Minecraft

Funktioniert Minecraft nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Minecraft ist ein Sandbox Videospiel, ursprünglich kreiert vom schwedischen Spielentwickler Markus "Notch" Persson, und später entwickelt und veröffentlicht von Mojang. Minecraft ist verfügbar auf Android, PlayStation 4, Xbox One, iOS, PlayStation 3 und mehr.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Minecraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Minecraft Ausfalldiagramm 04/25/2024 12:45

In Moment haben wir bei Minecraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Minecraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (47%)

    Onlinespiel (47%)

  2. Einloggen (31%)

    Einloggen (31%)

  3. Fehler (11%)

    Fehler (11%)

  4. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  5. Kuppeln (5%)

    Kuppeln (5%)

  6. Hacking / Betrügen (2%)

    Hacking / Betrügen (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
VenezuelaBarcelona Fehler
GermanyHof Onlinespiel
ItalyAugusta Einloggen
FranceStrasbourg Onlinespiel
MexicoOxkutzkab Einloggen
GermanyLemgo Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Minecraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrsSchindi Cord (@MrsSchindi) berichtet

    @miaumiau1975 @miss_greenway2 Hier ähnlich. Unser TV ist schon länger kaputt, daher konzentriert sich die Bildschirmzeit auf Super Mario, Minecraft, YouTube & Co. Die Jungs (8, 13, 18) zocken öfter gemeinsam. Ich hoffe auf Frühling u. mehr Outdoor-Aktivitäten, im Winter ist die Motivation rauszugehen, gering.

  • ELpachuco_ Pachuco (@ELpachuco_) berichtet

    @aditotoro Hab nur einmal Minecraft gespielt ein Kumpel hat mich auf seiner Map spielen lassen. Ich hab dann nen Riesen Palast aus TNT gebaut ohne das er es wusste dann hab ich alles hoch gejagt und die Map war kaputt oder gecrasht keine ahnung er war voll sauer haha

  • StudentenHaider Studenten Haider 🥝🍅 (@StudentenHaider) berichtet

    Das Problem damals war dass die Mauer DURCH die Stadt und nicht UM die Stadt ging. (In Minecraft)

  • DrKnoblauch Dr. Knoblauch (@DrKnoblauch) berichtet

    @NintendoDE könnt ihr mir sagen, woran es liegt, dass meine switch so Probleme macht wenn ich in einer Minecraft Welt ein wenig was gebaut habe? Symptome sind: ab einer gewissen Anzahl von villagern und Co. Ruckler, Hänger und lags. Ich habe die Sichtweite schon runtergeschraubt

  • alyxavian Alyx (@alyxavian) berichtet

    ⚔ Elden Ring ⛰ Far Cry 5 ⛏ Minecraft 🌌 Mario Galaxy 🥊 Wii Sports 🚘 Grand Theft Auto V 🏎 Mario Kart Double Dash 🏎 F-Zero GX 🏎 Crash Nitro Kart

  • msnau_ Mika (@msnau_) berichtet

    Wir haben jetzt wohl dank der Uni Osnabrück „nachhaltige Stadtentwicklung in Minecraft“ als Thema im Erdkundekurs und ich hasse alles daran

  • retrostyle3000 THE SÄSCH (@retrostyle3000) berichtet

    @RamsaierKlaus Toll! Programmieren mit Minecraft wird auch mein nächstes Thema in Informatik. Allerdings braucht es dafür dann natürlich wieder das „böse“ MS Konto für die SuS

  • GokuYouth kensaku (🫠lazy and lost human beeing🐝) (@GokuYouth) berichtet

    @dalyanx2 Infinity. Wer soviel Minecraft spielt, dass der ganze Bogen kaputt gehen könnte, hat auch die Level den zu reparieren oder den neu zu verzaubern

  • TomFragt TomFragt (@TomFragt) berichtet

    K3 will mal wieder MineCraft spielen. Doppelklich auf MineCraft. "Bitte anmelden" Anmelden "Sie melden sich mit einem Mojang Account. Sie müssen diesen in ein Microsoft-Konto transferieren." OK. Transferieren. "Ihr Konto wurde bereits transferiert." ->

  • Florian20566251 Florian (@Florian20566251) berichtet

    @byVNTY Klingt komisch aber bei mir haben Videospiele geholfen (habe dadurch 1000-2000 Spielstunden in Minecraft) da ich mich nur auf das Spiel konzentrieren konnte und somit meine "Probleme "vergessen habe. Würde es aber nicht weiter empfehlen.

  • verfressenlucio Lucio (@verfressenlucio) berichtet

    @RevedTV @SyrexLP Thema Minecraft: du kannst ja einfach Mal nen Server mit paar Mini Games aufsetzen den man dann spontan mit der Community nutzen kann also einfach schnell ne Runde hide and seek mit random Leuten aus dem Chat oder auch so Sachen wie Basti macht, death Run, Bingo etc.

