o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kirchlinteln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchlinteln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchlinteln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kirchlinteln, Lower Saxony 04/19/2024 19:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saintcharlie1 saint charlie (@saintcharlie1) berichtet

    @o2de nein aber beim Versuch den Kundenservice anzurufen sagte eine aufgezeichnete Stimme eines Technikers, dass das problem bis heute gelöst würde also hoffe ich, dass es heute behoben wird.

  • udondan Daniel Schroeder 💉 (@udondan) berichtet

    @felis_rex Bei einem längeren DSL-Ausfall hat mir der Support von @o2de von sich aus mal einen Internet-Stick und 3 SIM-Karten geschickt. Vielleicht kann @vodafoneservice seinen Kunden bei Problemen auch so aus der Patsche helfen?

  • RuffyDee RuffytheDuffee (@RuffyDee) berichtet

    @o2de habt ihr momentan in Karlsruhe und Umgebung Probleme? Bei mir und zwei weiteren Kunden ist die Download rate bei 5-35 Mbits sonst 70-85 Mbits

  • TRNarcottic Narc (@TRNarcottic) berichtet

    @o2de Seit gestern Mittag Internet Ausfall bei uns und wie ich sehe in vielen Teilen Hamburgs. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? LG

  • BiKaZi Necessary Roughness (@BiKaZi) berichtet

    Lustig ist, wenn du am Tag vor der Freischaltung deines Anschlusses feststellst, dass du nie eine Auftragsbestätigung erhalten hast, diese aber brauchst um die Zugangsdaten zu haben. Watt freu ich mich auf die @o2de hotline morgen früh. 🙄

  • dirkjaekel Dirk Jäkel (@dirkjaekel) berichtet

    @o2de Manuelle Netzwahl geht nicht, in den Einstellungen dreht sich der Kreis bei automatisch unendlich lange durch. Ich kann auch keine Netzchecks oder Speedtest in der o2 App machen hier, es geht einfach gar nichts. Meine Region wird so stiefmütterlich behandelt, das ist nur schlimm.

  • MycleMcMount McM ⚓📢 (@MycleMcMount) berichtet

    @o2de als IT Techniker bin ich enttäuscht von dem #Service, der #Transparenz und der #Informationszugänglichkeit über Verträge, Account etc! Keine Möglichkeit sich über schlechte Performance und Leistung zu beklagen kommt man immer auf leere Webseiten oder unsinnige Antworten

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Hey @o2de könnt ihr Probleme unter #ios15publicbeta und Wifi-Calling bestätigen?

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de Liebes O2 Team. Seit bestimmt schon 1 Woche ist mobiles Internet in 56068 Koblenz, Südallee gestört. Laut live Check ist eine Basisstation gestört. Wie lange soll das noch dauern. Oft mobiles Internet sehr langsam...

  • BiKaZi Necessary Roughness (@BiKaZi) berichtet

    @o2de Nein. Aber ich bin beim 9. Versuch an eine Kollegin geraten, die mir immerhin die benötigten Zugangsdaten durchgegeben hat, und dann doch noch einen Fehler in der Mailadresse gefunden hat.