iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über iTunes nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

iTunes Ausfalldiagramm 04/19/2024 05:25

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von iTunes-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (50%)

    Einloggen (50%)

  2. Playback Probleme (38%)

    Playback Probleme (38%)

  3. Fehler (13%)

    Fehler (13%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoXalapa de Enríquez Playback Probleme
United StatesDes Plaines Einloggen
FranceSélestat Playback Probleme
EcuadorGuayaquil Einloggen
CanadaKirkland Einloggen
CanadaRegina Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Taunide Ekki Beyer-Christoph zuhause und durchgeimpft (@Taunide) berichtet

    @geni256 ja dann nicht warten und ab zur Werkstatt. Das einzige Problem ist dann noch ein iTunes am laufen zu halten mit dem man das Ding tatsächlich füllen kann. Der Hauptgrund warum ich nicht von Mojave wegkann

  • KurtHcknbg Kurt  (@KurtHcknbg) berichtet

    @FriedrichMeichs Also ich hatte auf iTunes noch keine Probleme, gibts halt sogar für Windows und android

  • technikquatsch Technikquatsch (@technikquatsch) berichtet

    Wir haben aktuell Probleme mit der iTunes/Apple Podcast Aktualisierung. Mit etwas Glück sollten heute Abend die aktuellen Folgen angezeigt werden.

  • mate_malte mate malte (turbo) (@mate_malte) berichtet

    thema apple music nutzen weil man da schon als stöpsel bei itunes tausende euro in die wertanlage musik gebuttert hat

  • sperl42 🔴 Stefan Sperling (@sperl42) berichtet

    @pjakobs Brew ist ne Paketverwaltung. Aber ok, wenn iTunes ein Problem war. Ich fand es unter Windoof schon mächtig gut und unter macOS einfach genial. Die neue Musikapp finde ich furchtbar, weil man seine Musik nicht mehr so gut organisieren kann. Steve fehlt halt einfach.

  • mboesch_ios Markus Bösch (@mboesch_ios) berichtet

    @i_am_fabs @apo__ @mlinzner Ja muss ich zustimmen. Bin vor knapp nem Jahr von Spotify zu Apple Music gewechselt. Bin an sich recht happy mit dem Service und dem Umfang, aber die Ladezeiten sind echt eigenwillig. Ist wohl ein Relikt aus iTunes Zeiten. Verstehe nicht, wieso die Übersicht nicht vorgeladen wird

  • carbon_compound Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet

    @banane_at Wünsche dir viel Glück. Mir hat es dieser Tage iTunes zerschossen - das war eine Freude das wieder zum Laufen zu kriegen. Die neueste Version hat sich von alleine aktualisiert obwohl ich das verboten habe. ZACK Datenbank kaputt. Hat einige Stunden gedauert...

  • MilliMe09183073 Milli Meter 🏳️‍🌈 (@MilliMe09183073) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #itunes nach dem jüngsten Update? "Konnte nicht gestartet werden, weil Dateien fehlen"

  • redendentdecken redendentdecken (@redendentdecken) berichtet

    @gallenbitter I im Wort ist auch grausam.... I und l zu unterscheiden ist nämlich für das freie Auge eher so unmöglich und wer * in Wörtern verwendet tötet damit immer eine Programmierer:in. Aber wann hat da iTunes irgendwas gemacht. Das : Thema ist ja schon einige Zeit alt und gebräuchlich.

  • rovoca r 0 ʌ 0 🎧 (@rovoca) berichtet

    Wieso kann ich iTunes Guthaben per Amazon nicht über Bankeinzug bezahlen? Das Problem hab ich wirklich nur bei iTunes, alle anderen Gutscheine gehen.

  • Einhorn_Papa 🌈🦄 EinhornPapa 🌈🦄 (@Einhorn_Papa) berichtet

    Hallo @vieuxrenard @philipbanse, zur Zeit kann ich in iTunes keine Folgen von @LageNation laden (Feed wird angezeigt, aber sie werden nicht runtergeladen.. kein Fehler, es passiert nichts), .. ist euch da ein Problem bekannt? Gleiches Verhalten im iTunes Store..

  • steffenundercov steffenundercover (@steffenundercov) berichtet

    @Loloinkp @memenachten @unge Wenn das Display nicht mehr geht, ist das halt nervig mit iTunes zu machen. Wenn es leer geht und man den pin nicht eingeben kann, weil das Display KAPUTT ist, iTunes noch autorisiert werden muss, ist das halt nervig.

  • carbon_compound Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet

    @lukeled2 Windows ist nicht das Problem. Seit Jahren ist iTunes digital gewordener trockener Arschfick.

  • MonogamieRockt MonogamieRockt (@MonogamieRockt) berichtet

    Wenn ich #itunes mit meinem #iPhone synchronisieren will bricht es nach 29/6800 Tracks ab. Unbek. Fehler 54. Software auf neuestem Stand, mehrere Anläufe versucht. Auch einzelne Alben gehen nicht. Entweder mit 54 oder iTunes sagt nix aber auf dem Handy kommt auch Nix. Was tun?

