o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lößnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lößnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lößnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lößnitz, Saxony 04/20/2024 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lößnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanySchönheide Internet
GermanyZwickau Telefon
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Totaler Absturz
GermanyZwönitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fenerli87 Gök (@fenerli87) berichtet

    @o2cando Ja. Da gab es ein Problem aufjedenfall. Aber wenn es keine Entschädigung gibt dann brauxht man sich ja nicht mehr darum kümmern.

  • Nussklopfer Stephan (@Nussklopfer) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Hat verkaufspsychologische Gründe: Ohne €-Zeichen hat der Kunde das Gefühl es ist weniger teuer. Sieht man auch auf vielen Speisekarten so. Gibt dazu vielleicht ein passendes Paper für Minkorrekt?!?

  • SoldnerJustin Justin Söldner (@SoldnerJustin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando @connect_de Was nützt ne gute App wenn euer Netz scheiße ist und ich in der Wohnung nicht mal Empfang habe 🤬🤬🤬

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet

    @VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃

  • k6r6z6y Olivier Le Vasseur 🇳🇱 (@k6r6z6y) berichtet

    ey @o2cando was ist eigentlich seit geraumer zeit mit eurem netz los langsam nervt es

  • kriiiiis4797 Kris (@kriiiiis4797) berichtet

    Schön, dass man beim o2 „Service“ nach 10 Minuten stumpf auflegt, nachdem man am Ende des Gespräches freundlich nach dem Namen fragt um einen Bezug zum Gespräch zu haben. Und übrigens falsche Versprechungen zuvor gemacht werden @o2cando .

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @KubiiDigga @o2cando @1und1 Werd mal schauen, hab seit Monaten Probleme mit O2 geht mir halt dezent aufn Zeiger… Danke dir!

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @o2cando @blauesLichtchen @TheDoctor_781 die geht nicht auf meinem ipad. händi is kaputt 😫

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @o2cando ich erwähne noch mal kurz, daß ich kein telefon hab, ja? wo ist der chat, bitte? hatte vorhin eine KI am wickel, die nicht verstanden hat, daß ich die service app nicht installieren kann. und würde helfen, live mit dem router im O2 laden anzutanzen?

  • Nussklopfer Stephan (@Nussklopfer) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando In einer SMS - Keine Ahnung. Auf Speisekarten steht dann ganz unten und in klein auf der Seite „Alle Preise in Euro.“