Reddit

Funktioniert Reddit nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Reddit ist eine Vereinigung sozialer Nachrichten, Web Inhalts Bewertungen und Discussions Webseiten. Reddit´s registrierte Nutzer können Inhalte, wie Text Posts oder direkte Links einreichen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Reddit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Reddit Ausfalldiagramm 04/25/2024 19:35

In Moment haben wir bei Reddit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Reddit-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (59%)

    Webseite abgestürzt (59%)

  2. Fehler (25%)

    Fehler (25%)

  3. Einloggen (16%)

    Einloggen (16%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Webseite abgestürzt
United KingdomWandsworth Fehler
CanadaToronto Webseite abgestürzt
MexicoMexico City Fehler
ArgentinaMendoza Fehler
IndiaHyderabad Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Reddit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CeBraX_x CeBraX #Vaccinated (@CeBraX_x) berichtet

    @Thomas02000272 @bethesda_de Kein Problem 👌🏻 Ich habe auch gerade auf Reddit gelesen das dieses und Performance Probleme bekannt sind und an einer Lösung gearbeitet wird. Dies hängt mit dem Raubkopie Schutz zusammen. Sobald man mehr weiß, sagt man Bescheid!

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    Ich kann die verrücktesten Gore-Szenen & absurdesten Reddit-Videos ohne Probleme sehen, aber bei jerks. muss ich manchmal einfach vorspulen. Ich liebe und hasse diese Serie einfach zugleich. Das ist einfach die beste und unangenehmste deutsche Comedy. Zieht euch jerks. rein! <3

  • mandarine_one Anton Pluis ✨ (@mandarine_one) berichtet

    @El_Nerderino @Fadenaffe Mach den Fehler auf Reddit öfter im Gundam-Subreddit zu schauen und die machen alle soooooo gute Sachen ey 🙈

  • Alabamaboy69420 AlabamaBoy (@Alabamaboy69420) berichtet

    @lilfoot06 @dvnielscott Das problem hatte ich auch ne lange zeit, schon mal reddit probiert? Es gibt ein super gutes sotier system

  • tweetsbytanuki Leftist Tanuki 🌍 (@tweetsbytanuki) berichtet

    @Flutz0 Nein. Weil Rick bekanntlch einen fick auf Recherche und Quellen gibt, solange Themen nicht schön simpel irgendwann mal im Joe Rogan Podcast behandelt wurden. Und ich glaube da ist die Links Partei eher weniger vertreten. Vielleicht in seiner zweiten Bildungsquelle: Reddit-Memes

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    Ich kann die verrücktesten Gore-Szenen & absurdesten Reddit-Videos ohne Probleme sehen, aber bei jerks. muss ich manchmal einfach vorspulen. Ich liebe und hasse diese Serie einfach zugleich. Das ist einfach die beste und unangenehmste deutsche Comedy. Zieht euch jerks. rein! <3

  • evabrinckmann Eva (@evabrinckmann) berichtet

    @Reddit Beste Seite zu jedem Thema 🌞👍

  • SvenTe84 SvenTe (@SvenTe84) berichtet

    @PlaynewworldDE Leider massive Ton Probleme. Sound FX setzt aus. Hoffe das wird schnell gefixt.. Laut Reddit haben das Problem sehr viele Spieler.

  • w00x_Alex 👽 Alex (Wooxman) 👾 (@w00x_Alex) berichtet

    @1337core "Möglicherweise möchte ich ein ganz anderes Thema lesen, wie soll das funktionieren? Meine komplette Timeline austauschen, weil ich gerne etwas für zwei Stunden etwas anderes lesen möchte?" Deshalb bin ich inzwischen lieber auf Reddit als auf Twitter unterwegs.

  • Wrestlerzaehler Martin Hoffmann (Heelturn Podcast) (@Wrestlerzaehler) berichtet

    @OlafBleich Für mich ist das Bild eindeutig, dass viel Kritik an Meltzer kursiert, die näherer Betrachtung nicht standhält und/oder seine wirklichen Fehler nicht in Relation zu seinen Treffern setzt. Die von dir als Beleg angeführten Reddit-Threads sind dafür das beste Beispiel.

  • DeadBySonne dead by hitbox (@DeadBySonne) berichtet

    @chanayabsll dbd posts und leaks. fand reddit damals immer zu langsam

  • CardanoUltra ₳lexander (Tribalism-Hate-Account) (@CardanoUltra) berichtet

    @ElfieWaldesheim Breit gefächertes Thema, lese mich durch Reddit, Twitter, Google und lerne auch über YT. Such dir einfach mal ne Währung oder Blockchain aus und dann lernst du darüber, wie diese funktioniert. Der Rest kommt dann von alleine. 😌 Kann dir natürlich Cardano empfehlen. 👀

  • KallePunkt Kalle.↙︎ 💉💉 W𝘢𝘪𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘍𝘰𝘳 𝘛𝘩𝘦 𝘕𝘦𝘹𝘵 𝘗𝘦𝘢𝘬𝘚 (@KallePunkt) berichtet

    Was geht hier ab? Politischer Nachmittag? Wird mit langsam zuviel. Ich geh kurz reddit.

  • MrPopcorn69 Mr Popcorn (@MrPopcorn69) berichtet

    @drfranksauer @MtthsJn @EinstEinAdler Zum Thema Minimalismus: auf Reddit f/Ultralight hat sehr gute Tipps, manche auch für kleines Budget. :-)

  • Slothfucius Slothfucius (@Slothfucius) berichtet

    @chokingcactus Eo's mir grad wieder angezeigt wird (danke @s0ftlyspeaking :P): Auf reddit gibt's eine sehr aktive poly-community. Da wird sich auch viel mit diesem Thema (nesting partners) beschäftigt.

