Halo Infinite

Funktioniert Halo Infinite nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Halo Infinite ist ein Ego-Shooter-Spiel, das von 343 Industries entwickelt und von Xbox Game Studios veröffentlicht wurde. Es ist der sechste Haupteintrag in der Halo-Reihe, wobei der Multiplayer-Teil des Spiels kostenlos spielbar ist.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Halo Infinite nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Halo Infinite Ausfalldiagramm 04/19/2024 01:20

In Moment haben wir bei Halo Infinite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Halo Infinite-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (39%)

    Onlinespiel (39%)

  2. Kuppeln (33%)

    Kuppeln (33%)

  3. Einloggen (23%)

    Einloggen (23%)

  4. Fehler (3%)

    Fehler (3%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesFredericksburg Kuppeln
United KingdomOldbury Onlinespiel
CanadaBaie-Comeau Kuppeln
MexicoCórdoba Einloggen
MexicoCórdoba Fehler
MexicoComalcalco Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Halo Infinite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KornfeldThomas Thomas Kornfeld (@KornfeldThomas) berichtet

    @XboxDACH @Halo Bitte den Performance Mode für Xbox fixen. 120fps funktioniert nicht einwandfrei!

  • EpicFuma Fuma (@EpicFuma) berichtet

    @marlonauftwitch @Halo Optisch schon mal nicht schlecht, aber spielerisch ist das nochmal ein ganz anderes Thema. Könnte für Oddball und Stronghold funktionieren 🤔

  • EpicFuma FumaOnScreen (@EpicFuma) berichtet

    @astipanti @marlonauftwitch @Halo Infinite find rein von Gameplay her richtig gut. Ich hab ein Problem mit der Dauermotivation.

  • marlonauftwitch CruX M85 (@marlonauftwitch) berichtet

    @DevilPhoenix2 @XboxDACH @Halo Halo ist seit CE im Esport Bereich präsent und auch mit Halo 2 & 3 war Halo ein großes Thema im PvP/ Esports Bereich. Alle Rüstungen die man in Infinite sieht sind Canon also gehören zur Lore. :)

  • ntyntoy Cynthia Djauhari (@ntyntoy) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @misterspex halo. Ich hab eine Brille im Store in Erfurt bestellen. Aber die Mitarbeiterin hat Fehler beim Bestellung meiner Brille. Sie hat meine Brille eigentlich schon 2 mal bestellt. Aber immer falsch. Ich muss jetzt noch auf meine Brille lange warten!

  • MasterChief_XBA Master Chief || XBOX Ambassador 🇩🇪 🇬🇧 (@MasterChief_XBA) berichtet

    @TobiasE1995 @GMaxee @Halo Mit der ganz alten würde ich nicht rechnen. Soweit ich weiss haben die schon mit der one s gewaltige Probleme das zum laufen zu bekommen.

  • DevilPhoenix2 So bin ich (@DevilPhoenix2) berichtet

    @XboxDACH @Halo Oh Mann... bis Teil 3 war Halo ja noch genial mit ordentlich Story im PvE und hatte was zu bieten, aber mittlerweile verkommt das Spiel immer mehr zu einem abgedrehten PvP und ESport Thema. Allein der Helm mit Cowboy Hut erinnert mehr an abkupfern von anderen PvP Spielen. Schade!

  • EpicFuma Fuma (@EpicFuma) berichtet

    @marlonauftwitch @Halo Kein Problem, verstehe ich 👍

  • marci_hendrix Ⓐ PIZZA PUNK Ⓐ (@marci_hendrix) berichtet

    @XboxDACH @Halo Schön auch wie @XboxDACH auf keine einzige der gestellten Fragen eingeht. Toller Service euren Kunden gegenüber. Nicht.

  • ExTremZ0 ExTremZ0 (@ExTremZ0) berichtet

    @DevilPhoenix2 @XboxDACH @Halo Liegt halt daran das niemand mit Herz mehr daran arbeitet, es werden nur noch Leute auf Zeit eingestellt die das Spiel fertig machen und dann gehen, solange es startet haben die ihre Arbeit erfüllt und andere müssen deren Probleme beheben.

  • Bequoel C’The (@Bequoel) berichtet

    @relai_app @Halo Ich stand damals Original vor der gleichen Entscheidung. Kaufe ich mir dieses verrückte Internetgeld das sowieso kaputt reguliert wird, oder kaufe ich mir eine Xbox. Ich habe mich leider gegen Bitcoin entschieden und für eine Xbox

  • kadse_ Nyaster⚠️🔞(lonely arc) (@kadse_) berichtet

    @DevilPhoenix2 @XboxDACH @Halo Ist so das Problem wenn niemand mit Herz an der Sache ist, die Leute die Halo 5 oder Infinite gemacht haben waren alles nur Zeitverträge NIEMAND von diesen Menschen arbeiten heute noch daran, sind andere Leute mit Zeitverträgen

  • XsgXbox The_Xbox_Senior (@XsgXbox) berichtet

    @xboxmojo @343industries @Halo Ohne Frage. Zum Thema Akquise soll ja auch nochmal was kommen aber ich denke nicht, dass wir da was vor dem Spätsommer hören werden.

