Roblox

Funktioniert Roblox nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Roblox ist eine von Nutzern erzeugte, soziale, massive Mehrspieler Onlinespiel Plattform, entwickelt und veröffentlicht von der Roblox Corporation.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Roblox nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Roblox Ausfalldiagramm 04/24/2024 23:55

In Moment haben wir bei Roblox keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Roblox-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (42%)

    Einloggen (42%)

  2. Onlinespiel (25%)

    Onlinespiel (25%)

  3. Spielzusammenbruch (15%)

    Spielzusammenbruch (15%)

  4. Fehler (11%)

    Fehler (11%)

  5. Kuppeln (6%)

    Kuppeln (6%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilBelo Horizonte Fehler
United StatesRidgefield Spielzusammenbruch
IndiaDelhi Spielzusammenbruch
BrazilUnião da Vitória Fehler
IndiaHyderabad Einloggen
FranceBéziers Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Roblox Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zucker272221 Chantal (@Zucker272221) berichtet

    @mattheis_marcel @stoerunglive Nein, das Problem lag dabei das ein Server damals nicht richtig funktionierte, dieser Server war aber auch für alles andere verantwortlich weswegen Roblox damals letztendlich komplett down ging. Das Chipotle Halloween Event hatte keine Schuld an dem ganzen.

  • JesusWheelchair Jesus in a wheelchair (@JesusWheelchair) berichtet

    @GivenAnt Problem with parlo: 1. He has a Roblox pfp 2. He has a Roblox pfp

  • Mr_Empty_hier Mr.Empty 🏳️‍🌈 der ¾ Bandit (@Mr_Empty_hier) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht meiner 7 j. Tochter beim ROBLOX spielen über die Schulter zugucken. Und gewagt zu sagen "Geht das nicht schneller?" Der Blick inkl. "Ja,toll. Danke. Sehr hilfreich. Total nett."Sagt mir A. Quatsch nie wieder dazwischen u. B.Sarkasmus hat sie voll drauf

  • HaseMein Haeschen (@HaseMein) berichtet

    @Roblox Was ist schon wieder mit Roblox los? Ich kann mich nicht einloggen

  • Maximil14381177 Maximilian (@Maximil14381177) berichtet

    Hallo leute der Fehler auf Roblox wurde behoben roblox kann man wieder Spielen

  • tutellok tutellok (@tutellok) berichtet

    @geminicarawr Von allen Themen Diesel und von allen Charakteren ein Roblox Charakter

  • hodensack69 robbie (@hodensack69) berichtet

    roblox funktioniert nicht ich heule

  • _myzu myzitzu (@_myzu) berichtet

    Hab mir komische roblox tiktoks angeschaut die mir meine schwester zeigen wollte und dann dazu noch ne stunde lang bei mathe hausaufgaben geholfen ich bin kaputt junge das war das kleine 1 mal 2 rettet mich bitte

  • GrigorGucu wolf_roblox (@GrigorGucu) berichtet

    @SadSouls03 @Roblox bruh error'?

  • CaTazztrophe Benny | CaTazztrophe (@CaTazztrophe) berichtet

    Beim Thema Blumen habe ich heute von Erstklässlern erfahren: In Roblox gibt es ein Spiel namens "Wolf" und dort einen Charakter/Rolle namens "Primel". Von den Kindern lerne ich noch viel Wissenswertes! 🌚

  • ajc_7575 who cares (@ajc_7575) berichtet

    @hiccorino Roblox pfp + idiot + spelling error

  • GavinManto Gavin Manto (@GavinManto) berichtet

    Roblox error code 268

  • ArthukStudios Arth_Draws (@ArthukStudios) berichtet

    @BronzePiece_ Roblox Errors, bruh

  • SongoftheRiver1 DaVincis Mama 🇺🇦 (@SongoftheRiver1) berichtet

    @Christian_NDBy Same here... Er zockt Roblox und quatscht da im Chat Englisch, schaut englischsprachige Youtuber, konstruiert Flugzeuge und Maschinen etc., schaut Dokus zu Themen, die ihn interessieren. er lernt über das Netz mit so grossem Benefit. Und versorgt mit dem Kumpel dessen Hühner.

