o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bauschlott, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bauschlott, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bauschlott und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bauschlott, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 10:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bauschlott, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Rutesheim, Birkenfeld, Vaihingen an der Enz und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bauschlott, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bauschlott und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    @o2de Der Preis und Leistung stimmen. Der Service per Hotline ist noch sehr sehr ausbaubar (das ist nett ausgedrückt).

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    @o2de Das nenne ich mal Service 🙄 Wieso fragen eure Kollegïnnen vom Twitter Team dann, was ich mir vorstelle?

  • egoismuss e. (@egoismuss) berichtet

    @o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig

  • cuteepiiee 🍰 (@cuteepiiee) berichtet

    @o2de ja seit gestern habe ich probleme

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Danke für die rasche Antwort. Kann mich nich einloggen, schon seit Tagen Probleme. Liegt das an mir? Nutze das Iphone SE 2020

  • MirkoSchmirko MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet

    @o2de Keine Woche her und die scheiße geht von vorne los und das an meinen einzigen freien Tag top Service....

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“

  • BarbelBeckmann Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet

    @o2de Habe jetzt die o2 my Service App durchgemacht. Störung an Basisstation, nur wie lange noch? Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und nicht nur zum Surfen im Internet über Wlan. Dazu habe ich ein Laptop. Und das seit Ende August diese Probleme

  • MalcolmKweku Mr. Oberbürgermeister 🏌🏽‍♂️ (@MalcolmKweku) berichtet

    Ich schwöre @o2de ich hab einfach nie Netz?! Wie kann das sein bei 5G, ich zahle 45€ im Monat für Krebs und werde 7x die Woche angerufen aufgrund meiner Vertrag Situation. Größter Scam Verein