Rocket League

Funktioniert Rocket League nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Rocket League ist ein Fußball Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Psyonix. Das Spiel wurde erstmals für Microsoft Windows und PlayStation am 4. Juli 2015 herausgebracht. Anschlüsse für Xbox One, OS X, und Linux wurden 2016 veröffentlicht.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rocket League nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rocket League Ausfalldiagramm 04/24/2024 22:05

In Moment haben wir bei Rocket League keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Rocket League-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Kuppeln (38%)

    Kuppeln (38%)

  2. Onlinespiel (37%)

    Onlinespiel (37%)

  3. Einloggen (14%)

    Einloggen (14%)

  4. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  5. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceJouars-Pontchartrain Onlinespiel
United StatesDenver Onlinespiel
ItalyVilla Lempa Kuppeln
GermanyNürnberg Spielzusammenbruch
United KingdomCorby Onlinespiel
IndiaChennai Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rocket League Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeidelMichael DerÖsterreicher (Schnitzel Dealer) (@SeidelMichael) berichtet

    @sabinemnch1 Aber um das gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich bin kein schlechter verlierer. Ich hab kein Problem damit, wenn ich mal bei nem Game wie z.B Rocket League verkacke. Ich hab dann ein Problem wenn jemand anfängt unfair zu spielen, weil seine Skills eben noch nicht langen....

  • SchmolliKings Schmolliver ♥️@lelon787♥️ (@SchmolliKings) berichtet

    @highwiezhai Lass die Rocket League Bubble in Ruhe Die haben schon genügend Probleme

  • geisseule Geißeule der Laschet-Fan #1 (@geisseule) berichtet

    Gestern Rocket League spielen war auch schon wieder ein Fehler

  • Paler29 ռɨƈօ (@Paler29) berichtet

    17mio ausgegeben und dann gibt es nur Quer und Hoch. Der #effzeh sollte sich lieber bei Rocket League anmelden 😑

  • xSchwalbi xFqbiii_ (@xSchwalbi) berichtet

    @EpicGamesDE Es wäre sehr toll wenn ihr mal das Anmeldungssystem bei Rocket League über arbeiten könntet, damit man sich ordentlich zu zweit bei einem Turnier anmelden kann. Jedes mal hat man das Problem das der andere dann nicht reingekommen ist etc.

  • tunew11 t.u.new (@tunew11) berichtet

    So ne scheiße ich hasse rocket league hab jetzt mein 2. Kontrolleur schon kaputt gemacht😡😡

  • GAMINGW0LFYHD GamingWolfyHD (@GAMINGW0LFYHD) berichtet

    Kleine Verspätung es geht Heute Mal um 20:30 Los und es wird Heute die 4 Game Gespielt: GTA, R6, Minecraft, Rocket League :D

  • Smiagul14 Checo Fanboy (@Smiagul14) berichtet

    Rocket League ist halt auch echt so ein Thema für sich.. Es ist krass wie viel schwieriger es ist auf Platin 1 zu gewinnen als auf Platin 3, weil deine Mates so viele Anfängerfehler machen und du ALLES selber ausbaden musst. Aber wie kann da so ein großer Unterschied sein, ahh

  • Troxuo Troxuo• (@Troxuo) berichtet

    Reicht erstmal mit Rocket League für heute bevor ich hier irgendwas noch kaputt hau

  • KeuneChristian Christian Keune (@KeuneChristian) berichtet

    Hallo @RocketLeague! Durch einen Game Crash auf der Xbox One X, habe ich meinen gesammten Rangfortschritt verloren. Denn würde ich jetzt gerne wieder zurück erhalten, da es sich hier um ein technisches Problem handelt. Mfg. Keune

  • cill920 cill920 (@cill920) berichtet

    @Flaimzzfut @sech28 same. ab und an am Abend rocket league. Nur das Problem ist, die Spieler sind so schlecht das es null Spaß macht obwohl ich Ranked Gold 3 spiele

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    Ich habe echt kein Problem damit zu verlieren. Aber wenn das Ergebnis quasi vor dem Spiel schon feststeht und man einfach eben deutlich unterlegen ist und nur zuschaut bzw. zuschauen kann, dann macht es keinen Spaß. #RocketLeague #Smurfs #Matchmaking

  • susliklo Susliklo (@susliklo) berichtet

    Dank @Gitarre3 kann ich wieder Rocket League spielen. Wenn ihr ein technisches Problem habt, ihr wisst wo ihr euch meldet :D

  • trilmm A. Trillm (@trilmm) berichtet

    @DKrappe @annaesch1 Hier wird tatsächlich viel Minecraft gespielt, Rocket League, Among Us, Brawl Stars, Crash Royale. Also wir reden über 11jährige. Schon in der Grundschule war Fortnite natürlich am coolsten und wurde von 8jährigen gespielt.

