o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Herschweiler-Pettersheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herschweiler-Pettersheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herschweiler-Pettersheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Herschweiler-Pettersheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 11:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herschweiler-Pettersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Wendel Internet
GermanyBexbach Telefon
GermanySankt Wendel Telefon
GermanyNeunkirchen Telefon
GermanyRamstein-Miesenbach Totaler Absturz
GermanySankt Wendel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @ma_veen @o2de noch nie gehört. wie gesagt, ich habe mich seit 15 jahren nicht damit beschäftigt. gucke ich mir mal an!

  • MrDeeef Real Deef (@MrDeeef) berichtet

    @o2de Leider klappt das mit eurem #facebook #support leider ebenfalls nicht. Nach einer Rückfrage wird man auch hier ignoriert! Ich muss leider sagen dass ich dies unter aller Sau finde! #untufrieden

  • gmimietz gmimietz (@gmimietz) berichtet

    @o2de @jensschanz "Du weißt jetzt, wie die Mehrwertsteuersenkung bei o2 funktioniert." Sorry Niels, du bist einfach Kunde bei einem unfassbaren Deppenverein, der nicht in der Lage ist Rechnungen korrekt zu stellen.

  • natascha_ellen natascha.ellen (@natascha_ellen) berichtet

    @o2de wann löst ihr endlich die Probleme in Oldenburg? Ich vertraue jeden Monat 10gb ZUHAUSE weil euer dsl ausfällt

  • donmartin62 Donald Martin (@donmartin62) berichtet

    @wortezimmer @o2de Diese O2 Router sind die Hölle. Haben 2 Stck gehabt, auch das Austauschgerät war anscheinend defekt. Nun, mit einer Fritz!Box läuft alles ohne Probleme.

  • ketterechts11er Franky G. ❂ (@ketterechts11er) berichtet

    @o2de Hallo, Internettelefonie geht seit Sonntag nicht mehr in Bielefeld. Über die Service App Meldung erhalten, dass Telefonie seit heute wieder geht. Leider ist dem nicht so. Router mehrfach neu gestartet. Kein Erfolg. Hotline nicht erreichbar !!

  • Rothillus R0thillus (@Rothillus) berichtet

    @o2de Halllo, liegen in NRW Störungen vor? Habe knapp alle 10-15 Minuten Internet/Festnetz total Ausfall. Seit gestern Abend.

  • _ILOVEBECCA Thank You Glee (@_ILOVEBECCA) berichtet

    @o2de naja wenigstens mal ne halbwegs hilfreiche antwort, bei der technik hotline kommen immer nur ausreden. Sollte Router tauschen um das problem zu beheben ... hat super geholfen ... NICHT

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @o2de na ihr hattet mehrere gelegenheiten, ein gutes angebot aufzuzeigen. ich finde es merkwürdig, als kunde quasi um einen neuen vertrag bitten zu müssen. ich kündige - als ex- oder neu-kunde bin ich wieder relevant. als @o2de kunde nicht, wie die anderen kommentare ja auch zeigen.