League of Legends

Funktioniert League of Legends nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

League of Legends ist ein Schnelltempo, konkurrierendes online Spiel, welches die Schnelligkeit und Intensität von einem RTS und mit RPG Elementen vereint. Zwei Teams aus mächtigen Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstiel, kämpfen Kopf an Kopf in mehreren Kampffeldern und Spielformen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über League of Legends nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

League of Legends Ausfalldiagramm 04/25/2024 14:05

In Moment haben wir bei League of Legends keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von League of Legends-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (44%)

    Einloggen (44%)

  2. Onlinespiel (23%)

    Onlinespiel (23%)

  3. Kuppeln (18%)

    Kuppeln (18%)

  4. Spielzusammenbruch (9%)

    Spielzusammenbruch (9%)

  5. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
PolandZabrze Einloggen
United KingdomSouthampton Einloggen
United KingdomPrinces Risborough Onlinespiel
PhilippinesMabalacat City Onlinespiel
United KingdomBristol Einloggen
BelgiumEdegem Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

League of Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • no_pabu Pabu no akuma (@no_pabu) berichtet

    wenn in einem game 6 von 10 spielern smurfs sind gibt es eigendlich keinen grund mehr ein elo system zu haben. @RiotSupport danke dafür. es is wirklich eine großartige spielerfahrung. aber focusiert euch bitte mehr drauf die paar flamer zu bannen weil die ein echten problem sind.

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ | Bonusschaf 🪐🥝 (@Schneeanemone) berichtet

    Und der 8. Afk diese Woche. @riotgames sieht darin aber kein Problem und die Leute dürfen munter weiter afk gehen, weil Mami zum Essen ruft

  • Lowbbl Luc (@Lowbbl) berichtet

    @HandOfBlood @TheWhiskyLynx @riotgames Ist doch eins der Themen, Broeki in First div mit NNO und EINS gleichzeitig?

  • zVlykz DerJdmLover (@zVlykz) berichtet

    @riotgames Junge was das??? Werde bei 9:3 aus'm game wegen critical error?? Kann nicht einloggen und komm nicht mehr rein seit 1 std?? Was das für ein Error???

  • LDFeyre Das beste Feyre 🏳️‍🌈 (@LDFeyre) berichtet

    @crxmsenVal @riotgames "Ich war seit über 3 Wochen nicht mehr AFK". Ja das ist Riots Fehler, dass sie sich dein Fehlverhalten länger als 3 Wochen merken und dich dann bei einem unbeabsichtigten AFK sperren. Es ist gar nicht dein Fehler, wenn du regelmäßig AFK gehst und damit gegen die AGB verstößt.

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @TFT @LeagueOfLegends BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • crxmsenVal Crxmsen💎 (@crxmsenVal) berichtet

    @Desasteroid @riotgames bin und das darf ich bei sowas mit verständniss auch sein. Dazu kommt das das mit den 3 Wochen nicht gemint war das ich davor gelefted bin sowas macht man in high elo nt das heißt das ich seit über mehr als 1- Monaten nichtmehr einen ausfall des Internets ingame hatte. PUNKT

  • soIarlol Stella (@soIarlol) berichtet

    @NahkriiinX @RiotSupport irgendwie ist alles kaputt gegangen mit dem neuen patch xD opgg geht wieder nicht, man kann nicht spectaten und ich komm ich keine aftergame lobby mehr und kann niemanden honorn

  • NeeonJu Ju 🐕🤍❤️🤍 (@NeeonJu) berichtet

    @neschersan @RiotSupport @RiotSupportDACH hatte neulich auch so einen schönen Fall, ich Jgl mit Voli, Top war Morde. Ich wollte dem Morde helfen, bin dabei zu weit unter den Tower und gestorben (war dumm). Der Morde hat daraufhin ein Theater gemacht, ich hätte seine Lane kaputt gemacht (er stand dann 0/4)

  • kretschmer_ike Ike Kretschmer (@kretschmer_ike) berichtet

    Ich kann mich in meinen League Account nicht einloggen und es stürzt immer im "wird geladen" Bildschirm ab und hab auch schon neu installiert und Treiber alle neu und bei einem andern Account geht es ganz normal, könnten sie da mal schauen @RiotSupport Acc: (Reeperbahngänger)

  • _FapOr_ Igor (@_FapOr_) berichtet

    @HandOfBlood @riotgames Warum sollten die Probleme haben?

