Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Instagram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Instagram Ausfalldiagramm 04/23/2024 04:30

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Instagram-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (32%)

    Einloggen (32%)

  2. Appzusammenbruch (26%)

    Appzusammenbruch (26%)

  3. Online Merkmale/Extras (21%)

    Online Merkmale/Extras (21%)

  4. Fehler (20%)

    Fehler (20%)

  5. Mikrotransaktionen (1%)

    Mikrotransaktionen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaEdmonton Online Merkmale/Extras
IndiaBengaluru Fehler
MexicoCoatzacoalcos Fehler
MexicoMonterrey Fehler
IndiaIndore Einloggen
ColombiaMedellín Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Latinagold01 Latina Golden (@Latinagold01) berichtet

    @Ted19881 @TeamYouTube Ich werde vorschlagen, dass Sie JESTERFIXX auf Instagram kontaktieren, da der Support nichts anderes tut, als eine kontinuierliche automatische Antwort. JESTERFIXX ist derjenige, der mir geholfen hat, als ich Probleme mit meinem Konto hatte.

  • kimgyuvinloff gyuu 𐂂 (@kimgyuvinloff) berichtet

    KOK INSTAGRAM GWEH ERROR SI

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @ZipflKlatscher_ Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er den Geist repariert hat 🤝 du kannst ihm jetzt schreiben

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @zCallMeSxnpai @TwitchDE Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er seinen Geist repariert hat 🤝Sie können ihm jetzt schreiben, dass er immer aktiv und ein Profi ist, vertrauen Sie mir

  • mrnutella_9 ❄ Väterchen Frost ❄ (@mrnutella_9) berichtet

    Hab grad so ca 10 s*xbots auf @/instagram gemeldet und blockiert 🌚 Die haben da ein echtes Problem damit wo sich ("selbstverständlich") niemand drum kümmern möchte/tut 🌚

  • AlphaMickiex3 Micki • Iisa Marie (@AlphaMickiex3) berichtet

    @PascalEinsNeun @chfickdichdoch Man kann doch dort auch einfach weiter schreiben, wo ist das Problem ich les halt nicht heraus, dass sie ihm das gegeben habe einen Instagram heraus finden ist jetzt auch keine FBI-Arbeit.

  • vaninanessa Ness🧯 (@vaninanessa) berichtet

    Hab so schöne Bilder auf Pinterest so auf die Art "pics to spice up your instagram" aber das Problem ist, dass man die Mühe aufbringen müsste, die zu machen🫥

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @CptLazybear @LinnenbrinkSven @focusonline Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er seinen Geist repariert hat 🤝Sie können ihm jetzt schreiben, dass er immer aktiv und ein Profi ist, vertrauen Sie mir

  • carlanaegeli Carla Nägeli (@carlanaegeli) berichtet

    Ich würde sehr gerne in einem jungen, hippen Unternehmen arbeiten mit super flachen Hierarchien und alle duzen sich und sind den ganzen Tag hypoman und bei Instagram vernetzt und liken gegenseitig ihre Beiträge vom Yoga auf Bali und in den Pausen diskutiert man über Microdosing.

  • Timi7272 Timi (@Timi7272) berichtet

    @liniscooler Bei reddit instagram und facebook halten die dich irgendwann auf glaube ich, aber twitter geht ohne probleme

  • frltunichtgut FräuleinTunichtgut (@frltunichtgut) berichtet

    Eine Texterin, die per Instagram-Kommentaren die Werbetrommel rührt. Eh nicht meins. (Sehr) Aktiv seit November, 45 Follower. In jedem Satz ungelogen > 3 Fehler jeglicher Couleur. Hm ja.

  • Schmitti91 Schmitti 🌱 (@Schmitti91) berichtet

    @ZwitschertFrank @NurderK auf seinem Instagram informiert er immer ganz gut über Themen, vielleicht ist da was dabei.

  • AlphaMickiex3 Micki • Iisa Marie (@AlphaMickiex3) berichtet

    @Pink0uh Wo hat sie denn einen Fehler gemacht, es ist kein Fehler seinen Standpunkt zu haben bist safe so einer, der 1026202 Follower auf Instagram hat aber 1 davon wirklich kennt.

  • bgestumpft can't be blank (@bgestumpft) berichtet

    @chfickdichdoch 0 Redflag. Er möchte halt lieber bei Instagram schreiben, wo ist denn da das Problem? Die einzige mögliche Redlflag ist das "nh".