  • XboxDACH Xbox DACH (@XboxDACH) berichtet

    @phoenixaura92 @Halo Sorry, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen!

  • Ju5taRandom Chris K. (@Ju5taRandom) berichtet

    @MarcelAnxiouus @GMaxee @Halo Du zeigst nur dass du dumm bist, ich weiß selber was ich geschrieben hab. Also lügst du gerade um dich besser zu fühlen. Fact ist Halo infinite hat viele Probleme.

  • LordTakeda LordTakeda (@LordTakeda) berichtet

    @XboxDACH @Halo ich habe bereits 5 mal beim Microsoft Store Support angerufen und immer hieß es nur, es sei eskaliert, man könne aber nicht sagen wo der Fehler läge und ich müsse nur noch ein paar Tage warten und das seit 3 Wochen :(

  • I3LaZzeTV I3LaZze (@I3LaZzeTV) berichtet

    @majornelson @Halo Falls bei euch das Update nicht unter (Updates) angezeigt wird, drückt den Xbox Guide -> Abmelden -> erneut Anmelden. Nun wird es unter Updates ganz normal sngezeigt. Die XBOX Series X Version hat 25,96GB. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.. 🙌🏼 #Xbox #HaloInfiniteMP #Halo

  • Phobos1881 El Greco (@Phobos1881) berichtet

    @X_Dragon92 @XboxDACH @Halo ich besitze auch den Halo Elite 2 controller. Der Controller ist defekt. Ist wohl ein Produktionsfehler…beide sticks funktionieren nicht richtig. habe bereits über Microsoft 4 Ersatzlieferungen durchgeführt. jeder hat das Problem. Probier ihn erst, bervor du dich freust

  • marlonauftwitch RICHUNDEREMPTYWATER (@marlonauftwitch) berichtet

    Ihr glaubt es nicht. Hab einfach off Stream noch bis 3Uhr @Halo 3 FFA Customs gezockt 👀 Ob ich ein Problem hab?

  • Joelsweatshirt mijo (@Joelsweatshirt) berichtet von Houston, Texas

    pokémon crystal version starfox 64 crash bandicoot 2: cortex strikes back tony hawk’s pro skater 2 syphon filter 2 gta san andreas tekken 3 halo 3 call of duty 4: modern warfare guitar hero 3: legends of rock

  • zyradosplays Zyrados (@zyradosplays) berichtet

    @marlonauftwitch @Halo Was für Serverprobleme hast du genau? Ich hab schon öfter davon gelesen, aber hatte selber noch keine Probleme und wäre deswegen davon ausgegangen, dass es irgendwie mit den amerikanischen Servern zusammenhängt.

  • fbontheweb Florian Barbarino (@fbontheweb) berichtet

    @GMaxee @Halo 20 years in the making. Ich freu mich für dich. Viel Spass mit Halo Infinite. Ich muss leider passen da ich mir entsprechende Hardware im Moment nicht leisten kann ausserdem hab ich da ein winziges Problem mit Motion Sickness

  • ntr_mnd ntrmnd (@ntr_mnd) berichtet

    @RxyRaye @XboxDACH @Halo Hab mit dem Support geschrieben. Bisher keine Lösung und von dem Problem ist angeblich auch nichts bekannt.

  • BigFrankGaming1 Big Frank Gaming (@BigFrankGaming1) berichtet

    @BadWolfAndy87 @Halo Also auf den ersten Blick wirkst du deutlich jünger "als wie wo ich bin" wenn ich das mal so sagen darf... du hast noch potential vorzusorgen. Ich für meinen Teil habe in meinem Leben einmal einen Fehler gemacht und meinen Job dadurch verloren, das wars dann für mich ohne Wunder

  • zyradosplays Zyrados (@zyradosplays) berichtet

    @marlonauftwitch @Halo Boah, da bin ich ja echt froh, dass das Spiel bei mir fast ohne Probleme funktioniert 😰

  • EpicFuma Fuma (@EpicFuma) berichtet

    @marlonauftwitch @Halo Wie anmelden?

  • gtraserat Christian Schwetz (@gtraserat) berichtet von Wien Stadt, Wien

    @ernie1c Bedenklich beim F3 Crash von Laaksonen find ich ja, dass Burti damals sich ebenfalls unter den Reifenstapel vergraben hatte. Dank Halo halt mit weniger gravierenden Folgen

  • Fatboy20072 Fatboy2007 (@Fatboy20072) berichtet

    @XboxDACH @Halo Hey xbox ich möchte hal infinite spielen aber es kommt immer game service das ich es downloaden soll aber es steht dort das ich es schon habe also könnt ihr mir helfen

  • marlonauftwitch RICHUNDEREMPTYWATER (@marlonauftwitch) berichtet

    @EpicFuma @Halo In der Vergangenheit gabs zu oft anmelden und dann waren die Leute nicht da. Deswegen dieses mal so :) Hoffe du verstehst es