  • WwwWibke Wibke (@WwwWibke) berichtet

    @Hello_Silky Klassenlehrerin einer 5 hier: Bei vielen der Jungs sind Pokemonkarten zurzeit in und gespielt wird immernoch viel zuhause und mit jüngeren Geschwistern, aber die allgemeine Tendenz geht hin zu anderen Themen (Fortnite, Roblox und TicToc), vor allem vor den KlassenkameradInnen.

  • eriiixh981 eriiichFPS (@eriiixh981) berichtet

    @qxqhayley Roblox ist hier das Problem und nicht yt

  • Moeabii MoePoe (@Moeabii) berichtet

    @kxxn61 @slnydrafts Roblox entwickler team hat angst vor ihm Die fragen den wenn es Probleme gibt mit dem spiel

  • bar27_bar Christian Bar (@bar27_bar) berichtet von Wien Stadt, Wien

    Roblox funktioniert nicht, eine Generation im Ausnahmezustand 🙄

  • Leon92633103 Leon🇭🇷 (@Leon92633103) berichtet

    Die Mutter einer Freundin meiner kleinen Schwester hat grad angerufen um zu fragen ob sie mit ihr Roblox spielen kann ich geh kaputt

  • paulikianer 🇺🇦Drac🇺🇦 (@paulikianer) berichtet

    @AfDLindemann Du hast solche Probleme, geh dich fixen Roblox Avatar

  • incredibleLena Lena (@incredibleLena) berichtet

    Bin hinter die Müdigkeit meiner 11 jährigen gekommen. 3:00 Uhr morgens: Freundin„Ne Runde Roblox?“ Mein Früchtchen„Klar!“ Freundin:„Hab ne Bindehautentzündung“ Mein Früchtchen: „Hab Probleme mit dem Akku“ Freundin: „Mist! Meine Mutter kommt!“ 🤨🤨🤨☝🏼

  • KonorRado Konor-rado (@KonorRado) berichtet

    Ich dachte Crash hat mit mir ab geschlossen , nach dem er plötzlich nicht mehr Kontakt wolte und auch kein roblox mehr wollte , aber ich musste neulich fest stellen , dass er mich auf Retro stalkt und mich glaube ich als pedo bannen will ! Ich bin kinderschützer !

  • GokdenizGokkay1 Gökdeniz Gökkaya (@GokdenizGokkay1) berichtet

    @roblox_de ICH HABE EIN PROBLEM BITTE HELFEN SIE MIR ICH GEB IHNEN AUCH WAS DAFÜR MEIN ROBLOX ACCOUNT WURDE GEHACKT DER NAME noone KÖNNEN SIE IHN MIR BITTE ZURRÜCK HOLEN ICH FLEHE SIE AN ICH GEB IHNEN ALLES WAS SIE WOLLEN

  • distiniq Distiniq (@distiniq) berichtet

    Roblox: All systems operational also roblox: ERROR

  • samytrashhh hiii (manchmal sophie) (@samytrashhh) berichtet

    Es sind 70 Stunden ohne Roblox ich kann nicht aufhören zu zittern habe Entzugserscheinungen Ich bin heute aufgewacht und hab versucht mich bei Roblox einzuloggen aber die Seite war down ich hatte eine Panikattacke konnte mich aber nach ein paar Stunden beruhigen Ich bin kaputt

  • The_Kojiro_ Kojiro (@The_Kojiro_) berichtet

    @kriminelu Aber all das Internet ganz für dich alleine. Keiner mehr der Roblox Deathmatch guckt und dir deine verrbindung kaputt macht.

  • Mr_Empty_hier Mr.Empty 🏳️‍🌈 der ¾ Bandit (@Mr_Empty_hier) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht meiner 7 j. Tochter beim ROBLOX spielen über die Schulter zugucken. Und gewagt zu sagen "Geht das nicht schneller?" Der Blick inkl. "Ja,toll. Danke. Sehr hilfreich. Total nett." Sagt mir A.Quatsch nie wieder dazwischen u. B.Sarkasmus hat sie voll drauf

  • WiktorStanczyk1 Wiktor Stanczyk (@WiktorStanczyk1) berichtet

    @blox_status ist error roblox!!!

  • doomedguysince angels never die (@doomedguysince) berichtet

    Mein neffe hat mich gerade angerufen und meinte ich soll zu diesem typen von Roblox nachhause gehen und den kaputt hauen

  • SarsheePlayz SarsheePlayz (@SarsheePlayz) berichtet

    @DoodChillBro ERROR 404: PC Roblox players*