GTA 5

Funktioniert GTA 5 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GTA 5 Ausfalldiagramm 04/24/2024 20:40

In Moment haben wir bei GTA 5 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von GTA 5-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (60%)

    Onlinespiel (60%)

  2. Einloggen (29%)

    Einloggen (29%)

  3. Spielzusammenbruch (4%)

    Spielzusammenbruch (4%)

  4. Kuppeln (4%)

    Kuppeln (4%)

  5. Fehler (2%)

    Fehler (2%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaMumbai Onlinespiel
IndiaPune Einloggen
IndiaDelhi Onlinespiel
ArgentinaMerlo Onlinespiel
NetherlandsWanneperveen Onlinespiel
United KingdomLondon Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jannisfrr Jannis (@jannisfrr) berichtet

    @EuerMax @RockstarGames Rebelancing = Cayo wird genervt und die anderen Heists werden verbessert. Was ist das Problem?

  • The_Whitz max (@The_Whitz) berichtet

    @thisisint @Rieserman1 @derspiegel Und zum Thema GTA, der Taser ist leider keine allzweck wunderwaffe, wenn der Taser nicht richtig trifft oder die Person immun dazu sein kann (gibt's tatsächlich auch!) Bringt das Gerät nichts, und unter 7 Metern ist ein Messer übrigens tödlicher als eine Waffe:)

  • OliverKrajacic Oliver Krajacic 🇺🇦🏳️‍🌈 #teamstrobl #BLM (@OliverKrajacic) berichtet

    @glashuettner @rainersigl Versteh ich, gehört aber zum Thema (also, die Präsentation). Meine Wahrnehmung: SR nimmt sich gegenüber GTA selber nicht so ernst. Es ist alles überzeichnet, over the top und zelebriert das Chaos-Potenzial eines Sandbox Spiels durch die ganze Serie. 1/2

  • MrAnonieh Anon (@MrAnonieh) berichtet

    @atheistsplained Kann mir irgendjemand erklären, welcher woke Typ sich jemals für GTA interessieren würde? In V hat man Überfälle gemacht, konnte Menschen abstechen, im Panzer durch die Gegend fahren, aber dumme Sprüche und Charaktere wie Trevor sind ein Problem?

  • miki_brown_eyes miki Ⓥ (@miki_brown_eyes) berichtet

    @lijo2323 @KresseMax Mein Sohn spielt bei GTA auch nur den Onlinemodus aus diesen Gründen. Er und seine Freunde lachen sich ständig kaputt. Ich würde empfehlen, dass ich euch ein paar Youtube Streams anschaut und es entscheidet, ob für euch ok ist. Ihr könnt ja Regeln vereinbaren, was für euch (1/2)

  • OldSchoolRPlay OldSchoolRP (@OldSchoolRPlay) berichtet

    Ich hab den ganzen Abend mit einem Freund fürs GTA Projekt gearbeitet.Thema war,neue Items für das Drogensystem zu generieren. War viel Arbeit.Hat aber Spaß gemacht & wir waren richtig produktiv! Morgen gehts weiter!

  • blondetoerkin 𝒮𝑒𝓁 (@blondetoerkin) berichtet

    Wenn er für mich die PlayStation nicht ausmacht, zocke ich halt fifa oder gta mit ihm und das problem ist gelöst

  • ArmiSolunovic Der Alptraum jedes Linken (@ArmiSolunovic) berichtet

    @DerEwiggestrige Der Service wurde zum Teil beendet wegen dem neuen Woke Gta 😭

  • Datura1994 Datura (@Datura1994) berichtet

    Ah, und zudem wird immer gegen die Polizei gekämpft lol Allein dadurch erkennt man dass die Reihe nie konservativ ausgerichtet war. GTA San Andreas sind das Thema Polizeibrutalität nachgegangen, und stellte die Unruhen in LA nach.

  • Furbeyi420 Tobi (@Furbeyi420) berichtet

    @niedIich Cyberpunk hab ich legit auf 100% achivments gespielt und gta und minecraft sowieso kaputt gesuchtet

  • BurningBrandt Peter Brandt (@BurningBrandt) berichtet

    @PlayStationDE Alles von tekken, Metal gear Solid, den ganzen anime kosmos als Beispiel dragonball, yugioh usw. Die gta Teile. Ja da gibt es schon viele Reihen die man zurück holen kann bzw sogar muss so das der Service noch mehr lukrativer wird.

  • tomGoch ☢️ KernKraftGoch ☢️ #KernKraftFren (@tomGoch) berichtet

    @Igni_priv Oh ne wie GTA 6 -.-' Alles machen diese Pisser kaputt

  • Princess_Vick_ 𝕍𝕚𝕔𝕜🌸 (@Princess_Vick_) berichtet

    Meine Mutter:*regt sich auf wegen meiner Fahrschule* Ich: "so schlecht fahr ich Garnicht! Ich kann voll gut parken und hab vielleicht nur etwas probleme mit dem Seiten Abstand." *Stolz* und ich hab erfahrung in gta!" Mutter: "gta?" Ich:"...i-is so ein spiel- n-nicht so wichtig-"

  • Catfriend83 🆂🅰🅽🅳🅼🅰🅽 💚🥦💚🥦💚 (@Catfriend83) berichtet

    bei GTA 5 gab es ein Update, im Motorrad Club kann man jetzt Gäste empfangen, wenn man die Bar mit Vorräte versorgt, und Motorräder von Gästen reparieren.. die Vorräte muss man vorher aber erst klauen..

