o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Endbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Endbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Endbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Endbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 05:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Endbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Internet
GermanyGießen E-mail
GermanyGießen Wi-fi
GermanyMarburg an der Lahn Internet
GermanyMarburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyMarburg an der Lahn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Endbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Endbach und in der Nähe von Orten:

  • hemawilobe KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rotsloeffel Rotz Löffel (@Rotsloeffel) berichtet

    @o2de Geht wieder. War aber tatsächlich für ~15 Minuten kaputt bei euch :)

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @o2de was seid ihr für eine Servicewüste. Ich warte seid der angeblichen Freischaltung vor 48 h auf eine Verbindung. Niemand ist zu erreichen. Notversorgung funktioniert nicht. Wie kann man euch erreichen? Lächerlich.

  • kg_sn_ gk (@kg_sn_) berichtet

    @HolgerMarlow @o2de cooool.. man lernt nie aus.. gerade bei gmx geschaut: die haben auch eine FAX-Funktion. Danke für den Tipp

  • 4llgauer POII7FI_Fen Tecy (@4llgauer) berichtet

    Nie war ich so oft im Banking-Portal wie die letzten 2 Monate. Lastschriften zurückbuchen. @o2de bucht ohne Vertrag zunächst mehrere hundert Euro ab und danach monatlich 20€. Ein "Zahlendreher" bei der IBAN ist doch ausgeschlossen, oder? Also macht das irgendwer absichtlich!

  • DocSeltsam Dr. Seltsam (@DocSeltsam) berichtet

    @kg_sn_ @o2de Du willst ja auch kündigen - das ist der Support leider eingeschränkt. Schick denen die Kündigung einfach per Brief.

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de Wir haben einen Homespot und dort gibt es aktuell nur einen hohen Ping und geringem Downstream. DSL ist mit 3.5 Mbit/s zwar langsam aber stabiler.

  • EliaasFn TB Eliaas (@EliaasFn) berichtet

    @o2de Wir hatten der Router auch schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt aber das Problem blieb bestehen Und was TAE heißt weiss Ich leider nicht

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    Eine Basisstation von @o2de funktioniert nicht,wir haben also nur das Internet des Restaurants in der Nähe,das genau an 1 Punkt in der Wohnung irgendwie &etwas funktioniert.Und zwar an dem,wo der meiste Renovierungslärm (Bohren/Hämmern) von unter uns zu hören ist.Und bei euch so?

  • ufenthaltstatus Twigrantifa | اتل (@ufenthaltstatus) berichtet

    @o2de hab ich, kam nicht und dann erreicht man euch nie. meine dms sind offen um mich als bestandskunde wieder zurück zu gewinnen.