o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Burgwald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Burgwald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 12:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atilla_Elmas Atilla (@Atilla_Elmas) berichtet

    @AntonglasP @o2de @FaulesArschloch Dann muss man sich halt gedulden, hier auf Twitter können die den Fehler nicht beheben. Warte übrigens auch ;)

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Wieso dauert das eigentlich so lange? Ich kann seit mehreren Tagen die Online-Services nicht nutzen. Irgendwann sollte das aber auch mal ein Ende haben. An sich bin ich ja zufrieden mit euch. Was oder wo genau ist denn das Problem?

  • Timnetz Tim Schaaf (@Timnetz) berichtet

    @o2de Wie sich jetzt herausgestellt hat, war das nicht das Problem, sondern ein Fehler auf eurer Seite. Fehler sind menschlich, aber es wäre schön, zeit- und nervensparend gewesen, diese Erkenntnis in einem persönlichen Gespräch bereits 40 Minuten früher erlangt zu haben.

  • Arno_Rode Arno Rode (@Arno_Rode) berichtet

    @o2de Warum bekomme ich keine SMS-Bestätigung auf mein Handy, wenn ich diese – über zwei Mitbewerber von Ihnen – an meine Freunde sende??? Vor wenigen Wochen hatte ich dieses Problem bereits mehrere Tage! Da war E-Plus / Base aber wesentlich zuverlässiger!

  • Abgxmeldet Niclas (@Abgxmeldet) berichtet

    @yikutoOG @deutschetelekom Wir hatten mit @o2de bisher noch nie Probleme gehabt :)

  • t_rle Tørleß (@t_rle) berichtet

    @o2de Ja hab ich eben, und da wird angezeigt, dass alles okay ist. Aber das Internet ist mal da mal ist es weg. Das nervt extrem. Vor allen wenn man aufs Internet angewiesen ist.

  • BOT_TwiZzy TwiZzy (@BOT_TwiZzy) berichtet

    Hey @o2de könnt ihr mir zufällig mit meinem Internet Problem helfen? Ich kann so alles machen im Internet + Updates runter laden aber sobald ich in einem Game das suchen beginne ist mein Internet für 1min weg. Normalerweise ist das nur 1mal am Tag (heute öfters) MFG TwiZzy

  • MasMeinung Miss Ma (@MasMeinung) berichtet

    @o2de Danke schön für die schnelle Hilfe

  • plenty_talented plenty_talented (@plenty_talented) berichtet

    @o2de @SearanJeyaseel Wird hier bei Twitter informiert, wenn die Probleme behoben sind?

  • wxrrior_j Janina (@wxrrior_j) berichtet

    @o2de ich warte, seit dem 23.06.2021 darauf das ich mein Handy mit dem dazugehörigen Vertrag endlich im Shop abholen kann. Werde aber leider seitdem immer wieder hingehalten weil der Vertrag noch immer wegen einem Problem in Bearbeitung ist. Das kann es doch echt nicht mehr sein!