Fortnite

Funktioniert Fortnite nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Fortnite nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Fortnite Ausfalldiagramm 04/25/2024 05:55

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Fortnite-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (50%)

    Einloggen (50%)

  2. Onlinespiel (20%)

    Onlinespiel (20%)

  3. Kuppeln (12%)

    Kuppeln (12%)

  4. Fehler (11%)

    Fehler (11%)

  5. Spielzusammenbruch (7%)

    Spielzusammenbruch (7%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoSantiago de Querétaro Kuppeln
IndiaDelhi Spielzusammenbruch
IndiaPune Einloggen
SpainMadrid Fehler
FranceMontargis Kuppeln
FranceLabarthe-sur-Lèze Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • curioushitomi mar ✨ (@curioushitomi) berichtet

    @KutoYT Ja und ich habs auch schon vor Fortnite gehasst. Du wolltest wissen, warum Leute Probleme mit Fortnite haben und ich hab dir ein paar Gründe genannt.

  • mayerjan50 MayerJan (@mayerjan50) berichtet

    @Felix67049416 @FortniteGame Ändert absolut nichts an der Serie, du hast echt Probleme...

  • iamwlando Wlando (@iamwlando) berichtet

    @FortniteGame Bitte macht die Ufos endlich aus dem Spiel raus!!!! Ihr merkt einfach nicht selber, wie ihr euer Spiel selber kaputt macht.....SAD

  • 48savity joel. (@48savity) berichtet

    @gojzs7 @LillqFN soll ich deiner oma ihren herzschrittmacher kaputt treten und bei deinen eltern aufm grab L dance tanzen damit du respekt hast du 11 jähriges fortnite kid?

  • Lucfake01 Lucfake #scurr (@Lucfake01) berichtet

    @curioushitomi @KutoYT Ja, aber Fortnite kannst du komplett gratis spielen, klar sind da dann Microtransaktionen dabei, irgendwie müssen die doch ihr Geld verdienen. Und solange man nicht dazu gezwungen wird, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Du kannst es ja trotzdem gratis spielen.

  • Purpl3GF Purple (@Purpl3GF) berichtet

    @MidaRado Platzhalter sind ja eines der schlimmsten der bekannten Probleme in Fortnite

  • thywinn thywin (@thywinn) berichtet

    Ich hab 2 Fortnite game crashes während des cups bekommen nur weil mein Headset Adapter kaputt is👍🏻

  • Yatobyz Yato (@Yatobyz) berichtet

    Meiner Meinung nach ist im Moment das Problem an Gaming Folgendes: Du kannst deine schönen Momente nicht mit anderen teilen weil dir so viele alles was du tust schlecht reden, sei es nun eine Stabile Warzone Fortnite Valo etc. Runde sein mit 30 Kills zb oder ein Schönes:

  • Teisukey Tei (Mai-san simp acc) (@Teisukey) berichtet

    @Leander_L_ ne die fortnite moves maxhen alles kaputt

  • FynnMarra Fynn Marra (@FynnMarra) berichtet

    das spiel fortnite ist so dumm es hat so viele fehler und da will mir jemand erzählen da wurde sich mühe gegeben das ganze game ist nur ein unfahl

  • EkulFnr Ekul (@EkulFnr) berichtet

    @Trabzonfn1 @Mongraal Wegen solchen 7 Jährigen ist Fortnite Kaputt

  • Laurenzxy laurenz (@Laurenzxy) berichtet

    @Tisukey @AcureyFN @NotCosty Die sind eingeschränkt video Spiel macht deren Leben kaputt echt amüsant. Vor allem echt krank wie viele opfxr dadurch geworden sind hahaha 35 Grad die spielen Fortnite um 50000 in einem solo Cash cup zu werden dann sich aufregen übers Game und dann tweeten wie sie weiter grinden

  • Normeeen2 Normeeen (@Normeeen2) berichtet

    @lukas999_ @clavenfn Der neuste hat bei mehreren Leuten zu Problem geführt (Warzone und Fortnite). Ich bin aber eher für einen der neusten, damit man res Bar nutzen kann.