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @MirhanOzden @UbiSupportDE Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er seinen Geist repariert hat 🤝Sie können ihm jetzt schreiben, dass er immer aktiv und ein Profi ist, vertrauen Sie mir

  • kaliskayaultra durchtrainierte kneipenlegende (@kaliskayaultra) berichtet

    verantworte jetzt das thema affiliate marketing gebe mir noch 6 monate bis ich via instagram coachings verkaufe

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @WutzMaria @Vorzimmerdame2 Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er den Geist repariert hat 🤝 du kannst ihm jetzt schreiben

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @LMagnux Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er den Geist repariert hat 🤝 du kannst ihm jetzt schreiben

  • hkytf5509 22 (@hkytf5509) berichtet

    @bono_102 @unplugged98 Es tut mir so leid, was dir passiert ist, aber ich kenne jemanden, der dir helfen kann. #Elite_fixx auf Instagram ist das Beste in Bezug auf alle Cyber-Probleme

  • DebitorLP Debitor (@DebitorLP) berichtet

    Was macht man eigentlich bei @instagram wenn man einen Fehler hat der nicht im FAQ ist? Gibts da einen Support? Wenn ja haben die den gut versteckt

  • ArtOfBolt Justin | ArtOfBolt (@ArtOfBolt) berichtet

    Gestern auf Rat von @Mxsly mein Instagram zeitlich auf 20 min begrenzt. Twitter nicht begrenzt, weil ich es hauptsächlich zum arbeiten nutze. Endlich weg von diesen zeitkillenden Reels in den man unbewusst versinkt. Alle Anfragen auf Instagram werden über Browser beantwortet.

  • viriidian_fox Peachy (@viriidian_fox) berichtet

    Ich darf morgen eine interne Schulung zum Thema Instagram halten und es haben sich voll viele angemeldet und ich hab voll Angst und bin sehr nervös 🫠 was ist wenn die merken das ich nur 3 Enten in nem Trenchcoat bin???

  • AlphaMickiex3 Micki • Iisa Marie (@AlphaMickiex3) berichtet

    @bgestumpft @kittyissick @moritz17j Es tut aber nichts zur Unterhaltung, das Problem war er hat nach einmaligem NEIN es immernoch nicht kapiert, dass sie ihm nicht auf Instagram folgen will.

  • RinaDarksoul rina⁷ (@RinaDarksoul) berichtet

    Meine Freundin hat auf Twitter Probleme mit einem männlich gelesenen User, der auf Twitter, Facebook und Instagram versucht, Daten und Aufenthaltsorte von ihr herauszufinden und sie ständig kontaktiert, obwohl sie es nicht möchte. Ist sowas strafbar @HateAid @weisserring ?

  • UmmiMia8 Ummi Mia (@UmmiMia8) berichtet

    @nlappenbusch Ich hatte die gleichen Probleme, aber #rellyhackofficial auf Instagram hat mir geholfen, dass er den Geist repariert hat 🤝 du kannst ihm jetzt schreiben

  • AlphaMickiex3 Micki • Iisa Marie (@AlphaMickiex3) berichtet

    @shirecrow Nein das Problem ist das Folgen, man kann auf Instagram schreiben ohne zu folgen ubd sichtbar ging es ihm wie er behauptet ja nicht ums schreiben, sondern er wollt ihr folgen nicht schreiben.

  • RalfDessel Ralf Dessel (@RalfDessel) berichtet

    Bei Instagram bietet eine Polizeidienststelle in den Stories die Möglichkeit an, Fragen zum Studium zu stellen. Coole Idee zur Nachwuchskräfte-Gewinnung. Problem aus meiner Sicht: mehr als 80 % der Anfragen zukünftiger Abiturienten beinhalten Rechtschreib- oder Grammatikfehler!

  • Wolfgan02688105 Truck Fahrer (@Wolfgan02688105) berichtet

    @Me23081 In unserem Bekanntenkreis hatten wir das Problem auch schon .Falls du doch einmal mit mir schreiben möchtest, ich bin auch auf Instagram.

  • KirstenKirsten Kirstenmalzwei (@KirstenKirsten) berichtet

    Nun ist dieser #WeltDownSyndromTag endlich vorbei. Eben gerade noch bei Instagram gelesen: Gleiche Rechte, bei Arbeit, blabla - von einer Organisation, wo alle, die dort "arbeiten", Werkstatt-Status haben und mit Taschengeld abgespeist werden. #nicklusion

  • DieseMieseBrise Xylius (@DieseMieseBrise) berichtet

    Also laut meiner personalisierten Instagram-Werbung werde ich als Koch nie wieder arbeitslos sein und kann zumindest in Deutschland überall arbeiten. Fucking Stellenanzeigen everywhere