Fällt o2 Deutschland aus in Lucka, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lucka, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lucka und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (59%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lucka, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meuselwitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Meuselwitz | Internet | |
Neukieritzsch | Telefon | |
Altenburg | Internet | |
Oderwitz | Internet | |
Borna | Telefon | |
Borna | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kati
(@Avokati_) berichtet
@o2de Hi! Ja. Der letzte wurde am 04.03. mit einem Mitarbeiter vereinbart, der sogar seinen Vorgesetzten um Hilfe bat. Laut Kollegin vom Telefon heute trug dieser nichts ein. Habe nun den ganzen Nachmittag frei gehalten - UND keiner kommt. (heute: 10 Abbrüche aktuell)
-
Nico Jensen
(@_nyansen) berichtet
@o2de Das ist schön, dann hat mir ihr Sales also Mist erzählt :-/ Also doch neue Nr Auswendiglernen und alle Informieren 🙈
-
binnenfuchs
(@binnenfuchs) berichtet
Hallo @o2de! Seit Nov. 2020 wird von Euch versucht, kleinere Beträge per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich bin seit Jahren nicht mehr Kunde bei Euch & in einen o2 Shop bin ich auch nicht schlafwandelnd hereingestolpert und habe irgendwas unterschrieben.. was soll das?
-
Melvin
(@Melvin60733492) berichtet
@o2de Schon wieder "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Seit Ihr dumm oder was? Hoffentlich werdet ihr bald aufgekauft und verbessert. Armselig wie konstant scheiße eine Internetverbindung sein kann.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Und laut dem Mitarbeiter in den DMs hängt es ja von der Inzidenz ab, ob die Shops öffnen dürfen oder nicht.
-
Kati
(@Avokati_) berichtet
@o2de Jawohl. Den First Level Support haben wir inzwischen 20x durch, auch den Hinweis auf die App. Die Paketverluste waren für die Kollegin heute wohl auch rückwirkend gut nachvollziehbar.
-
Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de @O2 Und die Technik kann kein Problem feststellen. Dummerweise fehlt immer wieder so richtig Bandbreite. Seit Tagen.
-
Cedarjet 🇱🇧🇨🇾🇩🇪🇮🇹🇧🇪😷
(@cedarjetO) berichtet
@o2de alle Paar Tage grüßt das Murmeltier. DSL Sprachtelefonie wieder ausgefallen seit gestern. Internet läuft problemlos. Bereich 0211. Und erzählt mir nicht, ich soll den Router vom Strom nehmen. Schon 3x gemacht, Problem kommt alle 2-4 Tage wieder.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Bitten Sie Ihre Mitarbeiter/Kollegen, sich um meine Angelegenheit zu kümmern. Ich habe schon zwei Briefe mit allen Kopien hingeschickt, da ist bestimmt jemand kompetent genug, um das Problem zu lösen.
-
Bruce Twarze™
(@4zido) berichtet
Hallo @o2de - Frage: gibt's eine Möglichkeit, irgendwie wieder in den Mein O2 Account reinzukommen, wenn man bei Euch keinen Handyvertrag, aber ein Leasinghandy hat und seinen Zugang nicht mehr kennt? Und wie läuft das, wenn es technische (Gewährleistungs)Probleme gibt?