o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Belgern, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Belgern, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Belgern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Belgern, Saxony 04/23/2024 09:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.

  • friederike182 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 (@friederike182) berichtet

    @ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.

  • Dr_Kris_ Kris (@Dr_Kris_) berichtet

    @pickinese @GeorgineKellerm @o2de Der Level-1 Support lässt leider manchmal echt zu wünschen übrig. Das ist bei anderen Providern vermutlich aber auch nicht anders. Würde mich einfach noch einmal beschweren. Das kann so eigentlich nicht sein! 🙈

  • ChristianEnder Christian Ender (@ChristianEnder) berichtet

    @o2de Der Login ist gerade kaputt.

  • MinecrafterYT12 Marco (@MinecrafterYT12) berichtet

    @o2de @FbnPlays @deutschetelekom Aber eins habt ihr gut gemacht das ist der Mobilfunk naja da gibt es auch grade Probleme aber eig. ist es gut aber im DSL habt ihr verkackt sorry

  • Ela_Boettcher Daniela Böttcher @Home (@Ela_Boettcher) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich hatte 0 Probleme bei der Telekom. Im O,nichts waren Verträge und der Zugang zum Onlineportal geändert. Ohne extra Kosten, die Sachberarbeiterin war sehr freundlich. So muss das sein.

  • Regenbogensuche Sim One 🏡 (@Regenbogensuche) berichtet

    @SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.

  • Leckerlasagne Mario Fischer (@Leckerlasagne) berichtet

    @n1gglz @o2de Habe das selbe Problem. Hat sich bei dir schon was getan?

  • markus_simmet Markus Simmet (@markus_simmet) berichtet

    @pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut.

  • Exmatrikulat0r Ex (@Exmatrikulat0r) berichtet

    @o2de @SpaetzleGrab Ich möchte kündigen. Aber die Webseite lässt mich nicht, die Hotline darf es nicht und auch die Alternative übers Fax (0180-5 571766) funktioniert nicht, da die Übertragung fehlschlägt.