  • FnCrackedat crackedatFn (@FnCrackedat) berichtet

    @LKanaque ja hab auch schon seit paar stunden das problem dass ich niemanden in den partys höre. jedoch funktioniert bei mir der GTA Online modus einwandfrei und ich kann selbst öffentlichen lobbys sowohl als auch meinen freunden joinen.

  • JarlRichthofen Jarl Richthofen (@JarlRichthofen) berichtet

    @IRockefella War der 3te Teil mit dieser Alienkacke schon sehr durch... hat aber noch Spaß gemacht. Es wird halt alles was gut war kaputt gemacht. Das neue GTA wird auch übel...

  • atheistsplained Robert™ • Erdbeerkuchen-Killervariante 📸🏳️‍🌈 (@atheistsplained) berichtet

    @Thaddaeus_Jehle Das Problem ist ja nicht "guter Humor", sondern dass GTA eine einzige massiv überdrehte satirische Gesellschaftskritik an den USA ist. Es "politisch korrekter" zu machen ist das Gegenteil dessen, was die Serie so stark gemacht hat.

  • OliverKrajacic Oliver Krajacic 🇺🇦🏳️‍🌈 #teamstrobl #BLM (@OliverKrajacic) berichtet

    @rainersigl @petripetra2 Weder Saints Row noch GTA, meiner Meinung nach. Es sind viele „erwachsene“ Themen drin, ich kann nur von mir ausgehen, aber ich hätt das mit 12 nicht gscheit einordnen können.

  • cxner27 👳🏿‍♂️ (@cxner27) berichtet

    @userinoderso Übe in gta immer gegen Leitplanke zu fahren damit wenn ich Führerschein habe keine Fehler mache

  • CalebEnget Caleb 🔜Dubstep Superbowl 🦖 (@CalebEnget) berichtet

    @RavenscoonNest Correct answer is Pokémon, Crash and GTA

  • marer__ mara (@marer__) berichtet

    @vinneyhouston @CommiePineNuke @HoneckerLeia As I said. Weder deine Argumente noch deine Aussagen sind stark, wenn du Angst vor einem culturually sensitive GTA hast, hast du ganz andere Probleme und musst ganz woanders an fangen, bevor du kontra gibst bei Anti-Prostitutions-Takes

  • ShinobiLegend_ Eren Yeager simp (@ShinobiLegend_) berichtet

    @Kor4ynator Denke GTA 6 wird so eine art Service Spiel sein was für die nächsten 10 oder mehr Jahre am Markt bleiben wird

  • Cyberpunk2121 Ben #gaming (@Cyberpunk2121) berichtet

    @EllieWilliamsI @HypeYourGames Jap. Du darfst aber nicht folgende Spiele vergessen: GTA Trilogy, BF5, Mass Effect Andromeda, Anthem, No Mans Sky, AC Unity, Marvels Avengers, Fallout 76, Battlefront 2, etc. Und fast all davon wurden auch mehrmals verschoben und kamen trotzdem kaputt und unfertig heraus.

  • kleopatra040 kleopatra (@kleopatra040) berichtet

    alle meine probleme wären gelöst, wenn es gta 6 gäbe

  • meldeallemodder gegen Modder, Cheater, glitcher, (@meldeallemodder) berichtet

    @RockstarGames alle Gruppen suchen auf allen Konsolen und Clubs werden kaputt gemeldet als hacker damit der scheiß aufhört drecks wixxer von unlock all und modder, Cheater, glitcher verreckt

  • Efluxii Jonas (@Efluxii) berichtet

    Eig würd ich öfter GTA spielen aber mein PC wird dann immer so heiß und hab angst dass der kaputt geht hahah

  • YuseiYamoto Yusei 遊星 矢本🌈 (@YuseiYamoto) berichtet

    Nur weil etwas alt ist heißt es nicht das es absolut perfekt war, das trifft auf jedes spiel zu auch auf pokemon, gta, mario etc. dennoch hat quaität massiv abgenommen über die jahre und ich erwarte ein baldigen crash der AAA videospiel industrie wenn das so weiter geht.

  • vinneyhouston Vincent (@vinneyhouston) berichtet

    @marer__ @CommiePineNuke @HoneckerLeia Das hast du jetzt gesagt. Primär gilt, dass der extrem abgefuckte, schwarze Humor halt zur der Atmosphäre von gta dazugehört. Mein Post bezog sich aber auch noch viel mehr darauf, dass generell die Witze unpolitischer werden sollen. Das ist viel mehr mein Problem.

  • Night_Shade_0 Luis (@Night_Shade_0) berichtet

    @Hiro273127 Ok das ist wirklich dumm. Genau dieser Humor und diese Themen macht GTA ja aus

  • Ralflina2000 Andrej (@Ralflina2000) berichtet

    @PlayStationDE ich habe ein Problem mit meiner PS5 oder mit PS+. Wenn ich ein Online Spiel starte wie z.B. GTA Online dann steht da das ich PS+ brauche (GTA PS4 Edition), doch wenn ich jetzt die PS5 Version spielen will steht da das ein Netzwerk Fehler passiert ist.