o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leun, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leun und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/24/2024 21:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leun, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aßlar und Wetzlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAßlar Internet
GermanyWetzlar Wi-fi
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Internet
GermanyWetzlar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Dennoch liegt das an euer Internet. Ich kann ja auch schlecht einen Lan Kabel an mein Handy anschließen und wie ich sagte bei Telekom hab es diese Probleme nicht. Meine Mutter ist nur gewechselt weil ihr günstiger wart und da sieht man was man davon hat.

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @StMueObu @o2de Angebot war Klasse. Service und Verlässlichkeit der Mitarbeiter > Unterirdisch. Zumindest die der ersten beiden. Die von heute morgen scheint was von ihrem Job zu verstehen.

  • Onkel_Zio Dies sagt der (@Onkel_Zio) berichtet

    @o2de Na toll: Mein DSL-Ticket wurde geschlossen (SMS bekommen). Wenn ich schauen will warum (Problem behoben, Techniker krank, Weltuntergang?) sagt das Ticket-Status-System immer: "Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...".

  • minushochzwei Miss Clusterfuck (@minushochzwei) berichtet

    Machst nen Rückruftermin mit @o2de weil du Probleme mit Watch und eSim hast, Termin wird bestätigt, anrufen tut keiner. #O2hilft .. nicht.

  • NoctisParker Noctis_Parker (@NoctisParker) berichtet

    @o2de So also wieder wurde gesagt bis zum wochenende werden die arbeiteten beendet sein das 4 mal Engerstraße herford 32051 immer wird man hingehalten es ist langsam nurnoch lächerlich wann folgen taten... seit vertrags abschluss nicht einmal vernünftig funktioniert

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Somit kann ich als Dienstleistung @o2de @o2business Hilfe anbieten, ich kenne einfach alle Menschen nun dort. Immerhin werde ich mittlerweile als Firmenkunde gefüht, was dem Nutzungsprofil bestens entspricht und gewisse Nützlichkeit hat. Dazu nach eine alte Geschichte:

  • taubosis T@ub1 (Rigatoni fan acc) (@taubosis) berichtet

    @o2de ich brauche unterstützung bei einem problem

  • HeyImVinc Vinc (@HeyImVinc) berichtet

    @o2de Speedtest ist normal wie immer aber auf dem Handy lädt alles sehr langsam oder garnicht wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und Online Spiele hängen sich die ganze Zeit auf und laufen auch nicht flüssig

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Und wie ist das wenn ich nie in solchen Läden bin, da ich als Geschäftskunde meinen Geschäftskundenberater bei #O2 habe? Und meine Mitarbeiter über mich vertraglich laufen, die dann von “Euch“ (nicht persönlich nehmen) angerufen werden wegen Vertragsänderungen?

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Die Frage hatte ich auch beantwortet: Handy Wlan. Laptop/ Pc wlan - nutze kein lankabel. Nie nur bei euch ist das problem. Vorher war man bei telekom und da gab es keine Probleme