  • cheesestarlama Captain Lama 🇺🇲 (@cheesestarlama) berichtet

    @Gl1tch_Leaks Ich geh so zu ihm und er schlägt erstmal sein Regal mit den rocket League Trophäen kaputt

  • lp_tappy lp-tappy (@lp_tappy) berichtet

    @MidaRado @BRLeaks_ES Beim anmelden in Fortnite oder Rocket League?

  • yodenko Yodenko (@yodenko) berichtet

    @WeebBingo @RocketLeague So 14:30 vorher queuen. Dann 1 mal anmelden, falls nicht drin ins Free Play gehen, dann wieder zurück noch mal anmelden drücken ;).

  • NoFr1ends NoFr1ends (@NoFr1ends) berichtet

    @snaakeyowo Ich warte eigentlich nur noch darauf das Epic Games Rocket League so weit kaputt macht das es auch mit Proton nicht mehr unter Linux funktioniert, so wie sie es schon mit Easy Anti Cheat gemacht haben..

  • jojo_opianum Opianum | Jojo (@jojo_opianum) berichtet

    @RocketLeague #RocketLeague Okay ich hab die schnauze voll. Ich suche nach Champs oder GRand-Champs die mir helfen endlich aus dem Platin rang zu kommen. Ich zocke viel mit einem grand champ kumpel und hab null probleme mit zu halten. aber das matchmaking ist einfach bei 3v3 shit

  • Flare27_RL Flare (@Flare27_RL) berichtet

    Sry das ich heute nicht lange streamen kann, habe gerade etwas probleme mit dem internet wenn ich stream und zocke, daher gerne vorschläge an games für Samstag reinschreiben, das ich da was anderes als Rocket League streamen möchte. Rock on

  • ItsMichelleLiv1 ItsMichelleLive_Colin_King-Colin_2010 (@ItsMichelleLiv1) berichtet

    @RocketLeague Hallo sie haben ein Problem Mann Kann Nicht Onlinr Spielen

  • Rhygen4 Rhygen (@Rhygen4) berichtet

    rocket league kommt morgen hatte heute probleme mit meinem pc

  • Texanum10 Texanum (@Texanum10) berichtet

    @RazerGermany @komakich1 bin phasmophobia süchtig aber auch rocket league. nur leider ist mein (3 monate alter) controller kaputt und ich muss jetzt warten bis der neue da ist

  • raketenagenten Raketenagenten (@raketenagenten) berichtet

    @XNorSenpai Kein Problem :D Lebt hier ja alles lang xD Das ist dann ja ähnlich wie bei mir, wobei ich, also Stephan xD, weniger Shooter spiele :D Bock mal Rocket League zu spielen demnächst? 🤔

  • RealBador R🦆 (@RealBador) berichtet

    Teammate in rocket league! sprich mir nach! "Ich" "Ich" "bin " "bin " "toxisch und mache manchmal Fehler" "bin perfekt und verliere nur wegen meinen teammates. stop ballchasing" [sich so aufregen ist ok, aber das im chat an andere auslassen ist halt das andere]

  • Janomatiko jan (@Janomatiko) berichtet

    @Telekom_hilft LAN-Verbindung, besonders in Rocket League gibt's Probleme... Dachte erst, es liegt am Spiel selbst, aber leider nicht

  • venatrex Venatrex V (@venatrex) berichtet

    Durch Grind erreicht was ich wollte... Ist zwar für viele nix, aber dahinter stecken kaputt gegangene Nerven nen geflogener Controller, etc... Platin in Rocket League🤝 @Marius9953

  • MinkzGaming MINKZ® Gaming (@MinkzGaming) berichtet

    @anyartlp Ein ganz großes Problem ist, dass diese Leute wohl noch nie ein Replay ihres eigenen Gameplays gesehen haben. Rocket League fühlt sich viel schneller und "krasser" an, wenn man aktiv spielt. Beim Zuschauen entsteht so oft ein großer Spalt zwischen Realität und Anspruch.

  • Ray_X1900BMG ⚾️🐍⚽️💚BodenseeBorusse💚⚽️🐍⚾️ (@Ray_X1900BMG) berichtet

    @dico_tv Leider ist es doch so, dass die Comunity von FIFA, nach der von Rocket League, die dreckigste und egoistischste überhaupt ist. Keine Hilft mehr anderen und man denkt nur an sich. Das ist finde ich das wahre Problem, denn dann treten auch nicht diese Respektlosigkeiteb auf.

  • iamweirdboii ⚡schlukas⚡ (hannah kink acc) (@iamweirdboii) berichtet

    hab geträumt dass ich mich nichtmehr bei rocketleague anmelden kann und dann nen Nervenzusammenbruch bekommen