Nintendo Switch Online

Funktioniert Nintendo Switch Online nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Nintendo Switch Online Service gibt dem Konsolenbesitzer das Vergnügen von Mehrspieler Gaming, wie auch eine Smartphone App, die mit dem Nintendo Switch System verbunden ist und hilft mit Freunden in Kontakt zu treten für co-op und konkurrierende Onlinespiele.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Nintendo Switch Online nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Nintendo Switch Online Ausfalldiagramm 04/25/2024 19:05

In Moment haben wir bei Nintendo Switch Online keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Nintendo Switch Online-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (60%)

    Onlinespiel (60%)

  2. Einloggen (30%)

    Einloggen (30%)

  3. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesFresno Onlinespiel
United StatesPflugerville Onlinespiel
FranceNers Einloggen
United KingdomPoole Einloggen
United KingdomPoole Onlinespiel
United StatesPhiladelphia Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Nintendo Switch Online Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bbperiodt_ b1ssan (@bbperiodt_) berichtet

    @Bizzllleeee am Anfang gameboy in grau gans klassisch && in einer anderen Farbe. Dann Nintendo DS in silber, habe aus Versehen kaputt gemacht && bis jetzt ein Nintendo DS in neon grün

  • DilshaanT Dilshaan Toad (@DilshaanT) berichtet

    @DoctorToad_New Joar kann ich verstehen, solange Nintendo trotzdem wenig Speicher einbaut mache ich ein Mischung. Wenn ich eine Ps5/x box hole dann ohne Laufwerk, da CD bei mir zu Schnell kaputt gehen xD Also ich werde auch den Schritt machen, außer bei Nintendo

  • Mr_toni_kun » TONI« (@Mr_toni_kun) berichtet

    Es gibt keine Ausrede, dass das nicht drauf laufen würde, weil ihr es ja auf dem NvidiaShield laufen lässt! Ist das ein Problem mit Nintendo einen Deal zu setzten? Leute! Es ist 2021 und ihr habt immer noch meine Switch App! No Switch, no Abo

  • Shiba_Enix Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet

    @Aya__Eternal Irgendwie scheint es da Probleme zu geben. Kann meins auch nicht abholen und hab hier öfters gelesen das es nicht angekommen ist. Aber Nintendo kommuniziert ja leider nie irgendwie mit uns Kunden. Mal sehen was da los ist :/

  • Sola4883 Sola / Flo (@Sola4883) berichtet

    @Aya__Eternal @Zumdor96 Ich wollte damit auch nicht dich oder @Zumdor96 persönlich ansprechen oder gar angreifen. Ich finde es ist eher ein allgemeines Problem und indem man Nintendo damit unterstützt, zeigt man ihnen, dass ihr Weg der richtige ist und es schadet der gesamten Branche.

  • TSpellbreaker Haku | TheSpellbreaker 🏳️‍🌈 (@TSpellbreaker) berichtet

    @InternetFan94 @m00sician Clever. Und wenn man das nicht möchte könnte Nintendo einem ja die Wahl lassen? Genau das ist doch das Problem. Zumal die zugezogenen kaum was machen dürfen.

  • DilshaanT Dilshaan Toad (@DilshaanT) berichtet

    Das Problem bei Nintendo ist nicht das es keine Direct gibt, keine spiele für die Zukunft oder sonst was, „dass Probleme liegt das sie nicht offen ehrlich und schnell kommunizieren.“

  • FroschJoJo 🐸JoJo - Plushies 💕 (@FroschJoJo) berichtet

    @DaNoah_ @MarcelKrieger5 @NintendoDE Also was online spielen an sich angeht hatte ich auch nie probleme, außer beim ersten Spatoon 2 Splatfest, aber da gab es meines Wissens noch kein Nintendo Online... Also vl solltest du deine Leitung mal checken?

  • herdlngmaster old timer (@herdlngmaster) berichtet

    hallo @SaturnDE, ich habe vor einer woche ein Nintendo Switch von Ihnen gekauft, aber es ist jetzt kaputt nach nur zwei tagen. Können Sie bitte helfen? :)

  • FabiiV7 Fabi (@FabiiV7) berichtet

    @MarkusBier1 @mediamarkt_de Ich habe das gleiche Problem Jedes Nintendo Spiel kommt nie zum Release Date an...

  • rnbowstar ʀᴇᴅ (@rnbowstar) berichtet

    Mein 3DS lädt nicht richtig bzw er hat einen Wackelkontakt zum Kabel, es liegt nicht am Kabel sondern am DS. Meint ihr ich kann ihn irgendwie bei Nintendo einschicken damit sie ihn reparieren oder so? Oder soll ich ihn aufschrauben und selber gucken lol

  • einkizaussivas siloރ (@einkizaussivas) berichtet

    Mein Bruder hat damals mein Nintendo gegen Tür geschmissen, so das der ganze Bildschirm kaputt war und ich es seitdem nie wieder benutzen konnte.

  • xrTz77 zTrx (@xrTz77) berichtet

    @veloczy Digga bekomme jetzt glaube goldene Reifen dann werde ich für Weltrekord grinden havw auf meinem Nintendo nicht spielen können weil das kaputt ist musste auf dem meiner Schwester aber habe top6 der welt bei zeitrennen:)

  • RikeAnders Kinderrutschenschnüffler (@RikeAnders) berichtet

    @powertrabant Joa... Suche also immer noch einen originalen Ps3 Controllerakku , einen Nintendo Gba Sp Akku, einen Akku für meinen Ipod Classic, einen originalen PS4 Controller Akku ..usw. Muss in derzeit wohl mit der #Xbox zoggen, weil ich da dieses Problem nicht habe.

