o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wildeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wildeck, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wildeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wildeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/23/2024 23:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Ja das habe ich schon probiert. Router für 20 Minuten ausgeschalten. Mehrfach neu gestartet. Immernoch maximal 12mbit derzeit. Die Service Suite hilft mir nicht viel da ich einen Router verwende, der nicht von der Suite unterstützt wird

  • StegnerRalle Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet

    @o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Alles schon versucht. Was ist das eigentlich für ein Mist mit den angeblichen o2 Shops in denen man das Profil direkt erhalten soll? Wieso sagt man mir vor Ort nein kann man nicht? Weil ich denen kein Umsatz bringe?

  • prodsmind philip (@prodsmind) berichtet

    @o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.

  • Zebra_Bande Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet

    @MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔

  • Reno_Ekman Renaud Heckmann (@Reno_Ekman) berichtet

    @telefonica_de @o2de Online Umzugasauftrag funktioniert seit 17.12. Seite nach Verfügbarkeitscheck ladet nie. Bitte mit höchster Prio beheben danke

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Ja kann ich auswählen. Versand per Brief läuft auf einen Fehler. Und im o2 Shop kann man angeblich keine eSIM ausstellen. Ich bin gerade echt bedient!

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Einen Asus DSL-AC68VG. Bis gestern lief es allerdings ohne probleme.