Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Mass Effect Andromeda nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 04/23/2024 20:25

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Mass Effect Andromeda-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (55%)

    Onlinespiel (55%)

  2. Einloggen (39%)

    Einloggen (39%)

  3. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  4. Kuppeln (2%)

    Kuppeln (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomBolton Einloggen
ArgentinaChimbas Fehler
PolandPoznań Onlinespiel
United StatesHibbing Einloggen
United StatesMartins Ferry Onlinespiel
South AfricaPretoria Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fehlpass Yalcin (@fehlpass) berichtet

    @lostinnippes Nein. 60€. Was aber egal ist, da ich Mass Effect über alles mochte. Das Ende hat mir aber damals vieles kaputt gemacht.

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @notQorami Was auch ein massives Problem ist. Es ist soviel so offensichtlich aus anderen Werken geklaut. Mass effect usw.

  • DrFrybird Frybird, The Choice Of A New Generation (@DrFrybird) berichtet

    @rainersigl ((und ich bin eventuell ein bisschen geschädigt von anderen Mass Effect/BLM Analogien die sehr hart versucht haben ein eckiges Thema durch ein Rundes Loch zu jagen, sozusagen))

  • KasparekMax Max Kasparek 😷 (@KasparekMax) berichtet

    @nulleberg Mass Effect ist der Faust unter den Computerspielen, und es sollte in der Oberstufe mindestens einmal Thema einer Deutsch-Klausur sein.

  • MrKekz96 Nico (@MrKekz96) berichtet

    @aerverdige @PlayStationDE @PlayStationEU Weiß ehrlich nicht was dein Problem ist. Wreckfest ist ein neuer Release, BF5 und Stranded Deep sind ebenfalls solide Spiele. Was erwartest du denn? RE8 oder Mass Effect?

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    So... #youtube Video hochgeladen und eingeplant - Service tweet erfolgt dann für 18:30 mit dem Link ;) - Zum glück sind so Podcast-artige Vids kaum Aufwand zum schnibbeln :> Jetz ersmal, ganz ohne euch, Mass Effect weiter zocken! cheers! Wir sehen uns morgen Abend!

  • Keehra2 Andreas Oeltjen (@Keehra2) berichtet

    @Wehomir @Mo_Boeger @larianstudios So wie DA2 nur ne Kopie von MassEffect ist? Oder alle Egoshooter gleich sind? Ich verstehe diese Diskussion nicht. Es gibt dutzende Spiele die ähnlich aufgebaut sind, aber das ist doch sonst kein Problem. Ausserdem ist BG3 eine völlig andere Welt mit völlig anderer Story.

  • DerFaillord Faillord (@DerFaillord) berichtet

    @KPX_ErdeKaiser Nein, meine Grundaussage war, dass sich Leute jetzt komischerweise nicht drüber auslassen das Mass Effect zum Vollpreis verkauft wird, wo sie sonst Crash und Spyro als gutes Gegenbeispiel bringen. Du redest über Publisher und Pokemon und das Grundproblem.

  • VidSpHistoriker Björn Hennig (@VidSpHistoriker) berichtet

    @ThieleMartin Mass Effect 3: Mordan Solus "behebt" seinen großen Fehler, beendet die Genophage und stirbt als Held.

  • MsDuststorm Leia Duststorm (@MsDuststorm) berichtet

    2 Probleme an Mass Effect: 1. Man kann nicht mit jedem Geschlecht mit jedem eine Beziehung eingehen 2. Ich kann nicht mit Joker anbandeln 😡

  • IlikeSonic Jimmy Stilinski (@IlikeSonic) berichtet

    @Batz Finde es schade das CP von so vielen gefühlt bis zum Tod verteidigt wird, während andere Spiele von den selben Leuten wegen weit aus weniger als kaputt und durch und durch schlecht Angesehen werden. (Looping at you Mass Effect Andromeda🥺)

  • pastabaer Pastabär🍝🐻 (@pastabaer) berichtet

    Mass Effect MELE Edition finde den fehler

  • rainersigl Rainer Sigl (@rainersigl) berichtet

    In der SF hat sich in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan, dass Mass Effect dagegen in seinen Themen verdammt alt aussieht. Am Ende ist immerhin doch wieder nur eine Geschichte, in der ein Mensch mit Laserwaffe das Universum rettet.

  • Ninni128 Ninniprkl (@Ninni128) berichtet

    @77pali Ich hatte Anfangs auch meine Probleme mit Mass Effect (1) - weil die Steuerung clunky war und alles sehr linear gerade aus war, aber ich kann wirklich nur sagen, vom Story aspekt her, unbedingt durchspielen und dann 2 und 3 gleich hinterher. 1. der besten Trilos, versprochen.

