o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Felixsee, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Felixsee, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Felixsee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Felixsee, Brandenburg 04/25/2024 13:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Exe_cutation Executation (@Exe_cutation) berichtet

    @o2de was@soll das denn nur? Wieder ein mal massive Probleme mit dem Internet. 100k Leitung es kommt einfach mal 0,1 an. Bitte um schnellste Hilfe ansonsten sind wir nicht mehr lange bei euch. Lg

  • RaAromon procrastinatio queen (@RaAromon) berichtet

    @o2de oh das ist natürlich genial. Ich kann mich nicht einloggen und finde meine PKK nicht. Meine Email und Rufnummer wird nicht erkannt, weis leider nicht warum. Alles in allem würde ich aber kündigen wollen, reicht das nur schriftlich unter Angabe von Kundennr und weitere Daten?

  • aim0tv Wick Aimo (@aim0tv) berichtet

    Hallo @o2de mein Internet funktioniert seit 12 Uhr nicht was da los jeden Tag Probleme nur

  • Couga83 Matthias Dammes (@Couga83) berichtet

    @o2de Habt ihr derzeit Probleme in Fürth (Plz 90765)? Ich komme nicht ins Internet. Router-Neustart hat nichts gebracht.

  • teure_zahnseide flokati hummels (@teure_zahnseide) berichtet

    @o2de Habt ihr sie noch alle? Ich soll laut Kundendienst nach meiner Vertragskündigung via App (die ich nie hatte) absichtlich meine Datacard (was auch immer das ist) verlängert haben. OHNE den dazugehörigen Vertrag und Rufnummer. Jetzt soll ich bis 2024 jeden Monat 15 Euro zahlen lol

  • whrde Will Hardy (@whrde) berichtet

    @o2de gibt es heute Probleme mit LTE?

  • kona7828 Bubble'snini🐻🐶❤ (@kona7828) berichtet

    @o2de Weil die Frau dürfte mir diese Angebot eigentlich nicht anbieten laut Support Team Ich habe für die Angebot zugestimmt (eine Angebot die ich per Email bekommt habe) Wenn Vertrag geschickt würde es war schon anders aber in der Email stand dass.....

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Hallo @o2de Team. Seit Tagen ist im Düsseldorfer Bereich / 40223 fast ein kompletter Ausfall von 5G&LTE zu vermerken. Der Netz Check funktioniert auch nicht. Was ist da los? Könnt ihr mich einmal updaten? Idealerweise das Problem beheben? 🙏

  • RaAromon procrastinatio queen (@RaAromon) berichtet

    @o2de Danke dir für die sehr schnelle Hilfe! Ich probiere es mal schriftlich.

  • aim0tv Wick Aimo (@aim0tv) berichtet

    @KrayXI @o2de Wenn Vertrag abgelaufen ist Wechsel ich direkt gab nicht 1 Monat wo ich keine Probleme hatte