  • PattiBedangu 🍏 (@PattiBedangu) berichtet

    Will Nintendo mal endlich was neues rausbringen oder kommt höchstens der nächste hingeschissene Remake? Außerdem: -Games kommen unvollständig raus und brauchen DLCs -Online Service ist kostenpflichtig aber Server Dreck Ich bin schon wählerisch bei Games, aber is schon mager

  • minicooperF50 minicooper (@minicooperF50) berichtet

    Liebe Nintendo YouTuber, HÖRT AUF ZU BEHAUPTEN, DASS EINE SWITCH PRO DIE PERFORMANCE PROBLEME DER MEISTEN SPIELE BEHEBEN WÜRDE. DAS IST NICHT DER FALL, DA DIE SPIELE AUCH EXTRA FÜR DIESE KONSOLEN OPTIMIERT WERDEN MÜSSTEN, WAS DOPPELTE ARBEIT FÜR ENTWICKLER BEDEUTEN WÜRDE

  • xxgheavyarms V (@xxgheavyarms) berichtet

    Spoilergefahr In Age of Calamity reisen die Piloten der Zukunft in die Vergangenheit und besiegen Calamity Ganon im Marvels Avengers Stil und hier liegt das Problem (abseits von dem was nintendo bisher für Käse darüber gesagt hat). #thelegendofzelda

  • cfkOne Mike Drop (@cfkOne) berichtet

    Die neuen PS5-Controller sollen ein Drift-Problem haben. Womöglich wurden die von Nintendo gebaut.

  • TerrorTimmi Tim S. (@TerrorTimmi) berichtet

    @gamingclerks Ich will das Problem absolut nicht kleinreden, aber hab meine Joy-Cons mit Drift-Problem ohne Kaufveleg, weil zu alt, zu Nintendo geschickt und die worden kostenlos repariert. Ging in ca. 1 Woche über die Bühne, also man kann die relativ unkompliziert reparieren lassen.

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Atari Jaguar (@TenBoeSwitch) berichtet von Selb, Bavaria

    Im Detail: Nintendo Switch-Spiel vorbestellen, Abbuchung erst bei Lieferung, niedrigster Preis, kostenlose Lieferung, Ankunft zum Release-Tag, gerne auch einen Tag früher. Und nein, das sind keine 1st-World-Problems, das ist Service der scheinbar über Milliarden entscheidet.

  • DHeuwer DerHeuwer (@DHeuwer) berichtet

    Eine Meiner Nintendo Wii Konsolen scheint kaputt zu sein ;( Die Cds nimmt er nicht mehr an und wirft sie auch nicht raus :( Weis ein technikspezialist woran das liegen könnte???

  • ArRoW_4_U ArRoW (@ArRoW_4_U) berichtet

    @nandolawson Ende der Story: Switch neu gestartet, vermutlich war der WLAN Treiber abgeschmiert aber die Nintendo Webseite behauptet es liegt an "deiner" Netzwerkhardware. 🤓 Ist halt einfacher die Fehler auf den Kunden zu schieben.

  • drbr0 drbr0 (@drbr0) berichtet

    Halo @amazonDE sofort Vorbestellungen für Crash Bandicoot 4: It‘s About Time für Nintendo Switch freischalten sonst mache ich alle Warenkörbe Kuddelmuddel 😤 Wollen mit Beuteldachs rumhüpfen 🥺

  • ratgaminglpd Domikuma (@ratgaminglpd) berichtet

    @NindiesNonstop Ich denke nicht, dass es was mit den Verkäufen an sich zu tun hat. Die Haupt Nintendo online Spiele, wie Smash, Splatoon, und Mario Maker 2 sind mittlerweile so alt, und die hat nun mal jeder, der es will. Ich glaube Nintendo weiß nicht was das problem ist.

  • alyahuasca alyssa 🌙 (jogi fan acc) (@alyahuasca) berichtet

    weiss zufällig jemand warum wir auf der switch bei rocket league (splitscreen) kein competitive zocken können? haben beide nintendo online & beide accounts auf einer switch verknüpft da kommt immer error 42

  • Barschdi02 Barschdi (@Barschdi02) berichtet

    @Animatiker @gutelaunetim Das Problem ist eher, dass grad vergleichsweise wenig zum sammeln von Nintendo kommt

  • PewyTwitch Pewy (@PewyTwitch) berichtet

    @EinfachMattze Das kannst du vermutlich nur selbst beantworten. Ich finde bei dir zB gut, dass du ein durchgehendes Thema hast (Nintendo, Indie) und dich auch an Speedruns versuchst, anstatt nur stumpf irgendwas durchzuspielen. Ansonsten noch die angenehme Stimme.

  • roxor1911 Adrian (@roxor1911) berichtet

    @mari0akheart Hm. Klingt echt blöd. Hätte gedacht das eine Reinigung helfen würde aber bei dem Symptom ist es keine Lösung. Ja die Nintendo Qualität fehlt auch mir sehr. Hab zwar eine Day One Switch mit keinen Problemen bis jetzt aber der Bluetooth Fehler war auch bei mir damals.

  • Jens979 Jens979 😀🇩🇪 (@Jens979) berichtet

    @Shiba_Enix @Aya__Eternal Wer sagt, das Nintendo nicht ausreichend geliefert hatte. Sehe das Problem eher bei den Händlern und Zulieferer wie Grosshändler etc.

  • FortniteNewsC3 FortniteNewsC3 | Leaks & News (@FortniteNewsC3) berichtet

    @realFinnxFN @EliSpiiielt @realSkyexFN Der Support hat geantwortet. Dort hat man mir gesagt das Fortnite und andere Namen wie Nintendo ..... Verboten sind Aber Mein Creator code (FNNWSC3) keine Probleme machen sollte, da es nur FN ist.🤔Frage nochmal nach