o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Großenlüder, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenlüder, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenlüder und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Großenlüder, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/24/2024 10:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @o2cando kann es sein daß es Mal wieder probleme mit dem DSL gibt? 13403, immer wieder DSL Absturz... Wende mich morgen an den Support, sowas sollte über Wochen nicht sein.

  • NinaEichinger 🎶 Nina Eichinger 🎶 🔴 💉 💉 💉 (@NinaEichinger) berichtet

    @elba013 @NiceBastard @o2cando Kenn ich, viel zu gut, leider. Und der Ausfall bei O2 fängt ungefähr auf halber Tunneleinfahrt an und endet irgendwo mitten am Bahnsteig Isartor - manchmal sogar erst am Marienplatz.

  • micha Michael | Förtsch (@micha) berichtet

    @o2cando Das ist ja gut und tue ich auch. Doch es sind immer neue Nummern, die da durchzuklingeln versuchen. Und, wenn ich euren Support richtig verstanden habe, betrifft das eine ganze Reihe von Kunden.

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2cando kann es sein, dass der Login nicht funktioniert? die Verbindung wird immer zurückgesetzt, sobald ich auf "Login" klicke..

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando euer live check ist ehrlich gesagt nichts wert... wir haben mehrere smartphones und ALLE haben das problem... man kann nur eingeschränkt arbeiten. MAL WIEDER!!! Online stehts ja das ihr seid tagen probleme habt! ich habe über 5g max 2-10 mbit!

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando jetzt müssten wir eine neue SiM bestellen. Dauert aber eine Woche bis wir die Rufnummer wieder haben. Prepaid auch noch dazu. Wieso ruft ihr mich für eine Verlängerung an wenn ich am Ende ohne Fucking service bleibe?

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Dann probiere ich es da mal. Wieder. Ein realistischer, marktüblicher Vertrag wäre auch was gewesen. Schriftlich funktioniert nicht, Telefon immer. Natürlich ist die Aufzeichnung nur da, wenn es euch nutzt, sonst nicht. Verbraucherzentrale hat auch keine Chance.

  • Tweet_Prvn Prvn | 🇳🇱🇩🇪 (@Tweet_Prvn) berichtet

    @o2cando Meine esim kann ich nicht Installieren, normale SIM-karte ist schon kaputt. Muss ich jetzt warten auf den Brief oder könnt Ihr den QR-code auch per E-Mail verschicken?

  • 123vampibrei jasi (@123vampibrei) berichtet

    hallo @o2cando eure techniker haben mich irgendwie vergessen. vor 4 stunden hieß es ich kriege in 2-3 stunden eine nachricht wenn ich meinen router wieder einstecken kann :( es kam nie eine, jetzt sind die öffnungszeiten vorbei. kann ich meinen router wieder einstecken?