o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Buch am Erlbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buch am Erlbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buch am Erlbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Buch am Erlbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/24/2024 21:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buch am Erlbach, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyHohenpolding Totaler Absturz
GermanyHohenpolding Internet
GermanyLandshut Wi-fi
GermanyNandlstadt Internet
GermanyErding Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Buch am Erlbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Buch am Erlbach und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EliaasFn TB Eliaas (@EliaasFn) berichtet

    @o2de Wir hatten der Router auch schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt aber das Problem blieb bestehen Und was TAE heißt weiss Ich leider nicht

  • wandgrab Manuel (@wandgrab) berichtet

    @o2de Ich hab' grad eine SMS bekommen das meine Störung an den technischen Ausdienst übergeben wurde. Wenn ich meine PLZ in die Maske des angefügten Links zur Status-Überprüfung eingebe bekomme ich einen Fehler das die falsche sei. Ich bin mir recht sicher das die Seite lügt.

  • ufenthaltstatus Twigrantifa | اتل (@ufenthaltstatus) berichtet

    @o2de hab ich, kam nicht und dann erreicht man euch nie. meine dms sind offen um mich als bestandskunde wieder zurück zu gewinnen.

  • KaeptnTimo KaeptnTimo (@KaeptnTimo) berichtet

    @o2de Ich rufe gerade zum fünften Mal bei der Kundenhotline an und werde jedes Mal mit meinem Problem solange an andere Abteilungen weitergeleitet, bis irgendwann nur noch ein "aufgelegt" Geräusch kommt und ich muss neu anrufen. War schon bei der Technik, kaufmännischen, etc....

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @o2de was seid ihr für eine Servicewüste. Ich warte seid der angeblichen Freischaltung vor 48 h auf eine Verbindung. Niemand ist zu erreichen. Notversorgung funktioniert nicht. Wie kann man euch erreichen? Lächerlich.

  • tobmaster Tobias Struckmeier (@tobmaster) berichtet

    @o2de Eure Lieferstatus ist kaputt. Oder ihr habt meinen Status nicht korrekt geführt. Könnt ihr helfen?

  • FrankfurtDude FrankfurtDude (@FrankfurtDude) berichtet

    @o2de Der Kunde hat stundenlang Zeit, um dann vom Mitarbeiter „weggedrückt“ zu werden? Eine Woche, jeden Tag mehrmals.

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @o2de Das versuche ich ja, ich war noch nie dort registriert. Die Form füllt die Email automatisch mit der hinterlegten Adresse und lässt mich noch den Nicknamen vergeben für die Registrierung. Aber egal was ich dort eingebe kommt der obige Fehler.

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Ich fliege bei der Service-Hotline raus, sobald ich die Telefonnummer nenne. Bin ich da geblockt oder wie oder was?

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Dritter Service-Tipp: Die Vorgangsnummer, die ich in der App genannt bekomme, musste ich am Telefon nirgends angeben. Kann man also weglassen. Oder den langwierigen Identifizierungsprozess am Telefon abkürzen, denn mit der Nummer sind ja bestimmt alle Daten hinterlegt.