  • HenriKnobhead Henri (@HenriKnobhead) berichtet

    @kumullus Wichtig obviously, nicht von oben herab und Ideen wie man als Mann nicht toxisch aber trotzdem Mann ist, da manche da scheinbar Probleme mit haben. Andere Sachen zum Reinschauen zur Ideenfindung: Filmbeispiele (Aragorn aus HdR) Men | Contrapoints (yt Video) r/Menslib (Reddit)

  • seralinchen Lady Sera 🇪🇺🕊️ (@seralinchen) berichtet

    Reddit ist ein Drecksloch und ich hätte nicht auf diese Subs klicken sollen, nur weil ich wissen wollte was der Titel bedeutet. TURNS OUT: ICH WOLLTE DOCH NICHT WISSEN WAS DER TITEL BEDEUTET. Das Internet war ein Fehler. Die Menschheit war ein Fehler.

  • AGretschmann Ricky Ricardo (@AGretschmann) berichtet

    @JohnnyTcke @Propritacus @TobiasEscher Genau deinen Satz hab ich bei Reddit in mindestens schon 20 Post-Match Threads als Top 3 Comment eines Premier league Spiels gesehen. Also hat die "beste" Liga der Welt scheinbar auch ein Schiri Problem....

  • ReptoSpast Ultra-Autist (autistische Bestie) (@ReptoSpast) berichtet

    Reddit hat mir halt gezeigt, dass es keine vernünftige Lösung im Rahmen konventioneller Moral für bestimmte Probleme gibt.

  • BadSideofBright Lady Aria (@BadSideofBright) berichtet

    Fühl mich gerade wie ein Genie. Ich hab ein technisches Problem gelöst, dass weder Ubisoft, noch Reddit lösen konnte. Und das auf der simpelsten Art, die es wohl gibt...

  • FarmernoPharma 🌱 Dr. Farmer🌱 (@FarmernoPharma) berichtet

    @pYranhia @alxblu76 Du bist hier auf Reddit, deine app ist kaputt!

  • ChibiZerberus ChibiZerberus (@ChibiZerberus) berichtet

    @heuteshow Alles klar, ich hab die Schnauze voll Bitte macht jemand einen Reddit Channel, im Stile von damals als der kleine Mann den Aktienmarkt ausgebeutet hat. Ich will nämlich jetzt die Boomer ausbeuten, sollte ja unter der nächsten #Groko kein Problem sein. Steuertricks usw. ALLES!

  • moep0r moep0r✌ (he/him) (@moep0r) berichtet

    @1337core Stimme dir da grundsätzlich zu, finde das up/downvote System auf reddit aber dennoch extrem gut. Würde reddit allerdings auch nicht als social media in dem Sinne verbuchen, da du dort ja grob eher Themen und nicht einzelnen Accounts folgst.

  • inkispami inki (@inkispami) berichtet

    @T0Y0B3N Auf Reddit hast du überwiegend Leute die denken sie sind gut und boomer die alles realistisch und langsam haben wollen

  • ChibiZerberus ChibiZerberus (@ChibiZerberus) berichtet

    @ZDFheute @reumeier Alles klar, ich hab die Schnauze voll Bitte macht jemand einen Reddit Channel, im Stile von damals als der kleine Mann den Aktienmarkt ausgebeutet hat. Ich will nämlich jetzt die Boomer ausbeuten, sollte ja unter der nächsten #Groko kein Problem sein. Steuertricks usw. ALLES!

  • Wanheda_I Calamity Jane (@Wanheda_I) berichtet

    @wimipolis Es ist ein Elend. Das Problem ist, dass die keine Ahnung haben, was Kulturrelativismus ist. Oder Laizismus. Da gibt es keine echte politische Bildung, kein Fundament. Nur Ideologie, die auf Reddit Memes aufbaut. Klassische männliche MLPD Wähler mit Stalinfahne.

  • Fuffelpups Dewid |でびっど (@Fuffelpups) berichtet

    @Izanami_Aida Mein Plan war es auf der Switch nochmal zu 120 % spielen und wollte nur den normalen Run machen, damit ich auf Reddit usw. die Spoiler Thread lesen kann. Hätte nicht gedacht das die Switch Version so fix kommt. Rechne jetzt damit das immer alle Versionen parallel erscheinen.

  • Ganzzahl (@Ganzzahl) berichtet

    Ü30-Menschen, die sich über das FDP-Ergebnis der Erstwähler*innen wundern - wart ihr mal auf YouTube?! Selbst bei Desinteresse am Thema kriegt man da ständig Anlagetipps und Finanzoptimierung für 16-25jährige. Im deutschen Reddit ist r/finanzen immer Frontpage.

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    "... Das kündigte der Bundestags-Kandidat am Donnerstag auf der Internetplattform Reddit an, wo er Nutzerfragen zu diversen Themen beantwortete. Er betonte allerdings auch: "Alle in der SPD wollen die Union in die Opposition schicken. Wirklich alle." ..."

  • DieserAlman DieserAlman (@DieserAlman) berichtet

    @BerlimOlivian Ich habe Reddit immer etwas more wholesome wahrgenommen , aber nur selten genutzt. Aber für liebhaber*innen von Nischen-Themen/Hobbys ist es Gold