  • 1SMMY ˢ (@1SMMY) berichtet

    @xIamPaiN @riotgames ich musste mich nicht anmelden um ein ticket zu mache´n ?

  • VivienneVibes ⚜ Lady Vivienne Vibe$ ⚜ (@VivienneVibes) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    Hat sonst noch jemand gerade Probleme #LeagueOfLegends zu zocken? @LeagueOfLegends #lol

  • vibingvanez Steffen (@vibingvanez) berichtet

    @Kevtschickxd @RiotSupport wahrscheinlich diggah wir sind nicht in mc wo du ddos wirst von 13 jährigen Kindern auf Timolia

  • CallMeSirSenpai SeNpai (@CallMeSirSenpai) berichtet

    Meine #LeagueOfLegends Masterchest Codes von der @PrimeLeague gestern funktionieren leider auch nicht. Sagt mir immer, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.🙃

  • TheChefTV sminoff666 (@TheChefTV) berichtet

    gesamten Valorant Community und beweist das @riotgames absolut alles für Streamer für Reichweite tut aber nichts für seine Community. Probleme wie -Ping Abusing -grundlegende Performance Probleme -Spielmodi rücken einfach in den Hintergrund. Das finde Ich sehr schade weil 4/5

  • xIamPaiN xIamPaiN (@xIamPaiN) berichtet

    Wie dumm ist das bitte, dass ich angemeldet sein muss um ein Ticket an @riotgames zu schicken? Ich kann mich nicht anmelden, will Hilfe von denen und kann nichts machen, WEIL ICH MICH NICHT ANMELDEN KANN.

  • Loorbeere Albert Kolke (@Loorbeere) berichtet

    @RiotSupportDACH @RiotSupport So wie es aussieht ist League gerade down, ich kann mich zwar einloggen aber der Client lädt nicht! As it looks like League is currently down, the log in has finally worked but the client doesnt seem to load!

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames @ProfDrXalog BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • Seeelix1 Seelix (@Seeelix1) berichtet

    @riotgames ich wurde sie gerne bitten das drecks problem mit den pings zu fixen es nervt mich sehr zu sehen das meine Schüsse durch die genger fliegen und dann auf dem scoreboard zu sehen das sie einen ping von 200ms haben bitte beheben thx

  • DinoRespekt dino (@DinoRespekt) berichtet

    @Obsess__ @RiotSupport das prozent zeichen ist doch hinter der klammer da oder wo ist dein problem?

  • Trollleague1 ECO Colonia (@Trollleague1) berichtet

    @ein_toter_tod @riotgames Du hast dich als Professioneller Spieler einfach zu benehmen. Wenn du wissentlich scheiße baust ist das dein Fehler den du ausbaden musst. Das hat halt nichts mit Chatrestriction/bans etc. zu tun

  • zVlykz DerJdmLover (@zVlykz) berichtet

    A critical error has occured and the process must be terminated!! Den gleichen critical error hab ich schon seit 5 Wochen auf meinen 2. Account??? Was soll ich tun? @riotgames @PlayVALORANT @valorantde

  • SportsGamingFox SportsGamingFox (@SportsGamingFox) berichtet

    Sonntags #LeagueOfLegends spielen erweist sich jedes Mal als Fehler. Lieber ESports schauen oder ein anderes Game spielen.

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • LordZuip LordZuip (@LordZuip) berichtet

    @LPGjustJohnny Ja problem is halt @riotgames doppelmoral bei so sachen! Wurde gemobbt in nem game weil ich kacke gespielt habe, das hat mich getilted, ich wurde dann chat gebannt und niemand von den andren leuten wurde gebannt (obwohl die geschimpft haben lt. Definition und ich nur sarkas. Wa

  • HerthaBSCLoL Hertha BSC League of Legends (@HerthaBSCLoL) berichtet

    Ihr könnt euch dafür gerne per DM oder mit einer Email an : leagueoflegends(@)herthabsc .de anmelden und erhaltet dann die genauen Infos zum Ablauf, sowie der genauen Location. 🫰😎

  • Fadedffs Faded (@Fadedffs) berichtet

    @fave_txt @RiotSupport Ich hab in fast jedem Game mindestens einen Crash für ca 2 min

  • xvHayu IMP Hayu (@xvHayu) berichtet

    @Obsess__ @RiotSupport wo ist das problem?? basierend auf den anderen scalings hast du 68,42 bAD, und 6% davon sind 4,1; + 4 base sind 8,1. oder bin ich blöd und übersehe etwas