  • Shiba_Enix Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet

    @mxmtoGo Ja gut die konnte auch nur DVDs und dann waren die Cutszenes super hart komprimiert. Schrecklich sah das aus. Auf Bluray war das kein Problem zum Glück. Bei Mass Effect sind es jetzt ja auch drei Spiele mit neuen HD Texturen etc

  • oida_tv Oida maskiert! (@oida_tv) berichtet

    @HirnsturzZockt Glückwunsch zum 100-jährigen! Thema Mass Effect: Teil 4 ist erst 4 Jahre alt, da wäre ein Remake oder Remaster sinnlos. Der Teil gehört zudem auch nicht zur ursprünglichen Trilogie. Er erzählt eine ganz neue Geschichte mit völlig neuen Charakteren. Ich denke, das sind die Gründe.

  • TacStreamDE TAC (@TacStreamDE) berichtet

    Gleich nehme ich ein #Podcast Special zu @masseffect auf. Das Thema war ein Wunsch von @AgtMorganCreed und wird auch zusammen mit ihr und @Talladir aufgenommen. Sobald die Folge Online geht bekommt ihr bescheid :)

  • TrakkarLP Trakkar (@TrakkarLP) berichtet

    @__Asahi_ @sm0k1nggnu Das "Problem" bei Mass Effect war für mich, dass der 1. nen RPG war, die anderen Action Shooter. Und die Legendary Edition wird wohl eher Richtung Shooter gehen.

  • lucaslu_ckli 🐎Lucas#REVillage🐎 (@lucaslu_ckli) berichtet

    @domirandy17 Könnte. Schauen wir mal. Hauptsache es hat keine krassen Fehler. Viel Spaß mit Mass Effect

  • undalles0yeah Graf Zaroff, Genie des Bösen (@undalles0yeah) berichtet

    - Demeter - Nahostkonflikt - Mass Effect Gut. Sonst noch Themen zu denen ich lieber nichts sagen sollte?

  • Max42844214 Freddie Faulig (@Max42844214) berichtet

    @GMaxee @EA_Germany Eine Frage hat noch jemand das Problem gehabt das bei Mass Effect 3 im Citadel DLC Der Audio immer von deutsch auf englisch gesprungen ist

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    Der Tracker für "Eliminieren Sie X Gegner in Mass Effect 1, 2 oder 3" funktioniert nicht richtig (Xbox) #MassEffectLegendaryEdition 😒

  • RealZetaChan Zeta (ᵔᴥᵔ) (@RealZetaChan) berichtet

    @YokiSayukri Well neben Crash und Joker war halt kaum was in 2018 Dieses Jahr gab es Sephiroth, Monster Hunter Rise, Nier Replicant, Perfect Dark, Century, Crimson Desert, Mass Effect und sogar fucking Ghosts and Goblins Remake xD Das war besser als so manche E3...

  • tr4nt0r Princess Fluffybutt (@tr4nt0r) berichtet

    Weiß jetzt wieder was mein Problem mit Mass Effect 1 war, der Soundtrack und die Hintergrundgeräusche also dieses ständige gebrabbel tausender Stimmen auf Raumstationen und auf der Citadel. Es wirkt auf mich irgendwie einschläfernd ist bei Mass Effect 2 genauso

  • Mike_K_89 Volli_Petry (@Mike_K_89) berichtet

    @Ser0ven Bei Mass Effect so sehr ich die ersten 3 Teile liebe, ist die Erwartung gleich -over 9000. Mit Andromeda ist bei mir leider alle Hoffnung kaputt gegangen leider.

  • BloodyHaruka Haru (@BloodyHaruka) berichtet

    Vermutlich bleibt Corona auch 2021 ein Problem. Aber hey, es kommt die Mass Effect Remastered Trilogy raus, also kann es doch nur besser werden.

  • RandyRaudi Randy Raudi (@RandyRaudi) berichtet

    @Bambiinupendi Ach solche Mehrteiler verursachen doch immer nur Probleme. Mass Effect kam am Anfang für Steam raus und dann brauchte man aufeinmal Origin, oder Shenmue das viele Jahre kein Ende hatte oder oder oder... Ich lass die Finger von sowas.

  • DrFrybird Frybird, The Choice Of A New Generation (@DrFrybird) berichtet

    @rainersigl Ich habe generell kein Problem Kritik zu üben an den Mass Effect Stories und denke was zum Beispiel die verlinkte Grace Benfell sagt ist durchaus berechtigt, ich finde es nur schade das imo unterschlagen wird das es durchaus einiges an selbstkritischen Momenten gibt ->

  • AntiliAx 🍞 (@AntiliAx) berichtet

    Und während das erst geil ist, weil omg SPYRO REMAKE CRASH REMAKE WIPEOUT REMAKE BURNOUT REMASTER MASS EFFECT REMASTER REMAKE REMASTER REMAKE irgendwann fragt man sich "warum geht es nicht weiter?"

  • DerFaillord Faillord (@DerFaillord) berichtet

    Schon komisch dass sich niemand über den 60 Euro Preis für das Mass Effect Remaster aufregt, wo doch sonst immer alle rumschreiebn, dass so ein Preis zu viel wäre, wenn auch Crash und Spyro Trillogien je nur 40 gekostet haben.