  • IwelNivel Iwel Nivel (@IwelNivel) berichtet

    @Heiner4A @Antikulturalist Die Konstruktionsfehler des Euro muss ich hoffentlich nicht erläutern. Das hier ist Twitter, nicht Itunes U. Wer ausserdem die Börsenteile der Gazetten liest, weiß einigermaßen, was gerade passiert. Wer sich nicht selbst informiert, ist ein Schaf. Nicht mein Problem.

  • Fuffelpups Dewid |でびっど (@Fuffelpups) berichtet

    LOL, die neue iTunes Version crashed auf jedem Windows System, welches nicht englisch ist. Gute QA bei Apple... "Der Fehler hängt offenbar mit der unter Windows verwendeten Spracheinstellung zusammen und tritt nur auf, wenn das Betriebssystem nicht auf Englisch läuft."

  • StefanTSiegel Stefan T. Siegel (@StefanTSiegel) berichtet

    Leider kann ich mich im App Store nicht anmelden und keine Apps herunterladen und auch nicht bei itunes. Pages, Numbers und GarageBand zeigen nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die Apps öffne.

  • nicknack283 Nikolassdas (@nicknack283) berichtet

    @e13kiki Kann iTunes nicht nach wie vor CDs einlesen und extrahieren? Damit sollte doch beim Mac das Problem schon gelöst sein. Sogar die meisten ID3-Tags sollten automatisch von iTunes vergeben werden.

  • trullateee friedliche Teeevolution (@trullateee) berichtet

    @ChrisDaSilvaPT @koysino Das ist nicht das Problem. Ich hatte das Spielchen schonmal. Es hängt im Bootloop, Word vom MacBook nicht erkannt, Windowsrechner gibt Fehlermeldung, iTunes kann nicht wiederherstellen.

  • Kampfkekschen Stefanie (@Kampfkekschen) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Verstehe die ganzen Apple jünger nicht. Nur Probleme mit meinem iPad: - früher Mal schnell Ben Film aus iPad laden? Dauert Stunden dank Konvertierung in iTunes - eine Datei per Bluetooth teilen? Geht nur zwischen Applegeräten. Nicht zum PC, nicht zu Android Smartphone

  • giamo_casanunda ɢɪᴀᴍᴏ (@giamo_casanunda) berichtet

    @muss_nix Ich war wirklich froh, das Diensttelefon abgeben zu können. Das war aber auch noch die Zeit, als man nur mit iTunes sichern konnte. Hab immer Probleme, wenn ich dienstliche Fotos sichern wollte, weil er dann die privaten gelöscht hat und so ein Mist.

  • hukl hukl (@hukl) berichtet

    @jnfrd @joe__six Aeh ich glaube du bist falsch abgebogen - google mal nach "Disable Apple Music auto-launch Bluetooth" - scheint ein Problem seit iTunes Zeiten zu sein - welches ich noch nie hatte.

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Problem ist, ich nutze zum Musik hören überwiegend Spotify über PC (Windows) weil Spotify sich immer brav die letzte Position des zuletzt abgespielten Songs merkt. Bei iTunes habe ich fast alle meine Musik CDs digitalisiert und in die Cloud hochgeladen, die sind dann weg.

  • ludibaby3000 ludi (@ludibaby3000) berichtet

    @binjissj 1€ in icloud speicher upgrade investieren, itunes am pc installieren, dabei sollte sich auch icloud automatisch installieren und dann kannst du am pc oder im browser auf deine dort hinterlegten dateien zugreifen, icloud bester cloud service benutze selber nur

  • kadlicz Kadlicz (@kadlicz) berichtet

    @BarbarRossaWTF Des Rossas Musikgeschmack ist untadelig! Einziges Problem die Playlist ist auf iTunes - oder?

  • DerFrankster Frankster (@DerFrankster) berichtet

    @KeomaNullZwei @WMMAMM Betrifft übrigens meinen Tests nach wirklich "nur "die Apfel-internen Apps und iTunes. Jede andere Podcast-App auf dem iPhone muckt beim Podcast-Feed nicht rum. Wie gesagt: Ich finde den Fehler (noch) nicht.

  • WiemerWiemers Nils Wiemer Wiemers (@WiemerWiemers) berichtet von Berlin, Land Berlin

    iTunes cannot run because some of its required files are missing Noch jemand die Fehlermeldung? Nach heutigem Update-Versuch von iTunes erscheint sie - auch nach mehrmaliger Neuinstallation von iTunes. Auf dem Surface das gleiche Problem. @AppleSupport #iOS15 #iTunes

  • Flexperte Florian Sedivy (@Flexperte) berichtet

    @thomas_moser83 @HannesHauer @ThomasWalach Es war eine Apple „Time Capsule“, die ist WLAN-Router und Backup-Server in einem. Wenn in iTunes lokale Backups vom iPhone gemacht wurden, landen die mit den Time Machine Backups des Rechners auf der Time Capsule.

  • acnhell Mel⁷ - The Chaos Captain™️ 🧈 🌳🌿🍃 (@acnhell) berichtet

    @BTSChartGermany Ich bräuchte ne andere Email Adresse und bankverbindung dafür, da ich meinen einzigen Account für den coldplay store (pre order digital) benutzt hab, auf iTunes zeigt er mir auch andauernd error an 🤧

  • swabine swabine (@swabine) berichtet

    @mymuseisabitch @DamnMibu bei mir war das problem, dass ich nicht die neuste software hatte und man muss itunes installieren!