  • x_B4ST1_x x_B4ST1_x (@x_B4ST1_x) berichtet

    @SnowballR6s @RainbowSixDE Man kann auch in Fortnite eine Xim anschließen sodass die Konsole MnK nicht erkennt. Das ist ein Problem das Sony beheben muss und nicht die Spieleentwickler

  • hisokafnr 7 Hisoka (@hisokafnr) berichtet

    @LylanxFN hab grade geschaut du hast fast 3h mehr gespielt als ich und bin trotzdem in einer höheren div. abgesehen davon habe ich aktuell andere probleme als fortnite zuspielen da mein bester freund aktuell problemehat für beweise dm aber kb dass alles öffentlich wird

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    Gebt kein Geld mehr für fortnite aus weil spiel am arsch ist und zu viele pisser von aimbot hacker und cheater im spiel sind und auch verfickte account händler auch alles kaputt gemacht haben fucking community zu 80 % am arsch alles Modder, cheater, glitcher

  • skyzocka Skyzocka (@skyzocka) berichtet

    @KutoYT @FortniteGame Der meteorit hat ned das halbe spiel verändert. Die Dynamik des Spiels, die Essenz ist gleich geblieben. Es ist ned auf einmal star wars draus geworden, das ist das problem.

  • HamburgerGuy69 .......... (@HamburgerGuy69) berichtet

    @MidaRado @TweaBR Ich seh schon die Kiddies herumheulen: "Nein Naruto ist ruiniert 😭😭😭" "Jetzt gucken nur noch Fortnitekids Naruto 😭😭😭" "Fortnite macht alles kaputt😭😭😭"

  • diebroshati DieBrosHaTi-Fortnite Leaks (@diebroshati) berichtet

    Ich habe es doch gesagt👀🤝 Zwar ein Tag Verspätung aber ich habs gesagt xD #Fortnite Upcoming Shop Täglich 1 Marvel 7 Vorgestellt 2 Kosmischer Sommer 3

  • RokiFNBR Roki (@RokiFNBR) berichtet

    Quite warscheinlich Fortnite habe Probleme mit meinem Setup und weiß nicht mehr weiter

  • Daniel32521140 Gamer Daniel YT 🛸 (@Daniel32521140) berichtet

    Fortnite Theory Thema Mutterschiff da sind ja alte Orte drinne das muss net heißen das die Aliens immer da waren sondern sie haben den Nullpunkt genutzt dafür als Experiment um zu erkunden wie der Nullpunkt funktioniert da die orte ja im Nullpunkt gespeichert sind Aber das ist

  • oricalchum Kevin (@oricalchum) berichtet

    @MitarsuOfficial Hab mir mal grade Trailer zur Fortnite Staffel 7 angeschaut, vom Thema her würde es passen. Ist super weird, dass die jetzt einfach so angekommen ist uwu

  • ting_innit big man ting \innit (@ting_innit) berichtet

    @305AVERY fortnite flosses exe dab dab ben broken ben error

  • reaziiderbre reazii (@reaziiderbre) berichtet

    @CFLeonFn @FortniteGame was willst du bin nicht 24/7 für deine probleme da

  • Gl1tch_Leaks Gl1tch - Fortnite News Page ⛩ (@Gl1tch_Leaks) berichtet

    Epic ist sichs Fehler bewusst das viele Spieler die Sommer Auflagen schon ab 10 Uhr morgens machen konnten. Sie werden die Fehler beheben und die Aufgaben werden ab 15 Uhr verfügbar sein! #Fortnite

  • ShxrqE Shxrq (@ShxrqE) berichtet

    Warum muss Fortnite wieder alles kaputt machen @Tarafnr

  • RealProFlorian1 Real Pro Florian (@RealProFlorian1) berichtet

    @hupsaaa1 Du musst auf einer Xbox dich in Fortnite einloggen, um dein Code einzulösen. Wenn du Hilfe brauchst bin ich da :)

  • dinoskillonps5 DinoSkill on PS5 (@dinoskillonps5) berichtet

    @PepeBrain @FortniteDE Hä? Was ist dein Problem? Es wurde nicht 1:1 übersetzt, außerdem ist das hier der offizielle deutsche Fortnite Twitter Kanal.

  • veistxo erik⚰️ (@veistxo) berichtet

    No bis hüt han ich es schweres traume vom fortnite spile. Jedes mal wen ich irgendwo palette gsehn vorspür ich de drang es kaputt z‘mache das gliche gilt für autos und zäun vo jeder art

  • kicyfnr Kicy🇩🇪 (@kicyfnr) berichtet

    @Rsvmax1812 kann nicht mehr spielen weil iwas an meinem pc kaputt ist und fortnite crashed nach 2 min wenn ich es öffne und mein pc crashed auch jeden tag 1 2 mal