Office 365

Funktioniert Office 365 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Office 365 eine online Suite, entwickelt von Microsoft. Office 365 beinhaltet online und offline Versionen von Microsoft Office, Skype und Onedrive, sowie Versionen von Sharepoint, Exchange und Project.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Office 365 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Office 365 Ausfalldiagramm 04/25/2024 16:45

In Moment haben wir bei Office 365 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Office 365-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Fehler (32%)

    Fehler (32%)

  3. Webseite abgestürzt (26%)

    Webseite abgestürzt (26%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomHerne Bay Einloggen
United KingdomSouthwark Fehler
United KingdomExeter Einloggen
SpainCórdoba Webseite abgestürzt
United StatesLake Geneva Fehler
SpainLes Franqueses del Vallès Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Office 365 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AutorNerd AutorNerdVater (@AutorNerd) berichtet

    @chgeldmacher Das Problem ist, dass ich es - warum auch immer - im Browser über Office 365 bearbeitet habe. Was nicht synchronisiert ist, ist weg

  • AndreoWicz Andreo Wicz (@AndreoWicz) berichtet

    @BildungslandNRW @landnrw Ein weiteres Problem ist die Personaldecke in Schule. Wir brauchen keine Digitalbeauftragten, sondern für Logineo versierte Techniker bzw. Informatiker. Ein Alternative könnte mit Office 365 eine Lösung sein, bei der die Technik von Profis gehandelt wird. #twlz

  • 4iter4life Wladimir Jerschow (@4iter4life) berichtet

    @der_fisch001 sehr interessantes finding! Wo du es grad sagst. Bei Kunden mit M-Net anschluss tut alles einwandfrei. Bei telekom VDSL Kunden gibt es probleme (habe ich soeben getestet). #telekom #office365

  • tho_eik Thomas Eikel | NRW | BK 🏳️‍🌈 (@tho_eik) berichtet

    die Software "verbessert" werden soll, werden da Daten gesammelt und ggf. auch an Dritte weitergegeben. Da ist es nahezu egal, wo Server für #Teams usw. stehen. Ohne #Windows10 keine Nutzung von Teams, Office 365 etc. Wenn also SuS während einer Teams-Sitzung andere "Fenster"

  • TobiasHufnagel Tobias Hufnagel (@TobiasHufnagel) berichtet

    @Magsauer @Jasephu @Bot_TwLehrerZ Ich befürchte nicht Office 365 ist das Problem sondern das Anlegen der dafür nötigen Userdaten. Diese werden irgendwo auch Intune benötigt. Sie lassen sich aber Psydonymisieren oder man macht einen allg. User Lehrer.

  • PW_75 Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻 (@PW_75) berichtet

    Office 2021. Mal sehen was Outlook dann so kaputt macht. 🙄 Ich denke mal mit Office 365 kommt das Update dann automatisch.

  • digiteacher_cgn digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    (2) Zur Seite stand unsere unheimlich engagierte Schüler TaskForce, sowie ein Promethean Spezialist. Die Nächste Fortbildung wird auf jedenfall zum Thema #Office365 sein. Hier bieten sich noch enorme Weiten, kollaborativ schulweit noch besser zusammen zu arbeiten. #twlz

  • SunriserMa Mr. Ma (@SunriserMa) berichtet

    @KlausMl67471449 @RS_Eng_Brain Sollte jetzt kein Riesen Problem sein in Betracht der Chancen für MS. Gabs auch mal bei office365

  • beolba Benjamin Bauer (@beolba) berichtet

    @IsAutonomous Ja, da steht übersetzt: Es gibt zwei Alternativen. Die Cloud-Lösung über Office365 lehnen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ab und nutzen nur on premise mit Exchange über eigene Server.

  • KingDoDo19 Madness_DoubleInjected (@KingDoDo19) berichtet

    @Sprach_los Habe ein iPad Pro mit Stift und Tastatur, Microsoft Office 365. Ist für mich ein mindestens vollwertiger Laptop-Ersatz. Kleiner Speicher ist kein Problem, da die Daten in der cloud sind.

  • denistweetet Denis (@denistweetet) berichtet

    @Hej_Sven Account löschen, beenden, neu starten, Account wieder einrichten. Die Office365-Produkte haben momentan ein paar Probleme.

  • XMondfuchs Mondfuchs (@XMondfuchs) berichtet

    Habe seit Wochen das Problem, dass Office Word 2016 keine Verbindung zum Internet herstellen kann, um Lizenz zu prüfen. Quasi alles probiert, Firewall, Sara, IE Einstellungen, aber komme einfach nicht weiter. Windows7 PC #Microsoft365 #Office365

  • _mirelt_ Mirko (@_mirelt_) berichtet

    Irgendwie ist bei @Telekom_hilft grad das Netz kaputt. Office 365 nicht erreichbar, UDP Pakete werden gedroppt. Das macht grad keinen Spaß.

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @epicenter_works @WolfieChristl Es ist nicht nur Office365! Gibt bei internationale Unternehmen ganz andere Lösungen, die als Virenschutzprogramm getarnt sind. Der Server steht dann außerhalb der EU. Ich klebe Webcam und Mikro jedenfalls ab. Vertrauliche Telefonate nur außerhalb de Raumes in dem Laptop steht.

  • MATINator2105 Matinator21 (@MATINator2105) berichtet

    @MicrosoftHilft Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Office 365 Konto, dass aber irgendwie nur auf meinem PC auftritt. Und zwar ist es so, dass mir vor gut einem Monat immer beim öffnen von beliebigen Office-Programmen (Word,Outlook, etc) angezeigt wurde, 1/?

