Path of Exile

Funktioniert Path of Exile nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Path of Exile ist ein online Action Rollenspiel, entwickelt und veröffentlicht von Grinding Gear Games. Es ist ein kostenloser Titel, unterstützt von Mikrotransaktionen. Es ist verfügbar auf Xbox One und Microsoft Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Path of Exile nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Path of Exile Ausfalldiagramm 04/19/2024 18:35

In Moment haben wir bei Path of Exile keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Path of Exile-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (62%)

    Einloggen (62%)

  2. Kuppeln (15%)

    Kuppeln (15%)

  3. Onlinespiel (15%)

    Onlinespiel (15%)

  4. Spielzusammenbruch (8%)

    Spielzusammenbruch (8%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesPhoenix Einloggen
United StatesAshburn Einloggen
GermanyMerseburg Einloggen
FranceNîmes Einloggen
United KingdomTreharris Kuppeln
United StatesDeer Lodge Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Path of Exile Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alkappa_ Einfach Pascal. (@Alkappa_) berichtet

    Ich gebe auf.. Aus ieinem Grund hab ich super Probleme Streams zu schauen & Path of Exile zu spielen und ich verstehe nicht warum.. Speedtest sieht durchgehend gut aus und trotzdem 250+ (teils 1000er)ping ;____; Vodafone anrufen spar ich mir mal LUL

  • sdfhfdssad Peter Pan (@sdfhfdssad) berichtet

    @ArtCrusader_ @pathofexile das ist mir schon klar, das irgendjemand irgendwo nicht solche probleme hat wie ich, danke für dein kommentar. Würde tatsächlich den Thread sprengen warum und wieso, was ich schon alles probiert habe usw. Hab mit keinem anderem spiel auch im pvp nie solche probleme gehabt.

  • Jungroan Jungroan Lin (@Jungroan) berichtet

    @pathofexile problem: heist exists solution: fuck heist

  • invisiblekiidtv Invisible KiiD (@invisiblekiidtv) berichtet

    Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Guide auf #Youtube hochladen. Thema: #pathofexile Ritual Guide Sobald ich komplett im Endgame angekommen bin gibt es auch ein #EchoesOfTheAtlas Guide Genießt den Sonntag und spielt alle schön :)

  • Carisv4 Caris (@Carisv4) berichtet

    @noway4u_sir klingt für mich nach keinem großen Problem. Vielleicht Path of Exile oder Diablo im Stream ? ;)

  • Elyastorah Elyastorah #DieMaskeBleibtAuf (@Elyastorah) berichtet

    @FrauKatzengold Joa, mein Problem ist: Ich liebe Aion und WoW. Hasse aber PvP. Dragon's Prophet war toll... eingestellt. Tera: Eingestellt. Runes of Magic spiel ich ab und an. Lineage bis GoD: Toll Versuch mich ab und an an Path of Exile /2

  • HandIOfIBlood Hänno (@HandIOfIBlood) berichtet

    @G2ItzzChrizZ @BonjwaHonor @pathofexile Kann schon sehr overwhelming sein, da es so unfassbar vielen Content gibt. Ist auf keinen Fall NICHT einsteigerfreundlich. Aber wenn man sich einen nicen aktuell Build raussucht und sich zu jedem Thema geduldig ein Video anschaut, ist das wie ne Droge.

  • benjiliveforga1 benji_live_for_gaming (@benjiliveforga1) berichtet

    @LowepeOfficial @pathofexile hoffe es wird schnell gehen das die die server probleme beheben😎

  • Sayuro_ Sayuro (@Sayuro_) berichtet

    @Filip__931 @Shaxreym Valorant, LoL, Path of Exile kann ich ohne Probleme mit meiner i7 4790 und GTX 970 streamen. Nur Sowas wie Elden Ring wäre eine Katastrophe. Ryzen 5600 reicht locker

  • ZumPoebelnHier Kevin (@ZumPoebelnHier) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Wow, die Meldung passt ja nicht. Es geht hier nichts was das online Spiel betrifft. Da hat man am Wochenende mal Zeit und sowohl Samstag, als auch Sonntag habt ihr nur Probleme. Path of Exile läuft als Free to Play deutlich besser was die Server angeht. Sehr schade …

  • simplyfun28 Daniel N. (@simplyfun28) berichtet

    @OverDev1 @NodeschPro @alextv Naja das Problem ist eher der Patchstand. Das Spiel ist halt schon lange draußen und wenn du viele Klassen hast wird es stets schwieriger alles zu Balancen. Dafür sind sich alle dps Klassen relativ ebenbürtig. Also path of exile, Diablo und co. sind anfangs auch extrem einfach.

  • TheHiobs Werner B. (@TheHiobs) berichtet

    @Schnarrchnase @pathofexile Sieh ins Forum dort kannst du erstens nachlesen ob der Fehler bekannt ist, bzw einen Fehler melden, twitter ist der falsche Weg und zu 90% vergeudete energie.

  • AliCologne Ali Utlu 🏳️‍🌈 (@AliCologne) berichtet

    Ich überspringe diese Liga von @pathofexile - Sie haben das Game kaputt generfed. So ein Mist. Dann eben weiter mit @LastEpoch

  • Tevedeh Twisty (@Tevedeh) berichtet

    @pathofexile Problem: Heist

  • 4therecords Jörg 🏴 (@4therecords) berichtet

    Das Thema Leben, Lieben, Arbeiten in Neuseeland interessierte mich vor ein paar Jahren, weil #PathOfExile, dies das. Seinerzeit den coolen Blog von .@kiwifinch entdeckt, aus dem ich hier auch zitiere. Chris' Website liefert wertvolle Infos zu How To NZ. 👍

  • 3HeadedOcelot ThreeHeadedOcelot (@3HeadedOcelot) berichtet

    Der Guten-Morgen-Stream verschiebt sich bis die Probleme behoben sind. Hoffentlich kann ich euch dann heute Nachmittag einen guten Morgen wünschen :D #poe #pathofexile

  • griffin0zero Michael Walz (@griffin0zero) berichtet

    @freiraumreh Hab eher Probleme mit path of exile... League start und zu großer Server Andrang...

  • KinderzimmerDon Dipl.-Ing. des Verbrechens (@KinderzimmerDon) berichtet

    Jetzt die beinpresse viel zu schwer beladen und meinen Rücken kaputt trainieren damit ich wie Ali utlu mit 30 in frührente gehen und den ganzen Tag in path of exile scheiße sein kann

  • Ser0ven Sven 🌈 (@Ser0ven) berichtet

    @MauriceWeber42 @Berserkerkitten Diablo für viele vielleicht einfach zu wenig Abwechslung und Path of Exile zu komplex. Das Problem hab ich zum Beispiel.