Sky

Fällt Sky aus in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 08:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Tettnang, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tettnang und in der Nähe von Orten:

  • SebEberle Sebastian Eberle (@SebEberle) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @MWoesle @SkyTicketDE @SkyDeutschland Welcome to 2019! But at least you were lucky not trying to watch on monday when all servers were down 😂

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VivenDirk Sportfan Niederkassel (@VivenDirk) berichtet

    @SkyDeutschland ich kann über den sky q keinen Golf livestream mehr gucken es ist das gleiche Problem wie auf dem sky Mini. Was ist da los?

  • Kauserich Danny (@Kauserich) berichtet

    @SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    @SkyDeutschland 10/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland - Der Servicemitarbeiter, der meine Adresse aufgenommen hat, will mich zur Vertragsverlängerung weitergeben - und wirft mich aus der Leitung. Nachdem ich 40 Minuten auf ihn und 20 Minuten bei ihm gewartet habe. Einfach irre.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    9/x Endlich - ich habe jemand dran, der mich ummeldet. Schon für eine Gebühr von 20 Euro kann ich bei @SkyDeutschland meine Adresse wechseln WTF - willkommen im Jahr 2022. Mein Abo kann er aber nicht verlängern, weil ich ein Uraltkunde bin und das sein System nicht kann.

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    @SkyDeutschland Weil eure scheiß technik nicht funktioniert, soll ich meine festplatte zurücksetzen? Habt ihr einen an der klatsche? Dann lass ich das problem lieber und mach den sender nicht an. Danke für nix

  • SmartDroidDE SmartDroid (@SmartDroidDE) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 001 (keine Verbindung möglich) auf Macbook Air M2. Auf dem M1 läuft alles problemlos. Gilt für beide Apps, also auch für die Beta

  • wire_peaks Tarek (@wire_peaks) berichtet

    @SkyDeutschland Hey! Sky Ticket funktioniert nicht mit dem build in Chromecast eines Android TVs. Fehlercode 2100. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • MeritSeto Merit Seto 🇺🇦 (@MeritSeto) berichtet

    @SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    4/x zum katastrophalen Service von @SkyDeutschland und @SkySportDE - wegen des Umzugs kann ich nicht schauen, da ich mich erst ummelden muss. Ich zahle aber natürlich weiter. Und: Ich verpasse den Handball Supercup, weil es keine Möglichkeit der Ummeldung gibt

  • sagichdir_net $name (@sagichdir_net) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Habe noch nie Sky gesehen. Du liebst Menschen mit Gehör aber auch nicht sonderlich. Ich erinnere mich an extrem fiese hochfrequenten Kopfwehtöne in Hyperland.