  • printpraxis Jason Harder (@printpraxis) berichtet

    Heute laufe ich in die ersten Probleme mit der #PublicBeta von #macOSMonterey: Fusion 12 zerschießt meine Win10-VM. Die mag sich auch nicht mehr selbst reparieren. Eingeleitet durch vollständigen Systemshutdown beim Start der Win10-VM. Zweitens: Updates für Office365 scheitern.

  • HanseHenner Henner (@HanseHenner) berichtet

    Mehrere Kunden können Outlook nicht starten, bzw. mit Office 365 verbinden. Hat noch jemand das Problem? #Office365down #Office365 #Outlook

  • chweismann Christian Weismann | BW (@chweismann) berichtet

    @notisMe @SebEisele Na ja. Es gibt mit Office365 auch in (theoretischen) Mehrbenutzersettings Probleme. Beispielsweise in Familien, im Lehrerzimmer und eben auf allen Mobilgeräten. Das macht (bei uns) in der Schulpraxis an vielen Stellen Probleme.

  • Pixtxa Pixtxa (@Pixtxa) berichtet

    @9Lukas5 @haiikun Problem ist halt, das lernt man kaum. Wir mussten zumindest in einem Fach LaTeX und SVN nutzen, sodass wir es kennen lernten. Andererseits wird es wohl kommen, dass man an den Schulen auf Office365 in die Cloud umzieht und dann alles in der Cloud hat.

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @UlrichKelber @initiatived21 Wenn es nur Teams Office365 und co wären herr gott da kann man schnell was finden, aber die Probleme kommen aus der Politik Fehlende Infrastruktur, Fehlende Weiterbildung bei den Eltern Fehlende Endgeräte bei Sozial Schwachen usw. Wir sind digitales Entwicklungsland.

  • tho_eik Thomas Eikel | NRW | BK 🏳️‍🌈 (@tho_eik) berichtet

    @nineteen7t2 Mein Thema war und ist die Nutzung von Microsoft Produkten, wozu auch Office 365 und Teams gehören.

  • momeer Monika Meer (@momeer) berichtet

    @spreeblick @MicrosoftHilft Ich hatte das Problem letztens auch und habe auf dem MacBook Office 365 nochmal heruntergeladen, obwohl es dort schon installiert war (aber länger nicht genutzt, da MacMini und Win10 in Betrieb). Danach konnte ich mich mit dem Konto einloggen und Word ging wieder.

  • i3ke 🏖Der Insulaner (@i3ke) berichtet

    @Bildungsdings @balu07 @Klassen_Arbeit Windows, Office 365 Telemetrie. Vielleicht hast Du ja auch eine Excel- Liste mit Noten oder den Telefonnummern der Eltern, die in der Standardkonfiguration von Office in der US- Cloud gespeichert wird. Seit dem Schrems II Urteil bereitet das erhebliche juristische Probleme.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet

    @i_x_s @isotopp Das größte Problem war das Office365-Presales-Team, welches denen verkauft hat, dass MS günstiger wäre.

  • acrobat_andre André3000 (@acrobat_andre) berichtet

    @Eiaufstrich Ahso, nein mit MS komme ich weitestgehend klar. Nur mit Office 365 habe ich Probleme - die komplette Plattform, Integration etc. Ich weiß, das ist eigentlich eine gute Idee. Die Erfahrungen waren bisher einfach nicht gut. Daher bleibe ich dem komplett fern...

  • MaestroMirco Mirco (@MaestroMirco) berichtet

    @UlrichKelber Ich finde es sollte auch normalisiert werden, dass sich Schulen einen Dienstleister für die Technik holen, welcher dann z.B. die Nextcloud hostet. Nicht jede Schule braucht Hardware Server. Schließlich scheint es ja auch ok zu sein, wenn einige Schulen Office 365 monatlich zahlen

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    Kann mir jemand erklären, wieso @Office365 meinen "Exchange Online"-Account gesperrt hat, obwohl ich mich an die Limits gehalten habe? Weniger als 30 Mails in 60 Sekunden, weniger als 10k Mails am Tag, weniger als 400 Mails pro Verbindung. @tweet_alqamar ist da wieder was kaputt?

  • Henkemeier Hubert Henkemeier, privater Account (@Henkemeier) berichtet

    @DanielPach6 vielleicht bin ich zu sehr Jurist, aber ich meine, kommt auf das Problem drauf an, denn Technik hat Grenzen, Menschen aber auch, Veränderungen herbeizuführen ist nach meiner Erfahrung ganz ganz hartes Brot, Beispiel: wir hatten seit 2 Jahren Office 365 im Einsatz, d. h .. 1/

  • Socketuning oh-oh (@Socketuning) berichtet

    @igembb @ostkurve Was ist, wenn in der Arbeitswelt dann kein Microsoft Office benutzt wird? Muss ich meine Firma dann umstellen? Wer zahlt die Lizenzen dafür? Soll ich Office 365 mieten oder lieber einen eigenen Exchange Server betreiben?

  • EliasTheReal Sächsischer Grillsportverein on  💉💉 (@EliasTheReal) berichtet

    @DerTev Linux: Samba-Server mit LibreOffice macOS: macOS Server mit Pages, Numbers, Keynote Windows: Kauf Windows Server und direkt noch ein Office 365 Abo dazu