Playstation Network (PSN)

Funktioniert Playstation Network (PSN) nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PlayStation Network (PSN) ist ein digitaler Medien Entertainment Service, zur Verfügung gestellt von Sony Interactive Entertainment. Gestartet im November 2006, war PSN ursprünglich für PlayStation Videospiel Konsolen konzepiert, aber erweiterte sich bald auf Smartphones, Tablets, Blu-ray players und HD TV.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Playstation Network (PSN) nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Playstation Network (PSN) Ausfalldiagramm 03/28/2024 04:30

In Moment haben wir bei Playstation Network (PSN) keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Playstation Network (PSN)-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (51%)

    Einloggen (51%)

  2. Onlinespiel (35%)

    Onlinespiel (35%)

  3. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  4. Kuppeln (5%)

    Kuppeln (5%)

  5. Spielzusammenbruch (3%)

    Spielzusammenbruch (3%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoMérida Onlinespiel
BrazilCuritiba Einloggen
CanadaKitchener Einloggen
CanadaToronto Einloggen
CanadaKitchener Einloggen
CanadaCaledonia Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Playstation Network (PSN) Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sarahhhazz313 ameneh428 (@sarahhhazz313) berichtet

    Bismilahirrahmanirrahim Möge seine Haare, sein Bart, sein Handy, seine PlayStation, sein Auto, air foce, seine shisha kaputt gehen, wenn er mit anderen Frauen abhängt und dir fremd geht. AMIN

  • SoeckSoeck Siegenot von Sturmhart / Soeck (@SoeckSoeck) berichtet

    @DerGrosseNagus @NintendoDE ... Kostenlosen Spiele sehr selten gespielt habe ist das noch okay. Nintendo weiß das sie eben mit dem online Service weniger bieten als andere und sind deswegen sehr viel günstiger. Psplus wird auch für online Spiele auf der playstation benötigt. Auf der Xbox der gamepass

  • StoHelit Mirko Schenk (@StoHelit) berichtet

    @laburrini Sagt meine Playstation auch ständig. (PSVR funktioniert nicht gut, wenn die Kamera "geblendet" wird.)

  • ChKappner Christine Kappner (@ChKappner) berichtet

    @GamerMom1969 @DyingLightGame @TechlandGames Tja leider sucht das Event bei uns nicht auf. Wir haben glaube ich zehn mal ein und neu gestartet, aber es kommt kein neues Event. Seit playstation Probleme mit den psn hatte, kam sowieso kein Event mehr! Schade, hoffentlich klappt es morgen

  • KolonialKing Kolonialwarenkönig 🏠 (@KolonialKing) berichtet

    Ja ja. Schon klar. Pandemie, Kurzarbeit und so weiter. Aber ich habe einen neuen Controller für die Playstation, der viel empfindlicher reagiert als der ausgeleierte alte, den er ersetzt. Und Sie dachten, Sie hätten Probleme.

  • dmnksbn_ Dominik (@dmnksbn_) berichtet

    @daniel_zimmer90 @TattingstCarrie @anwaltsgelaber Und ich habe mit 8 Jahren GTA San Andreas gespielt. Sehe da auch kein Problem. Da würde ich meinem Kind ,wenn ich eins hätte, lieber ne Playstation mit Resident Evil in die Hand drücken, als ihm ein Smartphone mit Tik Tok drauf zu geben.

  • Himbeerlotte Mrs.Himbeer🌟🌈🤰🏼 (@Himbeerlotte) berichtet

    Frage den Mann ob er einkaufen gehen kann, er sagt ja und jetzt sitzt er an der Playstation und zockt. Finde den Fehler.

  • ratgaminglpd Domikuma (@ratgaminglpd) berichtet

    Playstation macht sich gerade ein *bisschen* kaputt

  • HoppsinghF1 Hoppsingh_F1 (@HoppsinghF1) berichtet

    @PlayStationDE Gibt es derzeit bekannte Probleme im Playstation Network? Ich komme nicht rein, weder mit WLAN, LAN oder Hotspot. Bei NAT-Typ steht Fehlgeschlagen 🤔

  • Tsuki_Nova Nova @ Totally Done (@Tsuki_Nova) berichtet

    Service-Tweet: Im März gibts bei Playstation Plus Final Fantasy VII Remake kostenlos :D

  • mertisch Mert Demirel (@mertisch) berichtet

    @MontanaBlack Prachtstück! ist die Playstation 1 auch ein Thema?

  • dragon_draconic Aureliur 🏳️‍🌈 (@dragon_draconic) berichtet

    @AndreLelouch @skemmyy Xbox scheiß Service? :D Schau dir mal PlayStation an, da können die Leute manchmal tagelang nicht zocken. Das einzige was bei Xbox manchmal nicht funktioniert ist die Aktualisierung der Friend list

  • DewinterYageu Winter Homura (@DewinterYageu) berichtet

    Wollt ihr mal etwas (wie ich finde) absurdes über #Playstation und die #OutridersDEMO hören? Wenn man die Demo im PSN downloaden möchte, muss man 0,25 Cent zahlen. Was mein Problem damit ist: A: Es ist eine Demo und am wichtigsten (1/4)

  • AnkaJung Anna-Katharina Jung (@AnkaJung) berichtet

    @kann_fast_alles Ich habe zwei Laptops, eins neu, eins alt. Mann darf beide benutzen. Er hatte bis zum Kaputt-Gehen einen Tower PC, den er nicht ersetzt hat, da kein Bedarf besteht. Seine Bedürfnisse sind durch Smartphone und Playstation gedeckt. Bei Ausnahmen helfe ich.

