Microsoft Azure

Microsoft Azure Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Microsoft Azure ist ein von Microsoft entwickelter Cloud-Computing-Dienst zum Erstellen, Testen, Bereitstellen und Verwalten von Anwendungen und Diensten über von Microsoft verwaltete Rechenzentren.

Microsoft Azure Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Denver, CO 2
Mexico City, CDMX 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Jupiter, FL 1
Paradise, NV 1
Vaughan, ON 1
Bello, Departamento de Antioquia 1
Bournemouth, England 1
Vārānasi, UP 1
Bengaluru, KA 1
Montevideo, Departamento de Montevideo 1
Paderborn, NRW 1
Paris, Île-de-France 1
Oak Ridge, NC 1
Grand Bourg, BA 1
San Martín, MZ 1
Jeddah, Makkah Province 1
Loughborough, England 1

  Sieh den aktuellen Status an

Microsoft Azure Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Microsoft Azure Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Christina Pongratz (@tina_pongratz) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @KurtRindle @MSCloud Habt ihr mit MS Teams solche Probleme? Ich bin ein Fan 😳

  • Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    Und wieder Spaß aus dem Unterricht mit @MSCloud @MSFTnews : "Bei mir löscht OneNote die ganze Zeit die Seite obwohl ich was reinschreibe" - #Digitale Schule mit MS. Kein Tag ohne Probleme - #Bildung investiert endlich in #OpenSource Lösungen und macht uns nicht abhängig von priv

  • Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    Jedes Mal wenn ich Ordner von meinem #Mac auf #OneDrive schieben muss erinnert mich @Microsoft365DE daran wie schlecht Software implementiert sein kann. 35 Dateinamen, die . & / etc enthalten, kann @MSCloud nicht. Willkommen 2021. da sag ich meinen Schüler:innen immer - so nicht.

  • Morksen ツ 🚴🏽 (@Morksen) berichtet

    @Ephourita Senior Consultant Technology bei einer großen deutschen Digital Agentur. Berate Kunden und Kollegen bei der Einführung und dem Einsatz von @Sitecore und/oder @Azure sowie damit zusammenhängenden Themen. Manchmal code ich auch noch ein wenig.

  • thomas woelfer 🇪🇺 (@t_woelfer) berichtet

    @gecko203 @Azure Da muss ich korrigieren. Sie tun es im Allgemeinen, zumindest in dem Umfeld, mit dem ich zu tun habe. Der Azure "Tech" Support, den man über das Support-Case Werkzeug ist da eine große Ausnahme. Keine Ahnung, warum der so schlecht ist. (der zugehörige Teil auf Twitter is supi.)

  • teqqyde 🎥 👨🏼‍💻 📷 (@teqqyde) berichtet

    @sysmenmar @Azure Das gleiche Problem hätte ich auch unter macOS und Linux mit Powershell 7. ;-) Und Pflanzen? Wenn ich mich hier so umgucke, möchte ich denen das lieber nicht antun. Außer Yuccas und Aloevera überlebt hier leider wenig. :(

  • the_me (@the_me) berichtet

    und woran scheitert man so samstag abends in corona-zeiten? dem anlegen eines datenbank-nutzers mit #terraform in einer @azure #postgres datenbank. fuck this, jetzt bier.

  • ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Microsoft Was bringt #Flexibilität, wenn @Azure nicht nur - genauso wie @awscloud - scheiße überteuert ist, sondern weder #DSGVO noch #BDSG-compliant ist?

  • 𝘽𝙚𝙣𝙟𝙖𝙢𝙞𝙣 𝘼𝙗𝙩 (@Abt_Benjamin) berichtet

    Bestes ARM-Script zur Wiederherstellung eines Services bringt nix, wenn Plattform Features fehlen: @Azure hat den Support von PHP 5.6 im App Service beendet. Schlechteste Azure Erfahrung für mich die letzten Jahre. Hat mich viel Nerven und 7 Stunden gekostet. Nun auf teurer VM.

  • ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @SaternusMario @simulationguest @Apple @Lenovo @Microsoft @Windows @Samsung @ubuntu @Canonical @Xbox @Azure Anders als @Apple #macOS & #iOS hat #Windows auch keine exklusiven "Killer-Apps" oder einen stabilen Unterbau. Deshalb sind die @surface-Geräte auch nicht erfolgreichm auch wenn ich zugeben muss, dass man sich dort (wenn auch viel zu langsam!) in Sachen #Repairability verbessert.

  • Microsoft Education Schweiz (@PiLSchweiz) berichtet

    Am 26.6. gibt es bei unseren #EduDays technische Themen für die #IT-Verantwortlichen. Praxisbeispiele zeigen, wie man #Office365 in der Schule administriert und geben Tipps zum Verwalten von Endgeräten und Usern im #MSCloud-Ökosystem. Zur Agenda ab 14 Uhr & Einwahllink:

  • ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FoxyLeonie @mediacreatur @LEN_1977 @jitsinews @Cisco @MicrosoftTeams @Linphone1 @Microsoft @tsystemsde @Azure @NSAGov @StateDept @Skype @Apple @Windows @Office @Office365 Genau das ist der Fehler... Denn dadurch wird das Fingerprinting und Angreifen der interessanten Ziele für diese umso einfacher...

  • Fabian Hinz (@fabi_hinz) berichtet

    @RodrigoGroener @John_Papa @reactjs @vuejs @sveltejs @angular @gatsbyjs @Azure @AzureFunctions sieht stark nach einem aufgebohrten static site hosting des storage aus. Aber top, gerade die fehlende authentication provider integration hat mich ja wieder zum app service getrieben 🤓

  • Rodrigo Groener (@RodrigoGroener) berichtet

    @John_Papa @reactjs @vuejs @sveltejs @angular @gatsbyjs @Azure @AzureFunctions @fabi_hinz das schaut nach einem guten Service für unsere react Apps aus

  • Oli Polit (@oli_polit) berichtet

    @digichr @kuenzler Wenn @Swisscom_de nachweislich beim Übergang zu @Azure @Office365 auf die Bremse stehen würde, hätten wir ein kleines politisches Problem ...


  Sieh den aktuellen Status an