rooster @EAHelp Seh grad du bist Deutsch :D Wenn ich oben links auf die drei Streifen klick, kann ich Acitve Persona auswählen und dort meinen PS4 Account wählen. Da werden alle Franchises geladen. Lediglich bei dem PS5 Account besteht das Problem. Vllt. hilft dir das

  • RouvPe m to the bom (@RouvPe) berichtet

    Moin, immer wenn ein Gegner das Game bei Rückstand verlässt, wird mir angezeigt, es sei ein Fehler aufgetreten und ich verlasse FUT jetzt. Dann gehe ich zurück und mir wird kein Sieg gutgeschrieben!? Was tun? @EAFussball @EAFIFADirect @EAHelp #fut #FIFA21

  • goldenerbenz Alex (@goldenerbenz) berichtet

    @EAHelp macht mal hinne, wie kann man als eine der erfolgreichsten firmen immer so viele probleme mit den servern haben um himmels willen #easervers jede woche aufs neue

  • BenJohanJohnson Ben Jöhan Johnson🇩🇪 (@BenJohanJohnson) berichtet

    @88pPp88 @EAFIFAMOBILE @EAHelp Es sind alles EA-Dinge,es ist ein Fehler aber versuchen Sie es neu zu starten und dann erneut zu versuchen. Ich weiß dass es langweilig ist, aber Sie können nichts tun weil EA es nicht bald beheben wird

  • justus_haaren Justus van Haaren (@justus_haaren) berichtet

    @EAHelp Hey EA, ich habe ein Problem beim Realtivieren meiner Abgestoßenen Spieler. Ich möchte gerne einen Wiederhaben der jedoch nicht im vorhandenen Slot auftaucht.

  • RouvPe m to the bom (@RouvPe) berichtet

    Moin, immer wenn ein Gegner das Game bei Rückstand verlässt, wird mir angezeigt, es sei ein Fehler aufgetreten und ich verlasse FUT jetzt. Dann gehe ich zurück und mir wird kein Sieg gutgeschrieben!? Was tun? @EAFussball @EAFIFADirect @EAHelp

  • jns_fg11 Jonas⚫🟡 (@jns_fg11) berichtet

    @KoalaFUT @EAHelp n Freund von mir hatte auch das Problem, der is dann in den EA Support gegangen und hat das dan gelöst

  • iCharlieDevice André Lieser (@iCharlieDevice) berichtet

    Kann mir irgendjemand mit diesem Problem helfen? Ich kann die PS5 Version von Fifa 21 einfach nicht runterladen. Ich bekomme immer diese Meldung. @PlayStationDE @EAHelp @EASPORTSFIFA

  • Mike65374269 Mike (@Mike65374269) berichtet

    @EAHelp hallo ich habe probleme mit der verifizierung. Email bekomme uch keine und meine Hamdynummer ist nicht mehr aktuell.

  • MauriceWichert1 Maurice Wichert (@MauriceWichert1) berichtet

    @lucadbr04 @EAHelp @EASPORTSFIFA Genau das gleiche Problem und nichts hat bis jetzt geholfen..