  • KeinZweitAcc_ KeinZweitAccount (@KeinZweitAcc_) berichtet

    @AfD Natürlich macht die Regierung einzelne Fehler, aber bisher gab es von der Ampel keinen so großen Fehler, wie euer Wahlprogramm. Mit freundlichen Grüßen Euer Linksgrün-versiffter Minecraft Anarchist

  • OnePieceRene ZockerSucht (@OnePieceRene) berichtet

    @KingOffiziell So, mal ein Comment von jemanden, der bei eurer Geburt schon Sackhaare hatte: - Pokemon Smaragd - GTA SanAndreas - Crash Bandicoot Trilogy - Halo - GoldenEye007 - Zelda OoT - Bioshock - Portal 2 - The Last of Us - Half Life 2 - The Witcher 3 Also Kids,kein Fortnite & Minecraft

  • TheHorizonsCall Kalili of House Ravenclaw (@TheHorizonsCall) berichtet

    @GiboAgain 1. Pokémon 2. Call of Duty Black Ops 3. Minecraft 4. Crash Bandicoot 5. Borderlands 6. Guitar Hero 7. Evolve 8. Monster Hunter 9. Dark Souls 10. Xcom

  • doctorhabilthc DoctorHabilTHC Jesus (@doctorhabilthc) berichtet

    @Shizzzznit1 @MrJonasDanner Wer hier Probleme mit dem Verstand hast, bist wohl eher Du. Das Wetter, bei dem Atomkraftwerke überhitzen, gibt es demnächst öfter. Und in den paar Nächten Dunkelflaute, die tatsächlich vorkommen, fallen halt mal paar Nachtschichten aus und es wird kein Minecraft gezockt.

  • zzZmang0 Zoë👹 (@zzZmang0) berichtet

    @228lukas_ Kostet glaub so 4€ pro monat oder soo und ja hab ich ne zeit lang geschaut. Als mein pc kaputt gegangen ist erstmal eine missing minecraft phase XD

  • JackInTheGame69 JackInTheGame (@JackInTheGame69) berichtet

    Schöner ruhiger und langer Stream heute.... 5 1/2 std. davon 2 Std allein in Wild Hearts... ein schönes Game was aber noch FPS probleme aufweist wie ich finde xD Aber gut Donnersttag ab 20 Uhr geht es weiter mit #Minecraft

  • Florian20566251 Florian (@Florian20566251) berichtet

    @byVNTY Klingt komisch aber bei mir haben Videospiele geholfen (habe dadurch 1000-2000 Spielstunden in Minecraft innerhalb eines Jahres) da ich mich nur auf das Spiel konzentrieren konnte und somit meine "Probleme "vergessen habe. Würde es aber nicht weiter empfehlen.

  • ThePredatorDE Säbelzahnkaninchen 🐇🫶⚡ (@ThePredatorDE) berichtet

    Wollte nachdem ich ja zuletzt meinen Laptop neu aufgesetzt habe Minecraft neu installieren und bekomme jetzt wenn ich auf den Launcher gehe immer diesen "ist auf ihrem Konto nicht verfügbar" Fehler. 🥴 Irgendwelche Ideen? Problembehandlung bringt nix und Neuinstalliert hab ich ja

  • 85Br0s N1TY SQUAD (@85Br0s) berichtet

    @TimTimolia @MineSuchtNET @Mincraft_Update Hello an alle draußen, ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Minecraft realm /Server auf der #ps4 ich hoffe dass mir jemand schnell weiterhelfen kann; ich hab in minecraft die Meldung bekommen, , keinen Moment geht gleich weiter.

  • okttendo Okttendo🏳️‍🌈 (@okttendo) berichtet

    @LEDx2000 @_Montemgo_ thats it und ich hab mir letztens meine Minecraft Testworld zerschossen weil das Behavior pack mein inf kaputt gmeacht hat

  • GeneralBurka Lady Meemington mit Burka (@GeneralBurka) berichtet

    @diese_gini Wenn es in Minecraft passieren soll, ist es kein Problem. Flusssäure soll richtig schön funktionieren.

  • SchatzMikkelsen philo (@SchatzMikkelsen) berichtet

    hab kleine fehler gemacht minecraft weit nach oben

  • ElWusel Rudel (@ElWusel) berichtet

    @saegesbene Glas geht auch einfach furchtbar schnell kaputt (in Minecraft)

  • SiSqoPlaya Alex (@SiSqoPlaya) berichtet

    Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Minecraft auf der PS5 aus? Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mich mit meinem Microsoft Account einloggen will, kommt eine Fehlermeldung das ich schon mit einem anderen Microsoft Konto auf PSN verbunden bin. Ich habe aber keins. Grüße

  • xSoulHunterDKx Random Dude (@xSoulHunterDKx) berichtet

    @PixelNerdism @gameswirtschaft Starfield ist vorher ja kein Thema gewesen, für die PS, Problematisch wird es also erst, wenn spiele, die zuvor schon multi waren, exklusiv werden. Zudem glaub ich kaum, das man auf das Geld verzichten will (bei den meisten Titeln). Minecraft läuft ja auch ohne Abstriche

  • ThyReen_ Pansknuddelpanda (@ThyReen_) berichtet

    @RinHigurashi_HC 9/10 Fehler war mit Minecraft logbuch Eintrag

  • Leon1x1 Leon 1⋅1 🇩🇪 🇪🇺 (@Leon1x1) berichtet

    @Jinjaowo Stell bei Minecraft die Renderdistanz auf mehr als 20 und das Problem mit der Kälte löst sich

  • Morgarthe Peter (@Morgarthe) berichtet

    @freiraumreh @LPGjustJohnny Warum @freiraumreh sich entschieden hat, zur besseren Visualisierung politischer Themen Minecraft einzusetzen 🌚

  • deutsche_fee Peter die deutsche Fee (fett) (@deutsche_fee) berichtet

    @TTrautenberger Es ist auch beachtlich wie schlecht Neger eigentlich kämpfen können. Es wäre wirklich ein leichtes die kaputt zu machen wenn man sich denn endlich mal wehren würde in minecraft