Overwatch

Funktioniert Overwatch nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Overwatch ist ein Team, Mehrspieler, Ego-shooter Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Es wurde im Mai 2016 von für Microsoft Windows, PlayStation 4, und Xbox One herausgebracht. Spieler aus dem Team arbeiten zusammen um ihre Stützpunkte auf der Karte zu sichern und zu verteidigen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Overwatch nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Overwatch Ausfalldiagramm 04/16/2024 19:20

In Moment haben wir bei Overwatch keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Overwatch-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (55%)

    Einloggen (55%)

  2. Onlinespiel (24%)

    Onlinespiel (24%)

  3. Spielzusammenbruch (11%)

    Spielzusammenbruch (11%)

  4. Kuppeln (8%)

    Kuppeln (8%)

  5. Fehler (2%)

    Fehler (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesWindham Center Einloggen
CanadaMedicine Hat Spielzusammenbruch
BrazilCampinas Einloggen
United StatesLakewood Onlinespiel
BrazilJandira Einloggen
United KingdomBerkhamsted Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Overwatch Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • owohaul 𝔰𝔞𝔪𝔪𝔶 (@owohaul) berichtet

    hab meinen einen controller wegen dead by daylight kaputt gemacht. der zweite wird gleich wegen overwatch draufgehen. fuck ranked/competitive and fuck doomfist and bastion mains.

  • Eliriel_ Eliriel 👑 (@Eliriel_) berichtet

    Internet am Fernseher reparieren, damit ich Farbkreis und den Wasserbecher gucken kann? mal nen paar M+ machen? was anderes in WoW machen? Oder was anderes zocken? Overwatch? Age of Empires? Story of Seasons? GNARF was is nur wieder mit mir los -.-

  • DerKalko 🔴Kalko (@DerKalko) berichtet

    Klasse Support Btw bei Blizzard. Man meldet sich mal bei denen weil es ein Problem mit einem Skin gibt und dann werden einfach 3 weitere Skins entfernt die nicht mehr recoverd werden können ganz großes Kino...ich glaub das ist ein Verspäteter Aprilscherz #Overwatch @OverwatchDE

  • Kfue14 K F U E 🇦🇹 (@Kfue14) berichtet

    @fELIXSAn92 Mache pro tag 5 Overwatches und habe seit Broken fang nicht eine Banned Nachricht bekommen, dieses Game ist einfach so kaputt

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @sergennn__ mein PC geht ganz gut. Hatte gerade Overwatch gezockt. Außerdem hab ich mitzuteilen, dass ich aufm HWS von allen Posten zurückgetreten bin, weil ich Probleme mit dem Serverteam hatte

  • LupusCairo LupusCairo (@LupusCairo) berichtet

    @Reaper3650 Tbh habe ich keine Ahnung, was Jeff genau gemacht hat, aber Overwatch hatte und hat krasse Probleme, die der neue vielleicht ändern kann.

  • cheesezusOW cheesezus (@cheesezusOW) berichtet

    @Noserino_ Damit meine alte Kiste Overwatch auch ohne Probleme laufen lassen kann. Würde mir außerdem eine Menge Geld als Student sparen :D #gtxnose

  • Brummba1 Brummba (@Brummba1) berichtet

    @EragonOW @tentakomo Danke für deine tatkräftige Unterstützung. du hast uns nicht nur in Overwatch weitergebracht, sondern auch geholfen wenn es Teamintern Probleme oder ähnliches gab. Much Love <3

  • Althenatweet André (@Althenatweet) berichtet

    @LogitechGDE Overwatch. 99% aller Spieler haben keine Ahnung und Blizzard ist ein Saftladen der es schafft alle Spiele kaputt zu machen.

  • Jakobinski2 Jakobinski (@Jakobinski2) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE schön dass ihr es endlich versucht zu reparieren bei mir werde ich immer nach einer zeit bei Overwatch rausgeschmissen und immer wenn ich dann wieder versuche mich anzumelden steht da ihre Verbindung wurde vom Blizzard dienst getrennt und dann komme ich einfach nicht wieder rein

  • raminatuer Indischer Goethe (@raminatuer) berichtet

    Leute fragen mich warum ich overwatch benutze. Um diese behinderten cheater in die Schranken zu weisen, sonst wird das Problem in cs sich nie ändern!

  • R6Apila Nick (@R6Apila) berichtet

    Jemand grade mitten im Thema bzg Sinatraa (Valorant im Team Sentinal und ehemals Overwatch Profi)? Mich würde da mal die Meinung interessieren

  • NellphySenira 𝓝𝓮𝓵𝓵𝓹𝓱𝔂 𝓥𝓪𝓾𝓭𝓮 (@NellphySenira) berichtet

    Nell weiß nicht wieso aber durch ihre frustrierende Therapie sitzung ist nicht nur ihre Motivation futschi sondern sie hat Lust Overwatch zu spielen (was sie nicht tun wird weil sie noch viel zu viel zum vorbereiten hat). Ist sie Kaputt?!

