Sky

Fällt Sky aus in Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichertshofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichertshofen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 16:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichertshofen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schrobenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchrobenhausen TV
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Totaler Absturz
GermanyBaar-Ebenhausen TV
GermanyIngolstadt TV
GermanyBaar-Ebenhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Reichertshofen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichertshofen und in der Nähe von Orten:

  • mightymalte Malte (@mightymalte) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    Hat @SkyDeutschland eigentlich die Kontrolle über Jörg #Dahlmann verloren? Was redet der Mann? Wie lange muss man sich als Kunde dem Ganzen noch aussetzen? #Bundesliga

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • senom91 senom91 (@senom91) berichtet

    @Ghost_7 @SkyDeutschland Gleiche Probleme

  • AaronPustebutz Ali Aaron PusteButz (@AaronPustebutz) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Ich hab noch nie einen Tweet gesehen zu Premiere/Sky/WOW/Was-zum-fick-sollen-diese-namen in dem der Dienst gelobt wird. Da funktioniert mittlerweile ja jede pirate Seite besser

  • chris_sandwich Chris Sandwich. (@chris_sandwich) berichtet

    @SkyDeutschland warum gibt es keine Untertitel unter den italienischen Teilen der englischen Version von White Lotus auf "wow"? Sehr nervig und kein guter Service.

  • fleppixde Fleppix (@fleppixde) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland wieso funktioniert der web login bei wowtv eigentlich so oft nicht? ich will doch einfach nur f1 gucken.

  • SacredMetal Michael Kohsie (@SacredMetal) berichtet

    @JensHerforth @SkyDeutschland Richtig toll ist auch die WOW-App auf dem Apple-TV. Die Suche befindet sich GANZ UNTEN!! Wer programmiert sowas?!

  • wortpflanzen Der Gärtner (@wortpflanzen) berichtet

    .@SkyDeutschland Twitter Hilfe bei weitem besser, als der Chat auf der Sky Homepage 👍 Danke für die schnelle Hilfe! #sky 👍

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Okay, schade @SkyDeutschland . Wollte nun ein Abo verschenken, dass bei meinem Vater läuft. Aber der muss dann Vertragspartner sein? Nope! Ich bestelle, ich bezahle - ich bin dann Vertragspartner. Ist es ein Problem, wo ich dann den Empfänger hinstelle?

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.

  • AnnikaCos Annika (@AnnikaCos) berichtet

    Langsam fange ich @SkyDeutschland an zu hassen. Ich komme einfach nicht klar, nie funktioniert meine Anmeldung und nichts. @Skyservice #sky #angry

  • BKrnk Bastian Krickow (@BKrnk) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel