o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glashütten, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glashütten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 09:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glashütten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Sulzbach, Wiesbaden, Taunusstein, Steinbach am Taunus und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Glashütten, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glashütten und in der Nähe von Orten:

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mike_tiegs Tiegs Mike (@mike_tiegs) berichtet

    @o2de Hallo, Nächst Neuendorf 15806 Zossen ist das LTE mehr als langsam der Mast meldet Störung oder Überlastung (4 Tage schon) habe im Download Teilweise Werte von unter 1 Mbit / ein Dorf weiter ist alles ok. Ist dort schon eine Störungsmeldung bekannt?

  • SirHarkon Henning (@SirHarkon) berichtet

    @o2de Der Ausfall besteht nun seit heute Morgen um 8 Uhr. Irgendein Update oder eine Information wäre schon mal nett @o2de. In Zeiten von Homeoffice etc. ist das so leider nicht wirklich tragbar!!!

  • HiVolume100 Dominik (@HiVolume100) berichtet

    Hallo @o2de, da das mit dem mir versprochenen kostenlosen Vertragsinhaberwechsel immer noch nicht funktioniert, bin ich als Langjähriger Kunde wohl gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.. Auch über die Community Seite kann mir nicht geholfen werden...

  • BlackLeak1 BlackLeak (@BlackLeak1) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wäre schön, wenn ihr nicht nur in 5G investieren würdet.... Als 4G Nutzer habe ich seit mehreren Wochen Probleme durch immer wiederkehrende Störungen.... Da bekommt man keine Hilfe.

  • Armfettarmin Philipp (@Armfettarmin) berichtet

    Hatte vor meiner Vertragsverlängerung bei @o2de 1mb/s wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe. Jetzt habe ich "bis zu 32kb/s" von denen genau 5 ankommen. Danke für absolut garnichts! Ich musste neues Datenvolumen buchen weil ich nicht einmal Signal nutzen konnte

  • acnh_lini linda (@acnh_lini) berichtet

    @o2de Als o2 Kunde… nicht als Neukunde! Da kommt dann die Meldung, dass die 12er iPhones bald wieder verfügbar sind. Das bald ist schon Monate her. 🙄

  • DannyTrapp Danny Trapp (@DannyTrapp) berichtet

    @o2de Klar, gelöst wurde das Problem dadurch aber bisher nicht. Also, was machen wir?

  • dermichaelius Mika (@dermichaelius) berichtet

    @scherzmut @o2de Ja ist so. Kohl hat Geld bekommen vom damaligen Sat 1 Chef und deswegen den Ausbau verschlechtert damit er seine Interessen bekommt. Korruption war schon immer scheiße.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de Hallo @o2de, ich brauche euch trotzdem noch. Geschwindigkeit bricht fortwährend immer wieder ein. Eben Router nochmal für mehrere Minuten ausgesteckt. Das ist heute echt ein Fiasko. So wird das nix. Brauche eure Hilfe!

  • thardes2 Tobias Hardes (@thardes2) berichtet

    @o2de Der Up- und Downstream (Mobilfunk) ist hier seit knapp 24h komplett unten. Könnt ihr helfen?