  • nalleptiker TAUBENKEULE (@nalleptiker) berichtet

    leute habe ewig kein overwatch mehr gespielt ich bin wirklich stolz auf mich ... es endlich zu deinstallieren nach jahren hat ehrlich geholfen ... hab es zwar wieder installiert aber seitdem hab ich mega die lade probleme und es ist unspielbar ... einglück ?!

  • Tsukiya___ Max (@Tsukiya___) berichtet

    @aetherreise ich mochte halt CSGO, hatte damals aber Probleme, in dem Spiel Fuß zu fassen, mit Valorant war das dann einfacher und ich schaffs Warzone und Valorant von einander zu trennen. :D Was leider nicht klappt ist, wenn ich von Valo auf Overwatch wechsel

  • BluePikaro PikaroBlue (@BluePikaro) berichtet

    @OverwatchDE Ich kann mich nicht in Overwatch Einloggen. Support Kontaktieren Funktioniert nicht.

  • Meseret91 Lockdown Bear (@Meseret91) berichtet

    Aber das Problem hatte ich auch bei Overwatch und co #Lasttweet

  • Dr4goran Drago😾 (@Dr4goran) berichtet

    Genug Overwatch für heute hab meine Maus halb kaputt gemacht

  • caspppui Caspppui (@caspppui) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Login funktioniert prima hier, allerdings läd meine Freundesliste nicht! gibts da ein Workaround? (PS: für Overwatch)

  • Komminmeinvan Kackgesicht (@Komminmeinvan) berichtet

    Bin heute gehyped auf Overwatch dann kann ich wieder mit Junkrat den Leuten das Match vermiesen.... und dann bekomme ich wieder eine DDOS-Attacke ab

  • SilvanuZ_mit_Z SilvanuZ mit Z (@SilvanuZ_mit_Z) berichtet

    @MokuSSB @zimb3linho @maaj1904FUT Geh einfach nicht drauf ein. Es gab Vorfälle bei LoL, SF, Dota2, Overwatch... Also eig in jeder großen com. Fifa bestimmt auch. Leute die denken sowas ist nur ein Problem in einer Gruppierung haben halt kp. Eher respektlos gegenüber den Opfern darüber Witze zu machen.

  • Marek78619995 Marek (@Marek78619995) berichtet

    @HandIOfIBlood stattfindet, es aber am Ende jeder selber wissen muss, da es schier unmöglich ist Kontrolle von außen reinzubekommen. Heute Fifa Packs und Pokemon Karten und morgen dann eben Briefmarken und Overwatch 2 Lootboxen. Aber man kann ja EA mal fragen wie viele Prozesse zum Thema

  • RasanzJolteon RasanzJolteon (@RasanzJolteon) berichtet

    @bayday99 @phaentxm @RvNxMango I mean mangelnde Sehstärke wird durch brille zu 99% ausgegleicht. Ansonsten kein Problem bekannt. Aber wie gesagt: merke keinen Unterschied. Egal ob Overwatch oder Assassins Creed

  • pandasiegel theCasual (@pandasiegel) berichtet

    @BastianFoto76 Genau wie meine Overwatch Gruppe. Alle haben irgendein Problem und trotzdem klettern die weiter. Die hätten gleich am Anfang direkt ein Testament von allen verlangen sollen. Da war die Katastrophe doch schon vorprogrammiert.

  • melyosa_ Sarah (@melyosa_) berichtet

    @Miamouz alle Soulsborne Spiele (auch wenn sekiro mich psychisch kaputt macht) Mittelerde: Mordors Schatten/ Schatten des Krieges Overwatch und Animal Crossing-Reihe

  • JokerLeaks_FN FortniteNews•Joker💚🤡 (@JokerLeaks_FN) berichtet

    @Nachttreue Okay weil komme auch in Overwatch zum Beispiel net rein, aber jetzt weiß ich wo das Problem ist Danke 👍🏻

  • DerMir0 Miro ᶘ ᵒᴥᵒᶅ (@DerMir0) berichtet

    Alpha Pack Duplicates entfernen dafür: -Loading Screen Operator Bilder/Banner wie bei Apex -Win Animations wie bei Elite Sets nur für alle -Win Screen Stands wie bei Overwatch -Community Skins Kein Problem @UbisoftDE gerne doch. Bezahlung? Entfernt einfach BB komplett. Danke.

  • airifghter001 Airfighter001 (@airifghter001) berichtet

    @BasoStream Ich hab (inzwischen) kein Problem mit fremden Leuten über Discord zu quatschen, alles cool. Aber in Spielen wie Valorant, Overwatch oder so hab ich da echt keinen Nerv zu. Einfach viel zu oft toxische Leute dabei, imo lohnt es sich für die guten Erfahrungen leider nicht.

  • Juari_Han Juri (@Juari_Han) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Sind euch die Probleme mit der neuen Overwatch Comp saison bekannt?

  • YakuuYT Yakuu (@YakuuYT) berichtet

    Overwatch macht mich kaputt