  • TheEuropeanPat1 TheEuropeanPatriots (@TheEuropeanPat1) berichtet

    @PlatstationEu Hallo Playstation Support, Ich benötige dringend hilfe, Meine alte PS4 Spinnt rum am Controller liegt es nicht den habe ich an anderen PS4 getestet funktioniert petfekt. so zum Problem Im PS Menu nach kurzen zeit Bewegt sich der sensor ohne das ich was drücke von

  • skemmyy 🪐✨ (@skemmyy) berichtet

    @dragon_draconic @AndreLelouch ? Playstation User haben keine Probleme Was meinst du das wir nicht tagelang zocken können?

  • Giiiilb Dennis (@Giiiilb) berichtet

    @Skyservice Habe den Pin zurückgesetzt...wenn ich dann den temporären Pin eingebe, wird dieser nicht akzeptiert, es ist noch immer der alte hinterlegt. Über Handy und Playstation tritt der Fehler nicht auf. Bluetooth-Kopfhörer benutze ich nicht

  • Mert_9077 MERT (@Mert_9077) berichtet

    Bismillahirrahmanirrahim Möge sein Handy, sein Fernseher, seine PlayStation, seine Schuhe, seine Airpods, seine Uhr, sein Auto und sein Bett kaputt gehen, wenn er sich mit einem anderen Mädchen trifft Amin

  • WKolov Whiskey Kilo (@WKolov) berichtet

    @SpiegelAnti Das Problem habe ich bei meinem Jüngsten auch: nachdem ihm Handy, Tablet, Alexa, Playstation und der Fernseher verboten wurden, kann er im Prinzip machen, was er will.

  • LaForce0815 LaForce (@LaForce0815) berichtet

    @Fabio__603 Alola Muk, wenn du Probleme mit irgendwelchen Psycho oder Geist Mons hast oder generell mit speziellen Attackern ist das dein Mann. Stab Knock, Psn Touch mit Psn Jab, Verfolgung und andere Sets wie Fluch und Völlerei abuse, sau geiles Teil.

  • BERRYGAMING RETROBOTER (@BERRYGAMING) berichtet

    @verstanden_miss @MadameHerzlos Deswegen, kümmert euch um Probleme, jeder hat Punkte die ihm nicht passen/kränken, nicht Kommunizieren ist der Tod einer Beziehung. Hach, was weiß ich schon, ich widme mich wieder meiner Playstation samt "Ghost of Tsushima":D, geiles game👍 /off.

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    @CheekyBoinc "Sony is geil, nur PlayStation! Alles andere ist Müll!" die Leute könnte ich gepflegt Ohrfeigen. Schließlich wollen Gamer immer Respekt haben, so machen wir uns das kaputt. Von daher ist deine Argumentation für mich vollkommen valide. Aber die ein oder Spitze darf ich doch oder?

  • RKFromHH1 R. K From HH (@RKFromHH1) berichtet

    @PlayStationDE gibt's gerade bei euch brobleme mit playstation Network? Kann mich nicht anmelden..???

  • fishermansfred fred (@fishermansfred) berichtet

    @jackiec0la weißt du eigentlich wie viele ihren Playstation Controller kaputt machen wenn sie ausrasten

  • brenonen fiona (@brenonen) berichtet

    hab früher PlayStation 3 mit cent münzen kaputt gemacht ich liebs

  • schae_fchen Sinja 👋🏼 (@schae_fchen) berichtet

    @Jannis1894_ @x_mertens Scheint ja teilweise Probleme zu geben mit Playstation und Stream... laut Dorsch

  • RealDinomaus Dino (@RealDinomaus) berichtet

    @AmazonHelp Ja, Neustart am Router als auch an der Playstation mehrmals und trotzdem klappt es nicht. Ich hab gestern zwischenzeitlich eine Folge von the Grand tour geschaut, da ist kein einziges Problem aufgetreten und im Anschluss bei supernatural nach einer Minute wieder das buffern 😢

  • KurojinGaming Kurojin (@KurojinGaming) berichtet

    Meine größte Befürchtung nach Sonys Verlagerung in die USA wird nun wahr. Sony schließt Japan Studio und damit ihr größtes und traditionsreichstes Standbein der Marke PlayStation. In meinen Augen ein schwerer Fehler. Mir blutet das Herz.

  • RuliqsaEU #Free Lennox (@RuliqsaEU) berichtet

    Kann man sich bei einer xbox auch mit seinen playstation Daten anmelden das sein fn Account hat . Ich hab meine epic daten nicht.

  • GabiHeu Gabi Heu (@GabiHeu) berichtet

    @MontanaBlack Vielleicht ist der Fehler der Playstation jetzt auf Computer gesprungen. Karma...