o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Eilsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Eilsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Eilsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Eilsen, Lower Saxony 03/28/2024 15:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Eilsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Porta Westfalica, Minden, Kalletal und Rodenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyMinden Internet
GermanyKalletal Totaler Absturz
GermanyRodenberg Internet
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyPorta Westfalica Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @o2cando Ich vermute mal, dass es ein Session-Problem ist, denn mit einem dritten Anmeldeversuch geht es jetzt. HTTP-403 ist ein Fall für eure Technik. Danke für die Rückmeldung.

  • KgenesisD KGenesis der Dritte (@KgenesisD) berichtet

    @o2cando Super danke nic, wenn der twitter support besser ist als die webseite ich kack ab hahaha.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @DanHoPGO @o2cando Jupp, liegt nicht auf meiner Seite. Die Basisstation funktioniert nicht.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @o2cando Ich miete seit sechs Jahren eine FRITZ!Box 7490 bei euch. @AVM_DE hat gerade neue Funktionen und Sicherheitsfeatures auf das Modell 7590, das schon seit Jahren auf dem Markt ist, ausgerollt. Wollt ihr nicht langsam auch mal eure Bestandskundschaft daran teilhaben lassen?

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!

  • Ozelot94 Lola | 로라 ❥ (@Ozelot94) berichtet

    @o2cando Der Facebook Support ist schon dran :)

  • gutzimog gutzimog #TeamVfB (@gutzimog) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Frechheit, was ihr im Mobilfunk anbietet. Seit 14 Tagen beruflich und privat nur noch Probleme. AvD nicht mehr erreichbar. In nem Klinikum ist das sehr effektiv...NICHT 😡😡😡

  • Rita67782626 Rita (@Rita67782626) berichtet

    @o2cando Seit WOCHEN das eine Basistation Fehler meldet… davon kann ich mir auch nix kaufen…und bin nicht erreichbar. Wann also kann ich die Zahlung für nicht erbrachte Leistungen einstellen?

  • TifaBiH TifaBiH (@TifaBiH) berichtet

    @o2cando habt ihr zZ Probleme mit eurem System, hab grad SMS bekommen dass mein Rufnummer abgeschaltet wird